Tom Krauß (#14)

  • Ich denke bei Leihspielern muss man hier durchaus etwas strenger sein. Wenn der Leihspieler - jung oder nicht ist da egal - das Niveau nicht merklich anhebt, braucht man ihn mMn. nicht dauernd aufstellen. "Aus Fehlern lernen" kann ein Eigengewächs genauso gut.

    Das ist natürlich hart, weil er letzte Woche gut war. Und wer weiß, was nächste Woche ist.. aber ja, ich finde gerade dieses Thema mit am schwierigsten - für uns und den Trainer.

    Und wer ist besser als krauß? Rhein?? Der scheinbar so schwach in der vorbereitung war dass man gleich gesagt hat man plant nicht mit ihm?

  • Es ist ja auch nur bei uns so, daß junge Spieler Leistungsschwankungen haben. Woanders spielen die Jünglinge immer gut. Konstant in jedem Spiel. Blos bei uns nicht. Gemein.:loudly_crying_face:

  • mache ihm heute keinen vorwurf, auch wenn ich mich unterm spiel tierisch über leichte ballverluste, fehlpässe etc aufgeregt habe.

    es ist doch aussage genug, dass so ein junger kerl dass DM bei uns zusammenhalten soll. gegen einen gegner, der einen lauf hat, mit breiter bruschd kam, fußballerisch eine klasse besser ist und am ende doch auch ein wenig das quäntchen glück gegen uns benötigt hat.

  • Ich denke bei Leihspielern muss man hier durchaus etwas strenger sein. Wenn der Leihspieler - jung oder nicht ist da egal - das Niveau nicht merklich anhebt, braucht man ihn mMn. nicht dauernd aufstellen. "Aus Fehlern lernen" kann ein Eigengewächs genauso gut.

    Das ist natürlich hart, weil er letzte Woche gut war. Und wer weiß, was nächste Woche ist.. aber ja, ich finde gerade dieses Thema mit am schwierigsten - für uns und den Trainer.

    Und wer ist besser als krauß? Rhein?? Der scheinbar so schwach in der vorbereitung war dass man gleich gesagt hat man plant nicht mit ihm?

    [ ] du hast den Post gelesen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin der Meinung das er uns im DM besser weiter helfen kann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wundert mich, dass er noch gar nicht gelobt wurde. Eines seiner besseren Spiele heute bei uns. Erinnert mich so an Kimmich.

    How has the Club played?

  • 19 Jahre... ausgeliehen an eine Zweitligisten! Sofort und ständig Topp Leistungen zu erwarten lebt fernab von Realitäten.


    Bislang bin ich sehr zufrieden und sein Abgang in 1,5 Jahren wird schmerzlich werden!


    Aber bis dahin wird er uns immer mehr helfen.

  • Ohne ihn würde wir nicht zu Null spielen. Der Einzige im Mittelfeld der die nötige Zweikampfstärke im Mittelfeld mitbringt. Hack, Geiss und Dovedan sind eigentlich zu zaghaft und leichtgewichtig.

  • Iwie ein Garant für Erfolg, spielt er gut sind wir Erfolgreich, mir gfällter der Bub:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zum Glück darf er zwei Jahre bei uns bleiben.

    Ich hoffe mal er wird richtig stark.

    Die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!