Christian Früchtl (FC Bayern U23) zum Club?

  • ob die Bayern einen Großteil ihres 3.Liga Teams verscherbeln mag ich zu bezweifeln. Ein paar sind ja schon weg.

    Momentan meint wohl jeder dass dies der Selbstbedienungsladen ist und jeder will einen haben

  • Ging ja sehr schnell.

    Das macht Vorfreude auf weitere Transfers.

    Vor allem lassen Leihen ja immer noch Geld über um feste Transfers durchzuführen.

  • Ist so.

    Ob der kommt, um auf der Bank zu sitzen? Und was passiert mit CM? Spannende Zeiten von hinten bis vorne :slightly_smiling_face:

    wir holen uns die besten Nachwuchsspieler, einen Haufen schneller Wirbelwinde


    was machen Geis und Behrens bei dem Tempo ?

  • das was Mathenia geleistet hat war halt nix, dass man dies erkannt hat zeigt einfach dass wieder professioneller gearbeitet wird. Ob ne Leihe eines jungen Torwarts die richtige Entscheidung ist da bin ich mir nicht so sicher. Den Früchtl möchte ich aber keinesfalls schlecht darstellen

  • Hätte nicht damit gerechnet das man nen neuen Torhüter holt. Zumindest nicht, bis einer weg ist. Bin natürlich positiv überrascht. Bewusst verfolgt hab ich Früchtl zwar nie, aber das der seine Qualität besitzt, ist klar. Interessant wie es dann mit Mathenia weitergeht. Kann mir schwer vorstellen, das er als Nr. 2 kommt.

  • Das macht für mich nur Sinn, wenn man sich von Mathenia trennt. Ich leih doch nicht für eine Saison einen talentierten jungen TW für die Bank. Und Mathenia setzt sich doch auch nicht ein Jahr auf die Bank und wird dann wieder #1?

  • Das macht für mich nur Sinn, wenn man sich von Mathenia trennt. Ich leih doch nicht für eine Saison einen talentierten jungen TW für die Bank. Und Mathenia setzt sich doch auch nicht ein Jahr auf die Bank und wird dann wieder #1?

    ne .Luske vond em bin ich nicht Überzeugt und ein guten 2 Torwart Braucht man Immer

  • Ist so.

    Ob der kommt, um auf der Bank zu sitzen? Und was passiert mit CM? Spannende Zeiten von hinten bis vorne :slightly_smiling_face:

    Volltreffer:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das macht für mich nur Sinn, wenn man sich von Mathenia trennt. Ich leih doch nicht für eine Saison einen talentierten jungen TW für die Bank. Und Mathenia setzt sich doch auch nicht ein Jahr auf die Bank und wird dann wieder #1?

    Kein Verein der Welt hat einen so bescheuerten Sprtvorstand, wie Palikuca, der ihm einen langfristigen Erstligavertrag gibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ohne KO macht die Leihe keinen Sinn. Nehmen wir an, Früchtl setzt sich durch und spielt net gute Saison. Dann wollen ihn die Bauern irgendwann zurückhaben oder wird womöglich weiterverkauft. Was machst du dann mit Mathenia? Druck soll Mathenia bekommen, aber von nem TW der fest verpflichtet wurde.

  • Ist so.

    Ob der kommt, um auf der Bank zu sitzen? Und was passiert mit CM? Spannende Zeiten von hinten bis vorne :slightly_smiling_face:

    Du lustiger meldest es immer erst nach der Bild:grinning_face:

    Und wenn mal vor der Bild, klappt der Transfer nicht :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!