Club an Risse interessiert?

  • Auf TM.de steht was von Knieproblemen,ist das noch aktuell??

    Risse ist ein guter Spieler aber auch sehr Verletzungsanfällig,wenn er Fit ist denk ich schon daß er uns weiterhelfen kann.

  • Man muss ihn halt mal fragen , ob er bereit wäre zu einem 2Liga-üblichen Gehalt beim Club zu kicken.

    Wenn sein Gesundheitszustand und sein Fitnesslevel so weit okay sind, könnte ich ihn mir auf unserer rechten Außenbahn eigentlich ganz gut vorstellen.

    Man sagt ihm ja nach, dass er sehr gut antizipiert, engangiert mit nach hinten arbeitet und damit auch den AV entlastet.

    Vorallem aber wurde er immer für seine präzisen Flanken und Freistöße gelobt.

    Wann hatten wir das letzte mal einen, der von rechts ordentlich flanken konnte? Eine Frage an die Historiker im Forum....

    Chandler...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Fehlt ja nur noch der Ochs, wie in jeder Transferperiode, wundert mich, dass den noch keiner vorgeschlagen hat, oder ist der schon im Ruhestand....

  • Für mich ist Risse eigentlich die Kategorie Transfer, von der wir Abstand nehmen sollten. Seine Verletzungshistorie der letzten 3 Jahre ist doch wirklich Abschreckung genug. In dieser Zeit hat er nämlich gerade mal 35 von 102 möglichen Spielen bestritten... letzte Saison waren es kümmerliche 128 Minuten! Also macht euch nichts vor, einen Risse in Höchstform wird es wahrscheinlich nie mehr geben. Wir haben jetzt doch wahrlich genug Spieler bei uns durchgeschleppt, die nach Verletzungen nicht mehr wirklich auf die Beine gekommen sind. Ob früher Engelhardt oder Gebhardt, oder zuletzt Kerk und Schleusener (letzterer kommt vielleicht noch, war aber vergangene Saison bis zum goldenen Tor ein absoluter Flop) - immer wieder nach dem Prinzip Hoffnung zu gehen halte ich für den falschen Weg.


    Und um das Wagnis bei Risse einzugehen halte ich ihn nicht für gut genug. Er war vorübergehend ein solider Bundesligaspieler, mehr aber nicht. Sorg, Geis, Ilicevic, Brecko, Werner oder Matavz waren das auch, so wirklich weitergebracht hat uns davon keiner. Also lasst euch nicht von dem Namen blenden. Mir ist ein Spieler, der weniger namhaft ist, aber dafür voll im Saft steht, lieber als ein Spieler, der halbinvalide ist und mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr an alte Tage anknüpfen kann.

  • Ich hoffe ja, ChrisN hat Recht und man bemüht sich eher um andere Spieler. Risse muss jetzt nicht sein.

    Wenn es um den Wahrheitsgehalt der Aussagen von unserem Maulwurf geht, dürfte der Wechsel bereits eingetütet sein.

    Wir zahlen 3.500.000 € an Köln und Risse wird die nächsten vier Jahre unser Topverdiener.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also Viktoria Köln ist am Risse dran lt Kicker, sagt denk ich alles darüber aus, wäre null eine Verstärkung aus meiner Sicht, dazu die ständigen Verletzungen..

  • Bei dir weiss man das du uns keinen Esel aufbindest:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scheint ja auch wegen der Familie in Köln oder Umgebung bleiben zu wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich bin auch ganz froh sollte er nicht kommen. da gibts andere Kandidaten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bin auch ganz froh sollte er nicht kommen. da gibts andere Kandidaten

    ja, hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Aber denke, dass hier Klauẞ einen anderen Spielertypen sich wünscht

  • ich bin auch ganz froh sollte er nicht kommen. da gibts andere Kandidaten

    ja, hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Aber denke, dass hier Klauẞ einen anderen Spielertypen sich wünscht

    Ich versteh es nicht. Jeder Beinahedrittligist wüde sich die Finger nach einem Risse abschleken

  • ja, hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Aber denke, dass hier Klauẞ einen anderen Spielertypen sich wünscht

    Ich versteh es nicht. Jeder Beinahedrittligist wüde sich die Finger nach einem Risse abschleken

    Deshalb geht er wohl auch zur Viktoria nach Kölle

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ja, hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Aber denke, dass hier Klauẞ einen anderen Spielertypen sich wünscht

    Ich versteh es nicht. Jeder Beinahedrittligist wüde sich die Finger nach einem Risse abschleken

    Unser langfristiges Ziel sollte aber wieder der Aufstieg in Liga 1 sein und da müssen junge, hungrige Spieler her. Und in diesem Jahrzehnt gibt es genügend Top Talente, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

    Vor allem müssten wir auch Mal mehr in England und Frankreich scouten und nicht mehr auf die Spieler zurückkehren, die Mal in der Vergangenheit besser als der Durchschnitt waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!