Club an Risse interessiert?

  • denk ich nicht das er kommt. Der wird aktuell mit Knieproblemen auf tm.de als verletzt geführt. Zum anderen wäre die Option Belgien oder Niederlande für ihn als heimatverbunden Menschen näherliegend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „CLub an Risse interessiert?“ zu „Club an Risse interessiert?“ geändert.
  • Echt jetzt...:schaem:


    Nicht Euer ernst, schon mal verfolgt, wann Risse sein letztes Tor gemacht?


    Der hat sowas von Ladehemmung :old:


    Hoffe das ist nur ein Gerücht ohne Substanz. :roll:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ohne Witz, wir sind der Club!

    Zu uns müssen Spieler die die eine Top Quote vorzuweisen haben, nie verletzt sind, Jung sind und Talent besitzen.

    Das wir Spieler mit Macken verpflichten kann doch wohl nicht wahr sein, es macht jeden Spieler stolz für diese Stadt, diese Region und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.


    :ironie:

  • ich hoffe das Interesse kommt noch von PALIKUCA.

    Würde in die Reihe Mathenia und Valentini passen. Und viele klatschen und sind begeistert. Das Leistungprinzip wird bei Einheimischen oder Ehemaligen völlig außer Kraft gesetzt.

  • ich hoffe das Interesse kommt noch von PALIKUCA.

    Würde in die Reihe Mathenia und Valentini passen. Und viele klatschen und sind begeistert. Das Leistungprinzip wird bei Einheimischen oder Ehemaligen völlig außer Kraft gesetzt.

    Und du hast genau welche Expertise um das zu bewerten?

    Also ich gehe davon aus du bist aus dem Geschäft, sonst würdest du keinen Bundesliga erfahrenen Spieler die Tauglichkeit für die zweite Liga absprechen.

  • An und für sich eine interessante Idee. Mit 30 Jahren ist er noch nicht sooo alt. Aber die Frage ist, wie mit den anderen Spielern in welchem System geplant wird. Für die Außenbahnen hätten wir dann links Hack, Nürnberger und evtl. Singh und für rechts hätten wir dann Misidjan, Risse und Schleimer. Dovedan und Schleusener wurden letzte Saison auch rechts eingesetzt, obwohl es nicht ihre beste Position ist. Mir fehlt da erst einmal ein Mittelstürmer, bevor an andere Offensivpositionen gedacht wird. Falls man aber zum Beispiel mit Hack und Schleusener im Sturm plant, dann könnte ein weiterer Flügelspieler wie Risse schon Sinn ergeben.

  • Ich glaube nicht das Schleusener und Dovedan über die außen kommen Diese Saison . Schleusener Mitte Dovedan hintet die Spitzen . Mein Tipp sollten sie spielen erste Elf .

  • Ja wenn die finanziellen Möglichkeiten von Haus aus ehr überschaubar sind und man heuer sogar noch knapper ist als normal sollte man schon Geld in Spieler setzten die, wenn fit zwar zweifelsohne eine Verstärkung sind aber die halt in den letzten Jahren nie fit waren.


    Oder halt nein. Nein genau das sollte mans ein lassen.


    Vor allem wenn der Kader eh noch eine Größe hat das man eigentlich ehr sieben bis acht loswerden müsste bevor man noch zwei holt.

  • ich hoffe das Interesse kommt noch von PALIKUCA.

    Würde in die Reihe Mathenia und Valentini passen. Und viele klatschen und sind begeistert. Das Leistungprinzip wird bei Einheimischen oder Ehemaligen völlig außer Kraft gesetzt.

    Und du hast genau welche Expertise um das zu bewerten?

    Also ich gehe davon aus du bist aus dem Geschäft, sonst würdest du keinen Bundesliga erfahrenen Spieler die Tauglichkeit für die zweite Liga absprechen.

    Einfach Kadet anschauen. Lesen und schauen wo Lücken sind. Da brauchen wir Spieler. Und nein ich muss nicht vom Fach sein, um einen lange verletzten Spieler ( lt TM aktuell) die Tauglichkeit abzusprechen.

  • Frage mich ebenfalls, für welche Position wir Interesse haben sollen. Hängt wohl auch davon ab, welches System gespielt wird. Im Leipziger 4-4-2 sind bspw. die offensiven Außen beide eher verkappte 10er, die verstärkt hinter den Spitzen als wirklich auf Außen agieren. Das wäre dann meiner Meinung nach nicht so passend, da ihm dafür in meinen Augen die Technik und Übersicht fehlt. Für die Position (rechts) hätte man derzeit ohnehin schon Hack, Singh, Dovedan und ggf. Schleimer im Kader; links könnte die Position auch Nürnberger spielen. Dafür beackern die Außenverteidiger mehr oder weniger alleine die komplette Außenbahn.


    Als solch ein Schienenspieler könnte er wiederum prinzipiell schon taugen, da er sich defensiv in den letzten Jahren gesteigert hat. Liest man ein wenig in den Kölner Foren, gewinnt man allerdings den Eindruck, als ob er - bedingt durch etliche Verletzungen - mittlerweile deutlich an Dynamik eingebüßt habe. Da er zuletzt kaum gespielt hat, fällt es aber schwer, sich hierzu eine eigene Meinung zu bilden. Sollte sich die mangelnde Dynamik jedoch bewahrheiten, würde ich von einer Verpflichtung eher Abstand nehmen, da mit Valentini ein ähnlicher Spielertyp bereits im Kader ist. Da wäre mir ein Risse in jung, ohne Verletzungshistorie und mit Tempo (bspw. Ludewig) lieber.

  • Was wir brauchen ist mal wieder ein echter Knipser (Ciric) der für 10+ Tore in der Saison gut ist , bevor hier ein Fass aufmachen, das eh schon leer ist.


    Nichts gegen den Menschen Risse, aber seine sportliche Vita zeigt steil nach unten.


    Wir gehen eh in eine Saison, wo wir uns stabilisieren sollten und da brauchen wir uns mit so verletzungsanfälligen Spieler nicht auch noch belasten.


    Also bidde nur ein schlechts Gerücht. :rot:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!