Manuel Schäffler (#9)

  • Wieder extrem wichtig gewesen heute. Gerackert und gekämpft, sich hinten die Bälle geholt, Freistöße rausgeholt, Bälle gehalten, Torvorlage...supi!

  • Am Besten fand ich, wie er Robin nach der Pfostenchance am Schopf gepackt hat. Als würde er ihm sagen wollen: Junge der nächste sitzt.


    Absoluter Führungsspieler!

  • Gott sei Dank nicht.

    Du denkst Schäffe ist nicht so wichtig??? Würde das eher gleich stellen.

    Schäffe ist sehr wichtig für uns und nahezu unersetzlich in seiner aktuellen Form.


    Scheffe ist im Forum dank vieler anderer Trolle ehr austauschbar und absolut verzichtbar.

  • Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort:old: ich frei mir:100%:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Besten fand ich, wie er Robin nach der Pfostenchance am Schopf gepackt hat. Als würde er ihm sagen wollen: Junge der nächste sitzt.


    Absoluter Führungsspieler!

    Der hat eher gesagt "Das nächste Mal legst Du rüber!". ? Hat er ihm ja dann auch gezeigt, wie man das macht. ?

  • Am Besten fand ich, wie er Robin nach der Pfostenchance am Schopf gepackt hat. Als würde er ihm sagen wollen: Junge der nächste sitzt.


    Absoluter Führungsspieler!

    Ist mir auch aufgefallen. Macht Spass, so einen Führungsspieler zu haben

  • Am Besten fand ich, wie er Robin nach der Pfostenchance am Schopf gepackt hat. Als würde er ihm sagen wollen: Junge der nächste sitzt.


    Absoluter Führungsspieler!

    So ganz gefallen hat es dem Hack aber nicht. Man hat es nach dem Tor gesehen.

  • Der Game changer schlechthin. Der Wahlsieg sollte ihm sicher sein. Glückwunsch schonmal dazu!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorry, das war heute Frey mäßig hirnverbrannt da ins Abseits zu laufen.

    Der ist frustriert, weil ausser Lohkempner in der Mannschaft kein Spieler ist der offensichtlich Flanken kann... Was Handwerker und ko heute wieder auf den geklopppt haben, passt auf keine kuhhaut

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Sorry, das war heute Frey mäßig hirnverbrannt da ins Abseits zu laufen.

    Der ist frustriert, weil ausser Lohkempner in der Mannschaft kein Spieler ist der offensichtlich Flanken kann... Was Handwerker und ko heute wieder auf den geklopppt haben, passt auf keine kuhhaut

    Klar, dennoch muss er da wegbleiben. Das ist nicht zu entschuldigen. Irgendeiner muss in den Team klaren Kopf behalten. Er verlor ihn aber auch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • War heute ganz und gar nicht sein Spiel. Hat in hz 1 überraschend „viele“ (für seine Verhältnisse) Fehlpässe gespielt. Kam kaum bis gar nicht zur Geltung. Heidenheim aber schon ne vernünftige IV.

    Solche Spiele gibt es. Die Szene mit dem Abseits war natürlich Mist.

  • Ist im neuen Jahr noch nicht so richtig in Tritt gekommen, aber dennoch unverzichtbar in unserem Sturm. Hoffentlich kommt Lohkemper bald zurück, der gut mit ihm zu harmonieren scheint.

  • Einige Male unglücklich agiert, aber für mich ging seine Leistung in Ordnung. Mittelstürmer in einer spielerisch eher schwachen Mannschaft ist halt einfach sauschwer zu spielen. Er ist viel gelaufen und hat Freistöße rausgeholt. Hätte er das 2:1 gemacht in der 2. Hälfte bei dieser Großchance wäre er der Held.

  • Was meint ihr bei der Großchance in Halbzeit 2? So ein Ding versuchen hoch zu schießen oder war der flache Schuss die richtige Entscheidung trotz Parade?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!