Sarpreet Singh (#8)

  • Wann du dafür rot gibst, stellst du jede Woche 5-10 Spieler vom Feld.

    Offene Sohle am gegnerischen Sechzehner den Gegner sauber am Knöchel getroffen und der Ball war auch schon drei Meter weg. Schwere Verletzung billigend in kauf genommen da hätte man sich nicht beschweren dürfen auch wenn ich als ehemaliger Abwehrspieler bei Gelb bin.

  • Wie der auch nur im Traum an eine Stammposition bei Bayern denken kann, vielleicht mal besser mit dem Hier und Jetzt auseinander setzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für einen Leihspieler viel zu schlecht. Nimmt eigenen Spielern den Platz weg.

    So hat das keinen Sinn. Aber er kann sich nicht selbst aufstellen.

  • Für einen Leihspieler viel zu schlecht. Nimmt eigenen Spielern den Platz weg.

    So hat das keinen Sinn. Aber er kann sich nicht selbst aufstellen.

    Wen nimmt er denn Platz weg? Heute wurde doch jedem vor Augen geführt warum Behrens, Schleusener, Dovedan und Zrelak keine einzige Minute mehr verdient haben...

  • Hat eigentlich gespielt wie in den Spielen zuvor auch.

    Habe mich letzte Woche schon gewundert, warum er so gelobt wurde.

    Solange Lohkemper noch nicht fit ist, ist aktuell aber leider kein Besserer vorhanden.

  • Man mag ihn vielleicht dafür loben, dass er nicht soooo grottig ist wie die Bank und zwei, drei gute Pässe gespielt hat. Aber dennoch einfach zu wenig. Zweikämpfe kannst völlig vergessen mit ihm.

  • fand ihn heute teilweise nicht so schlecht wie manch anderer hier! Ich sehen ihn deutlich lieber als einen schleusener und einen dovedan. Wenn lohkemper wieder fit ist, wäre er für mich alternative nummer 1 als einwechsler

  • Normalerweise hat er heute seinen ersten Assist. War ne super Weiterleitung. Aber Schäffe hats verkackt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • fand ihn heute teilweise nicht so schlecht wie manch anderer hier! Ich sehen ihn deutlich lieber als einen schleusener und einen dovedan. Wenn lohkemper wieder fit ist, wäre er für mich alternative nummer 1 als einwechsler

    teile deine einschätzung.

  • Die Weiterleitung auf Schäffler macht er gut ansonsten beendet er keine seiner Situationen positiv wenn er länger am Ball ist dann kann man quasi von einem Ballverlust ausgehen. Einstellung und Laufpensum stimmt aber tut mir leid für einen Leihspieler zu wenig. Viel mehr Ballverlust fabrizieren Behrens und Schleussener auch nicht und sollten die mal ins Spielen kommen steigern sie für uns zumindest ihren Marktwert.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!