Tom Krauß (#14)

  • Und damit neben dem Abgänger Schuarl der einzige Glubbspieler, der überhaupt vertreten ist...

    Ich sehe die Kicker Rangliste ja immer durchaus kritisch, aber dass da nur zwei unserer Spieler (von denen uns Stand 01.07. keiner gehört) vertreten sind, ist bitter und zu wenig.

    Ja, schon. Nürnberger oder Geiß hätten zumindest im Blickfeld auftauchen müssen.

  • Ich sehe die Kicker Rangliste ja immer durchaus kritisch, aber dass da nur zwei unserer Spieler (von denen uns Stand 01.07. keiner gehört) vertreten sind, ist bitter und zu wenig.

    Ja, schon. Nürnberger oder Geiß hätten zumindest im Blickfeld auftauchen müssen.

    Nö, mich hat es eher gestört dass der Mats nicht dabei war... Für mich der Faktor der rückrunde

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • wenn man bei dovedan den feinen pass erwähnt (was er auch war), muss man bei ihm auch die feine flanke erwähnen. Technisch brilliant. Sah so aus, wie wenn das tor genauso geplant gewesen wäre

  • wenn man bei dovedan den feinen pass erwähnt (was er auch war), muss man bei ihm auch die feine flanke erwähnen. Technisch brilliant. Sah so aus, wie wenn das tor genauso geplant gewesen wäre

    war in der tat 2 mal fein aufgespielt.

  • … sehe aktuell einen auffälligeren Entwicklungsschub gegenüber Fabi.

    Tom ist inzwischen robust und energisch und hat dadurch körperlich im Kampf um den Ball gewaltige Fortschritte gemacht.


    Die technischen Anlagen für den 8er sind auch da, so dass ich mich auf seinen Beitrag zu unserer Saison berechtigt freuen kann.


    Wenn RB weiter in der CL mitmischt, sehe ich auch gutes Chancen, ihm hier die aktivere Rolle und die Weiterbeschäftigung bieten zu können.

  • Das bleibt abzuwarten, es wäre extrem wünschenswert. Allerdings sehe ich da aktuell (leider) eher den nächsten Schritt in der Bundesliga bei Union/Augsburg/MMainz oä. Aber vielleicht reißt es Olaf ja für uns :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich denke auch dass krauß sich schneller entwickelt als der verein.

    einzige chance wäre wohl ein aufstieg. aber lass uns erstmal in die saison starten :grinning_face:

  • Mach et Otze, ähhh Olaf!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Generell wäre jetzt schon der Zeitpunkt um mit ihm und RB in die Verhandlung zu gehen. Wenn er nur annähernd and die Leistung des letzten Saisondrittels anknüpft wäre es ne super Verpflichtung. Unsere Chance sehe ich jedoch nur als realistisch bei Aufstieg oder einstelliger Positionierung in der Tabelle.

  • Generell wäre jetzt schon der Zeitpunkt um mit ihm und RB in die Verhandlung zu gehen. Wenn er nur annähernd and die Leistung des letzten Saisondrittels anknüpft wäre es ne super Verpflichtung. Unsere Chance sehe ich jedoch nur als realistisch bei Aufstieg oder einstelliger Positionierung in der Tabelle.

    Schaut euch seine Marktwert an, dann werden einige sehen das eine Verpflichtung schon jetzt unmöglich ist.

    Nach einem weiteren guten Jahr mit einer Nominierung in der u21 evtl noch unrealistischer

  • Der wird selbst bei einem Aufstieg nicht bezahlbar sein!

    Für mich ein riesen Talent, das jetzt schon einen Marktwert jenseits von 3 Millionen haben dürfte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ...vor allem da ich RB zutraue, den Jungen und seine Entwicklung genau zu beobachten. Die können das schon richtig einschätzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Krauß und Borkowski dürften wahrscheinlich nur im Aufstiegsfall Möglichkeiten für eine Weiterbeschäftigung bestehen, und dann auch nur weiter als Leihe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!