Tom Krauß (#14)

  • Darf er sich äußern über:


    Über die Meisterschaft des FC Bayern.

    Ist sein Ziel der FC Bayern.

    Wäre er gerne bei der Ibiza Reise des FC Bayern dabei gewesen.

    Spielt er nächstes Jahr mit RB gegen den FC Bayern.

  • Er wird in die Bundesliga gehen, als U21 Stammspieler macht ein weiteres Jahr zweite Liga keinen Sinn.

    Ob die Bild das sagt oder nicht ist egal, jeder der etwas Ahnung hat wird innerlich damit rechnen und nicht überrascht sein

    Ja mag sein,um dann so ne steile Karriere hinlegen wie Hack??

    Ich wär auch nicht überrascht wenn er bleibt!! :winking_face:


    Leute ich weiß echt net was des immer soll.

    Lasst erstmal die Saison zuende gehen dann sehen wir weiter.

    Ich vertrau da ganz auf Hecking und Rebbe,wir wissen Null Komma nix was da im Hintergrund läuft.

    Und da die Leihe eh endet ist's doch keine Überraschung oder ne Schlagzeile wert,dann ist es halt einfach so und die Welt dreht sich weiter.

    Wär zwar verdammt Schade aber völlig normal

  • Auch wieder nur meine Meinung aber ich sehe ihn mit dem Ball am Fuß noch lange nicht in der Bundesliga. Ich finde man sieht diese Schwächen sogar auffällig oft in der 2. Bundesliga.

    Denke ein weiteres Jahr würde ihm definitiv gut tun, um auch fußballerisch noch mal einen Sprung zu machen


    Läuferisch, kämpferisch, etc macht ihn allerdings in der 2. Liga keiner was vor und dazu noch jung, was natürlich gerade Vereine wie Augsburg, Bochum oder Union anlockt.

  • Habe ich so nicht rausgehört.


    Er hat gerade nochmal wiederholt, dass er sich in zwei, drei Wochen entscheidet. Entweder für oder gegen den Glubb.

  • Vielleicht hat er beim Grinsen aber auch einen Schieß gelassen und keiner hat es gehört oder gerochen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Er wird in die Bundesliga gehen, als U21 Stammspieler macht ein weiteres Jahr zweite Liga keinen Sinn.

    Ob die Bild das sagt oder nicht ist egal, jeder der etwas Ahnung hat wird innerlich damit rechnen und nicht überrascht sein

    Deine Bildliebe mal außen vor.


    Bei deinem ersten Satz geh ich nicht mit.

    Ein junger Spieler braucht Spielzeit um sich zu entwickeln.

    Das Umfeld des FCN, Trainingsgelände etc. ist beim Club schließlich auch net schlechter als bei einer Vielzahl von Bundesligisten.


    Ich sehe auch nicht bei welcher Bundesligamannschaft Krauß momentan soviel Spielzeit bekommen sollte das er sich wirklich weiterentwickeln kann.

    So weit das er es in der Bundesliga zu einem Stammspieler bringen kann ist er aktuell noch nicht.


    Es ist also sowohl für den Spieler als auch für seinen Stammverein nicht die dümmste Überlegung ihn noch ein Jahr hier zu lassen weil die Entwicklung von Krauß selbst ist ja festzustellen.

  • Was hätte er sagen sollen ? Dass er beim Club bleiben möchte ? Möglicherweise hat RB andere Pläne mit ihm.


    Übrigens kannte er sich gut mit der Clubhistorie aus:


    Er konnte alle Quizfragen beantworten. Nach dem Maxl, Andreas Wolf und wieviel Deutsche Meisterschaften wir geholt haben. :slightly_smiling_face:

  • Krauß geht zurück nach Leipzig. Hat es gerade indirekt angedeutet.

    Du spielst auf Blickpunkt Sport an oder? Da hat er nix angedeutet finde ich. In 2/3 ists entschieden. Leipzig macht ja auch keinen Sinn. Vllt können wir noch a Jahr Leihe rausschlagen.

  • Ja. Leipzig wird ihn sicher zurückholen. Ich gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison in der 1. Liga spielt. Ob Leipzig oder sonstwo wird man sehen. Wir werden eher schlechte Karten haben. Für mich hat es sich nicht so angehört, dass er bei uns bleibt. Eher ein Gefühl.

  • In Leipzig spielt er meiner Meinung nach nächstes Jahr keine Bundesliga. Da kann er vielleicht die Flaschen tragen und Bälle aufpumpen. Der spielt nächste Saison entweder im unteren Drittel der Bundesliga oder im oberen Drittel der 2. Liga. Letzteres dann bei uns. Es ist halt die Frage ob es ihn mehr bringt wenn er bei einem Club der Güteklasse von Bochum kickt, wo auch gar nicht klar ist ob er dort wirklich spielt. Bei uns hat er immerhin ein gewisses Standing und kann nächste Saison davon ausgehen, dass er Stammspieler ist. Egal wo er hinwechselt ist das nicht unbedingt sicher.


    Auch das wird man in Leipzig und auch er selbst bedenken. Die Hauptfrage für mich ist jedoch ob Leipzig überhaupt noch mit ihm plant oder ihn verkaufen will. Weil dann sollten wir raus sein.

  • In Leipzig spielt er meiner Meinung nach nächstes Jahr keine Bundesliga. Da kann er vielleicht die Flaschen tragen und Bälle aufpumpen. Der spielt nächste Saison entweder im unteren Drittel der Bundesliga oder im oberen Drittel der 2. Liga. Letzteres dann bei uns. Es ist halt die Frage ob es ihn mehr bringt wenn er bei einem Club der Güteklasse von Bochum kickt, wo auch gar nicht klar ist ob er dort wirklich spielt. Bei uns hat er immerhin ein gewisses Standing und kann nächste Saison davon ausgehen, dass er Stammspieler ist. Egal wo er hinwechselt ist das nicht unbedingt sicher.


    Auch das wird man in Leipzig und auch er selbst bedenken. Die Hauptfrage für mich ist jedoch ob Leipzig überhaupt noch mit ihm plant oder ihn verkaufen will. Weil dann sollten wir raus sein.

    Denke das Leipzig ihn zu einen schwachen Bundesligisten verleiht. Vermute die wollen ihn noch mal in der Bundesliga sehen bevor sie ihn ganz verkaufen bzw. abschreiben.

    Aber nur meine Vermutung bzw. wie ich es an Leipzigs Stelle machen würde.

  • Hack und Krauß sind überhaupt nicht vergleichbar!

    Auf der einen Seite Hack, ein Leichtfuß, wohl etwas abgehoben, der schon in Hoffenheim den Ruf hatte nicht immer ans Limit gehen zu wollen.

    Auf der anderen Seite Krauß, der immer, und die Betonung liegt auf immer, alles raushaut. Ein absoluter Vorzeigeprofi!

    Und genau aus diesem Grund traue ich Tom Krauß eine ganz große Karriere zu. Der wird nie zufrieden sein, wird sich immer weiter steigern wollen.

    Egal welcher Verein ihn als nächstes bekommen wird, man kann ihnen bereits jetzt dazu gratulieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!