Christian Früchtl (#29)

  • Die Bayern werden langfristig Nübel einbauen. Schätzt er sich selbst so falsch ein? Oder bekommt er in München einfach ein nettes Gehalt, das über alles hinwegtröstet?

  • Die Bayern konnten bei Singh und Früchtl ohne Aufwand austesten, wie weit sie aktuell für den Profibereich wirklich sind.

    Jetzt wissen sie es.

  • Früchtl wird im profiteam kein land sehen. Mit viel glück wird er wieder stammkeeper bei den amateuren. Das jahr in nbg hat ihn auf jedenfall zurückgeworfen.

  • Früchtl wird im profiteam kein land sehen. Mit viel glück wird er wieder stammkeeper bei den amateuren. Das jahr in nbg hat ihn auf jedenfall zurückgeworfen.

    Wennst net an Mathenia vorbeikommst dürft so viel fehlen das man sich keine großen Gedanken machen muss ob er mal bei den Bayern auflaufen wird.


    Klingt böse, isst aber so.

  • Muss sich nächstes Jahr mit Schneller (19 Jahre) um die Nummer eins bei den Amateuren auseinandersetzen. Wobei ich das noch mit Fragezeichen versehen möchte.


    FCB-Talent Früchtl lehnte für Nürnberg Angebote von EL-/CL-Klubs ab - FuPa


    Jetzt weiß ich auch, warum Mai nicht kam, denn ich hatte gehört, er überlegt sich nach Nürnberg zu wechseln. Ist aber vermutlich auch wieder Phantasie des Artikel-Schreibers dabei.

    Pfft, mir wurde auch schon viel versprochen :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie das mit den Einsatzgarantien für Torhüter so gehen kann sieht man ja bei Nübel...

    Flick hat ihm keine versprochen. Was der Hasan so von sich gibt, kann man selten ernst nehmen.

    hab auch kein Mitleid. Jeder einigermaßen vernünftige Spieler hätte das kommen sehen. Aber wenn es der Vertragspartner verspricht kann ich, naiv betrachtet, davon ausgehen, dass sich daran gehalten wird.


    Früchtl ist für mich eine ziemliche Enttäuschung. Ich hatte mir (ohne ihn je spielen zu sehen) schon versprochen, dass er Mathenia ablösen wird/kann. Aber anscheinend reicht es nicht.

  • Wie das mit den Einsatzgarantien für Torhüter so gehen kann sieht man ja bei Nübel...

    Flick hat ihm keine versprochen. Was der Hasan so von sich gibt, kann man selten ernst nehmen.

    Klausel im Vertrag: Alexander Nübel kann FC Bayern kündigen


    Wurde auch vom Kicker geschrieben. Und wenn Nübel die Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat, dann hat er die Bayern an den Eiern.

    Da spielt es auch keine Rolle, was Flick für richtig hält oder nicht.

  • Flick hat ihm keine versprochen. Was der Hasan so von sich gibt, kann man selten ernst nehmen.

    Klausel im Vertrag: Alexander Nübel kann FC Bayern kündigen


    Wurde auch vom Kicker geschrieben. Und wenn Nübel die Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat, dann hat er die Bayern an den Eiern.

    Da spielt es auch keine Rolle, was Flick für richtig hält oder nicht.

    hab ich auch gelesen. Würde mich ja in diesen tristen Tagen richtig freuen, wenn der seinen Vertrag tatsächlich auflöst. Wäre ein netter Schlag ins Gesicht für diesen Möchtegern SV in München.

  • Klausel im Vertrag: Alexander Nübel kann FC Bayern kündigen


    Wurde auch vom Kicker geschrieben. Und wenn Nübel die Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat, dann hat er die Bayern an den Eiern.

    Da spielt es auch keine Rolle, was Flick für richtig hält oder nicht.

    hab ich auch gelesen. Würde mich ja in diesen tristen Tagen richtig freuen, wenn der seinen Vertrag tatsächlich auflöst. Wäre ein netter Schlag ins Gesicht für diesen Möchtegern SV in München.

    Das wär auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht, wobei ich als Nübel mit dem Vertrag in der Hand ein Gespräch mit Flick und SV suchen würde und auf die garantierten Einsätze bestehen würde. Das könnte dann ein spannendes Saisonfinale geben

  • Von dieser Klausel habe ich noch nichts gehört, aber ich beschäftige mich mit Nübel ja auch überhaupt nicht.


    Das scheinen die meisten bei Bayern auch so zu halten. Und noch einmal: das ist ein Alleingang von Hasan, jedenfalls deutet alles darauf hin.

  • Des wäre schon leicht surreal wenn du mit Manuel Neuer als Stammtorwart einem Nübel eine Einsatzgarantie gibst.


    Da musst schon leicht deppert sein um auf so a Idee zu kommen.


    Bei Früchtl is für mich is gleiche wie bei Singh. Wennst es nicht schaffst dich in dieser Gurkentruppe positiv in den Vordergrund zu drängen dann brauchst höchsten davon Träumen mit den Bayern auf der Playstation zu spielen, aber mehr auch net.

  • Naja, in der Saison bevor Nübel zu den Bayern ist, war Neuer ja viel verletzt und konnte nicht spielen und keiner wusste, wie sich das ganze weiterentwickelt, deshalb wäre so ne Klausel grundsätzlich nachvollziehbar und wenn sie den Bayern jetzt auf die Füße fällt ist es doch um so lustiger (über irgendwas muss man ja lachen, wenn man es über den eigenen Club nicht kann und Schalke eher Mitleid verdient als Schadenfreude)

  • Das könnte dann ein spannendes Saisonfinale geben

    Wohl eher einen Lachanfall bei Flick und Hasan....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!