Christian Früchtl (FC Bayern U23) zum Club?

  • Die obligatorischen Youtube-Videos:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sind ein paar ganz starke Paraden dabei. :thumbs_up:

  • Der weit größere „Fliegenfänger“ war zuletzt Nummer 1. Glücklicherweise scheint man das Problem erkannt zu haben.

    Deswegen hat mathenia bredlow verdrängt? Ahja okay... wer bredlow besser findet als mathenia ist schon sehr erfahren im torwartgame :grinning_face: was meinst du eigtl mit zuletzt? Meinst mathenia ist keine nummer 1 mehr?

    Das kann ich nur zurückgeben. Der FCN war zuletzt im Sportlichen Bereich schwachbrüstig aufgestellt, deswegen sind die auch alle weg. Wer sich mit deren Kompetenz vergleichen will, nur zu. Dadurch dass die Neuen die Mathenia-Problematik erkannt haben, fühle ich mich jedenfalls bestätigt. Aber du kannst gerne Keller & Co. nachtrauern.


    Nein, Mathenia war für mich nie eine echte Nummer 1. Dass auch Bredlow nicht voll überzeugen konnte, ändert daran rein gar nichts.

  • Fände ich super. Viele Bazis, die ich kenne halten viel von ihm und haben auch nicht verstanden, warum man ihm Nübel vor die Nase gesetzt hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Deswegen hat mathenia bredlow verdrängt? Ahja okay... wer bredlow besser findet als mathenia ist schon sehr erfahren im torwartgame :grinning_face: was meinst du eigtl mit zuletzt? Meinst mathenia ist keine nummer 1 mehr?

    Das kann ich nur zurückgeben. Der FCN war zuletzt im Sportlichen Bereich schwachbrüstig aufgestellt, deswegen sind die auch alle weg. Wer sich mit deren Kompetenz vergleichen will, nur zu. Dadurch dass die Neuen die Mathenia-Problematik erkannt haben, fühle ich mich jedenfalls bestätigt. Aber du kannst gerne Keller & Co. nachtrauern.


    Nein, Mathenia war für mich nie eine echte Nummer 1. Dass auch Bredlow nicht voll überzeugen konnte, ändert daran rein gar nichts.

    Mathenia war in liga 1 durchaus eine echte nummer 1! Schade dass er es nicht geschafft hat konstant zu bleiben! Bredlow war zu keinem zeitpunkt eine nummer 1! Der hatte leider fast in jedem spiel nen bock drinnen der zum gegentor geführt hat. Was das jetzt mit keller zu tun hat, kann ich grad net nachvollziehen. Soweit ich weiß gabs keinen bredlow mehr unter keller!

    Noch ist früchtl nur ein gerücht, heißt also nicht dass unsere verantwortlichen das schon erkannt haben :winking_face:

    Dass du mathenia für den noch größeren fliegenfänger als bredlow hälst, find ich dennoch krass, aber akzeptiere natürlich deine meinung :slightly_smiling_face:

  • Mit Sicherheit ein großes Talent.

    Nach den Erfahrungen der zurückliegenden Saison ein sicherlich nicht unberechtigter Gedanke.

  • Mathenia hat 5-6 gute Wochen in der Bundesliga gehabt. Das war alles. Die haben ihm eine viel zu lange Vertragsverlängerung eingebracht. Vorher und nachher hat er viel gepatzt und war Unsicherheitsfaktor.


    Bredlow war in Dortmund und Leipzig so verloren wie der Rest und sah ein paar mal schlecht aus. Da hat er seinen Platz verloren. Davor war er solide und zumindest gut genug, den Aufstieg nicht zu verhindern. Von so einem Punkt war Mathenia leider weit entfernt.

  • Wenn unsere Verantwortlichen in diese Richtung denken/überlegen und das dann mit KO klappen würde, mega :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Manchmal bin ich allein 'ne ganze Bande! :smiling_face_with_halo:

  • Iwie werde ich das Gefühl nicht los das dieser Klauß u dieser Hecking oder wie der heißt, aus uns die Rot-Schwarzen Bullen der 2.Liga formen wolln:old::slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieder ein Torwart der auf der Linie klebt....:fearful_face:

  • Iwie werde ich das Gefühl nicht los das dieser Klauß u dieser Hecking oder wie der heißt, aus uns die Rot-Schwarzen Bullen der 2.Liga formen wolln:old::slightly_smiling_face:

    wenn wir auch dann - wenigstens ein Stück weit - den gleichen attraktiven und erfolgreiche Fussball spielen: why not? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Manchmal bin ich allein 'ne ganze Bande! :smiling_face_with_halo:

  • Einen jungen Herausforderer zu verpflichten ist das mindeste was man tun muss, nach Mathenias Katastrophensaison.

    Das ist vollkommen legitim, trotz der langen Laufzeit, die Mathenia noch Vertrag hat und ist schließlich noch was völlig anders, als das was in Hannover gerade mit Zieler gemacht wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wundere mich wirklich was für ein Stuss hier wieder verzapft wird.

    Auch wenn Früchtl kommt, heißt das nicht das Mathenia automatisch seinen Platz verliert.

    Es ist aber sicher so, dass wir keinen echten Konkurrenten für unseren Torwart haben. Lukse war eigentlich dauerverletzt, Klandt ist noch nicht mal richtig voll erholt. Soll man unter diesen Voraussetzungen in die neue Saison gehen?

    Es ist immer besser wenn man als Torwart etwas Druck von seinen Kollegen verspürt. Auch wenn Lukse und Klandt wieder einsatzfähig sind, stellen sie keinen echten Konkurrenten dar.

    So sollte man dann auch eine mögliche Früchtl Verpflichtung sehen.

    Und wegen Mathenia, ja er war nicht konstant letzte Saison, aber schlechtere Jahre hat jeder Torwart mal. Wichtig ist, dass man dann wieder zurück kommen kann.

    Ein hier erwähnter Bredlow hatte hier die große Chance, verlor sogar seinen Stammplatz bei dem Trainer, der ihn ohne Not zum Stammkeeper machte und fristet sein dasein nun als Ersatzkeeper. Mathenia dagegen hat schon einigen Dreck zum fressen bekommen in seiner Karriere, kam aber dennoch irgendwann wieder zurück . :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum dann nicht mit Willert oder Wendlinger probieren? Seh da ohne KO wenig Sinn dahinter. Am Ende habe ich nen Früchtle als Stammkeeper für die nächsten 1 1/2 - 2 Jahre und danach geht er zurück zu den Bayern. Wir können dann nen Mathenia ins Tor stellen, der ewig nicht gespielt hat.

  • Warum dann nicht mit Willert oder Wendlinger probieren? Seh da ohne KO wenig Sinn dahinter.

    Glaub mir Willert und Wendlinger stellen derzeit keine echte Optionen dar.....

    Sie haben nur Stallgeruch, aber das ist kein Qualitätsnachweis.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bredlow war solide? Nenn mir 5 spiele in denen er keinen fehler gemacht hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!