Sarpreet Singh (#8)

  • Da hat es wohl intern geknallt. Sehr gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es dürfte die richtige Entscheidung für alle Parteien sein.

    Kommt trotzdem überraschend und ist irgendwie auch bezeichnend für unsere aktuelle Planlosigkeit, nachdem er erst vor fünf Tagen das erste Mal nach vier Starfelfeinsätzen in Folge nur auf der Bank saß.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erster Dämpfer für Hecking.

    Warum genau für hecking? :grinning_face: eher für singh und für die bayern

  • Lol. Da hätte es noch fünf andere Kandidaten gegeben deren Verträge man auflösen muss.

    Denke Dovedan wird ihn adäquat ersetzen. Ich freu mich dass unser Kader so brutal stark ist.

  • Warum ist das ein Dämpfer für Hecking? Eher ein Dämpfer für Singh, wenn er sich nicht mal bei uns durchsetzen kann. Und vom Training her muss es jetzt auch net so berauschend bei ihm gewesen sein.

    So schaut es aus, gibt Interviews er will bei Bayern Durchstarten und fällt in Liga zwei Negativ auf

  • Mit einem Leihabbruch in seiner Vita wird er es vermutlich schwer haben in Deutschland. Denke unsere Verantwortlichen haben ihm klar gemacht, dass es mit den nicht gezeigten Trainingsleistungen schwierig für ihn wird.

  • Bessere Nachricht als jeder Neuzugang. Somit gibt es einen Spieler weniger, der Luft in der Aufstellung wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lol. Da hätte es noch fünf andere Kandidaten gegeben deren Verträge man auflösen muss.

    Denke Dovedan wird ihn adäquat ersetzen. Ich freu mich dass unser Kader so brutal stark ist.

    Ahja - welcher Spieler löst seinen Vertrag auf, ohne im Anschluss einen "neuen" Verein zu haben?
    Das ständige Genörgel ist echt anstrengend.

  • Vom Heilsbringer zum Heimfahrer zum Heilsbringer zum Vertragsauflöser.


    Mal wieder eines fürs Kuriositätenkabinett.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Eine Überraschung.. oder auch wieder nicht... er hat körperlich zu wenig Fortschritte gezeigt ... ja der Hasan hat nur ihn an uns abgegeben, Mai oder Batista-Meier hätte ich so gerne gesehen ... Hasan kommt gleich nach seinem arroganten Chef ..


    Weitere Bayern-Leihen werden auf die nächsten Jahre wohl nicht sehr wahrscheinlich... was sich wohl Früchtl denkt.

  • Dude : Des wissen wir doch alle. Aber hast du wirklich einmal ein gutes Spiel von ihm gesehen? Jetzt kann man sich vorstellen, warum Klaus heute in der Pressekonferenz gesagt hat, dass es mit der Trainingsleistung von ihm nicht zufrieden war und er deshalb nicht gegen Regensburg gespielt hat. Schätze mal, dass da das ganze schon beschlossene Sache war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Find´s gut, wie man auf meine gestrige Kritik ("Man muss eben mit Auflösungen Platz schaffen) sofort reagiert hat, weiter so :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eine Überraschung.. oder auch wieder nicht... er hat körperlich zu wenig Fortschritte gezeigt ... ja der Hasan hat nur ihn an uns abgegeben, Mai oder Batista-Meier hätte ich so gerne gesehen ... Hasan kommt gleich nach seinem arroganten Chef ..


    Weitere Bayern-Leihen werden auf die nächsten Jahre wohl nicht sehr wahrscheinlich... was sich wohl Früchtl denkt.

    Früchtl hätte ihn auch begleiten können. Der wird auch nur hoffen können dass sich mathenia verletzt oder vom platz fliegt. Was soll er sich wohl denken? Wer in der vorbereitung sich nicht empfehlen kann hats als tw schwer. Früchtl wird wohl im sommer zu den bayern zurückkehren und die bayern werden wohl versuchen ihn zu verscherbeln. Von daher das neuer noch 1-2 jahre spielen wird, haben sie mit nübel schon einen in der hinterhand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!