Sarpreet Singh (#8)

  • Kämpft auf jeden Fall nächste Saison um einen Stammplatz bei Bayern München, zumindest träumt er davon...

    Er hat nen vertrag bei den bayern, wenn er davon nicht träumen würde wäre er kein profisportler, oder?

  • Klar darf man träumen, man sollte sich und sein Leistungsvermögen aber auch bissl realistisch einschätzen können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja er hätte auch sagen können „im sommer geh ich zurück zu den bayern, aber da hab ich eh keine chance, mal schaun wie es dann weiter geht“

    Solche spieler wünscht sich jeder verein!

  • Klar darf man träumen, man sollte sich und sein Leistungsvermögen aber auch bissl realistisch einschätzen können.

    Gott sei Dank, können viele hier im Forum das Leistungsvermögen der Spieler realistisch einschätzen ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Klar darf man träumen, man sollte sich und sein Leistungsvermögen aber auch bissl realistisch einschätzen können.

    Gott sei Dank, können viele hier im Forum das Leistungsvermögen der Spieler und Trainer realistisch einschätzen ?

    Etz bassd´s, damit Du auch a weng mit am Feuer sitzen darfst :winking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Für einen Leihspieler viel zu schlecht. Nimmt eigenen Spielern den Platz weg.

    So hat das keinen Sinn. Aber er kann sich nicht selbst aufstellen.

    Wen nimmt er denn Platz weg? Heute wurde doch jedem vor Augen geführt warum Behrens, Schleusener, Dovedan und Zrelak keine einzige Minute mehr verdient haben...

    Damit ist eigentlich alles gesagt.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wen nimmt er denn Platz weg? Heute wurde doch jedem vor Augen geführt warum Behrens, Schleusener, Dovedan und Zrelak keine einzige Minute mehr verdient haben...

    Damit ist eigentlich alles gesagt.

    Nichts gegen deine Meinung, aber dennoch die Frage, wie lange waren die Einwechselspieler auf dem Platz? Daraus ein Fazit zu ziehen finde ich sehr gewagt.

  • Damit ist eigentlich alles gesagt.

    Nichts gegen deine Meinung, aber dennoch die Frage, wie lange waren die Einwechselspieler auf dem Platz? Daraus ein Fazit zu ziehen finde ich sehr gewagt.

    Bin mir nicht ganz sicher, denke aber dass Dovedan in dieser Saison weit mehr Spielminuten hatte als Singh. Auch die anderen genannten lassen schon viel länger erkennen dass es mit Ihnen nichts mehr wird.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Nichts gegen deine Meinung, aber dennoch die Frage, wie lange waren die Einwechselspieler auf dem Platz? Daraus ein Fazit zu ziehen finde ich sehr gewagt.

    Bin mir nicht ganz sicher, denke aber dass Dovedan in dieser Saison weit mehr Spielminuten hatte als Singh. Auch die anderen genannten lassen schon viel länger erkennen dass es mit Ihnen nichts mehr wird.

    Denke ich nicht, aber das meine ich nicht, es ging um die Aussage, dass man das beim letzten Spiel gesehen hat. Die Auswechselspieler hatten wirklich kaum Spielzeit, aber daran die Leistung zu messen ist mehr als fragwürdig. Keiner der genannten Spieler hatte so viel Spiele mit mehr als 70 Minuten wie Singh. Habe es nicht überprüft, bin mir aber ziemlich sicher.

  • Bin mir nicht ganz sicher, denke aber dass Dovedan in dieser Saison weit mehr Spielminuten hatte als Singh. Auch die anderen genannten lassen schon viel länger erkennen dass es mit Ihnen nichts mehr wird.

    Denke ich nicht, aber das meine ich nicht, es ging um die Aussage, dass man das beim letzten Spiel gesehen hat. Die Auswechselspieler hatten wirklich kaum Spielzeit, aber daran die Leistung zu messen ist mehr als fragwürdig. Keiner der genannten Spieler hatte so viel Spiele mit mehr als 70 Minuten wie Singh. Habe es nicht überprüft, bin mir aber ziemlich sicher.

    Daß unser Spiel einem Behrens zu schnell ist, daß sie man jedes Mal. Das wird sich sicherlich auch im Training zeigen und da muß man schon auch dem Trainer ein Stück weit vertrauen. Wäre er der Meinung Behrens würde den Job besser erfüllen und somit die Gesamtleistung steigern, da würde wohl dieser spielen. Alleine schon weil er uns gehört und mehr im Unterhalt kostet.

  • Echt dürftig was er bietet. Bin langsam richtig enttäuscht und frustriert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Echt dürftig was er bietet. Bin langsam richtig enttäuscht und frustriert.

    Heute zumindest mit einem guten Abschluss und damit leicht verbessert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte ihm die Bude gegönnt, schade.


    Meiner Meinung nach war da mehr Dynamik in dieser einen Szene, als bei Dovedan zuvor in 70 Minuten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!