Manuel Schäffler (#9)

  • erstmals haben wir wieder einen Stürmer der sich den Namen verdient hat, außdem ist endlich mal wieder jemand da der kämpft und das letzte fürs Team gibt. Respekt Manu !!

  • Er strahlt halt auch einfach was aus, sein Körper, sein Auftreten und seine Art. So ein Typ hat unserer Truppe letztes Jahr gefehlt, er ist mit Sicherheit auch in der Kabine ein großer Faktor

  • Was mir auch gefällt: Selbst wenn ihm der Ball mal verspringt, schafft er es trotzdem noch, ihn einigermaßen zu verarbeiten.

  • Ein Garant für mehr.


    Bis kürzlich war er für mich nur Knipser. Neu ist für mich, wie er Bälle fest machen und Mitspieler in Szene setzen kann. Nicht nur so, vielmehr sehr präzise und sehr handlungsschnell.


    Ein Transfer, der zum Ende der Saison nochmal Schlagzeilen macht. Sehe für den Club Aufstiegschancen, nicht zuletzt wegen ihm. Mit so einem Mann kannst du übrigens nicht nur mehr Buden machen, sie bringen auch Spieler weiter, die in seinem Dunstkreis aktiv sind.

  • Ein Garant für mehr.


    Bis kürzlich war er für mich nur Knipser. Neu ist für mich, wie er Bälle fest machen und Mitspieler in Szene setzen kann. Nicht nur so, vielmehr sehr präzise und sehr handlungsschnell.


    Ein Transfer, der zum Ende der Saison nochmal Schlagzeilen macht. Sehe für den Club Aufstiegschancen, nicht zuletzt wegen ihm. Mit so einem Mann kannst du übrigens nicht nur mehr Buden machen, sie bringen auch Spieler weiter, die in seinem Dunstkreis aktiv sind.

    Falls weitere Verletzungen ausbleiben sicher ein Garant für mehr, wie du ganz richtig sagst.


    Und über die Sache mit den Aufstiegschancen reden wir am 30. Spieltag nochmal :wink:

    Momentan stehen wir zwei Punkte über der Abstiegsrelegation. Da müsste sich schon noch einiges tun. Zuerst mal Abstand nach unten vergrößern, dann kann man weitersehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Garant für mehr.


    Bis kürzlich war er für mich nur Knipser. Neu ist für mich, wie er Bälle fest machen und Mitspieler in Szene setzen kann. Nicht nur so, vielmehr sehr präzise und sehr handlungsschnell.


    Ein Transfer, der zum Ende der Saison nochmal Schlagzeilen macht. Sehe für den Club Aufstiegschancen, nicht zuletzt wegen ihm. Mit so einem Mann kannst du übrigens nicht nur mehr Buden machen, sie bringen auch Spieler weiter, die in seinem Dunstkreis aktiv sind.

    Redest du jetzt wirklich über aufstiegschancen? Meinst der klassenerhalt sollte net unser ziel nummer 1 sein? Der typische glubbfan lächzt nach einem sieg immer gleich nach mehr :winking_face:

    Unsere offensive ist durchaus oberer durchschnitt in liga 2. unsere defensive dagegen unterer durschnitt. Von aufstieg zu sprechen ist schon sehr fragwürdig. Gott sei dank schätzen klauß und hecking unser team anders ein, als mancher fan :slightly_smiling_face:

  • Erinnert so ein bisschen an Markus Schroth......klasse Mann!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Erinnert so ein bisschen an Markus Schroth......klasse Mann!

    Von der Spielweise erinnert er mich viel mehr an Sasa Ciric.


    Markus Schroth war zweifellos ein Top Mann, der Bälle auch festmachen konnte wie Schäffler. Ein derartiger Vollstrecker war er dagegen weniger.
    Er verhalf mit seiner Spielweise den Spielern um sich rum, wie Saenko, Vittek oder Mintal, zu glänzen, da er Räume für sie schuf.

  • Erinnert so ein bisschen an Markus Schroth......klasse Mann!

    Von der Spielweise erinnert er mich viel mehr an Sasa Ciric.


    Markus Schroth war zweifellos ein Top Mann, der Bälle auch festmachen konnte wie Schäffler. Ein derartiger Vollstrecker war er dagegen weniger.
    Er verhalf mit seiner Spielweise den Spielern um sich rum, wie Saenko, Vittek oder Mintal, zu glänzen, da er Räume für sie schuf.

    Kennst du die Zitat: " Wenn Schroth trifft, gewinnt der Club!"

  • Fralleee, des war damals in Stein gemeißelt. Sobald Schroth getroffen hat, hast dich ganz entspannt zurücklehnen können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unsere Lebensversicherung. Das schafft nicht mal die Nürnberger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!