Sarpreet Singh (#8)

  • was genau hat der eigentlich bei uns gemacht?


    In Regensburg ein ganz anderer Spieler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat jetzt richtig Selbstvertrauen. Dazu kommt dann auch, dass ich denke er ist einfach gereift und hat gemerkt, dass es so nicht geht wie er bei uns war. Gibt ja öfter mal Situationen, in denen es bei den Spielern im Kopf klick macht und es dann besser läuft. Er wird seine Herangehensweise geändert haben. Bei uns war er der Sarpreet, der von den Bayern kam, bei Regensburg ist es der Sarpreet, der zwar von Bayern kommt aber auch schon einmal in Liga 2 gescheitert ist.

  • Woanders reifen die Spieler, bei uns verfaulen sie... Liegt bestimmt am Standing bei den Fans :face_with_rolling_eyes:

    tja... oder am schweren Trikot, der Nürnberger Luft...

    so ist es eben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Manchmal passts halt nicht.

    Jedenfalls hat er Mut bewiesen, nochmal in die 2. Liga zugehen. die wenigsten hätten ihm zugetraut, beim Jahn so aufzuspielen, ich auch nicht. Bei uns hat er nie erkennen lassen, dass er die Qualität hat. Von Anfang an kam da nix, mit den Fans hat das mMn nichts zu tun.

  • Manchmal passts halt nicht.

    Jedenfalls hat er Mut bewiesen, nochmal in die 2. Liga zugehen. die wenigsten hätten ihm zugetraut, beim Jahn so aufzuspielen, ich auch nicht. Bei uns hat er nie erkennen lassen, dass er die Qualität hat. Von Anfang an kam da nix, mit den Fans hat das mMn nichts zu tun.

    Er hat schlicht und ergreifend aus seiner schlechten Zeit beim Club und der vorgezogenen Rückkehr nach München gelernt, das ist gut.

  • das ist halt einfach Schmarrn

    Auch wenn ich völlig Pro dem Argument bin, dass die Jahrzehntelange Krise auch mit den Fans zu tun hat, stimmt dies eher weniger mit dem, wenn neue Spieler bei uns sind. Er hat - trotz Euphorie und anfänglicher Unterstützung - nie abgeliefert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Muss man sich halt damit abfinden, dass es manchmal einfach nicht passt, oder eine Entwicklung erst noch stattfinden muss.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat sich halt nicht Wohlgefühlt bei uns Ende und aus . Warum auch immer. Hat nicht gepasst für ihn und uns müssen uns damit abfinden das er kein schlechter ist und er Regensburg hilft . nur bei uns hat er halt nicht funktioniert warum auch immer . Mund abputzen und weiter. Und in Regensburg zeigen das wir besser sind .

  • Mal ganz ehrlich, dass Thema Singh ist doch eigentlich total egal.

    Er ist weg, hätte er bei uns funktioniert wäre er jetzt auch weg, also was solls?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!