Manuel Schäffler (#9)

  • Ich hoffe mal das hat mit seiner Verletzung zu tun. Wenn der Spieler nicht von sich aus checkt dass er noch nicht soweit ist muss es der Trainer eben voraussehen und vor allem im Spiel früher reagieren. Aber dafür fehlt ihm halt die Führungserfahrung.

  • Hat keine gute Phase. Aber gerade ein Stürmer benötigt das Vertrauen eines Trainers. Ich glaub weiterhin an Scheffe.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich glaube auch an ihn - aber zu seinem eigenen Wohl sollte er mal eine Pause bekommen, bis er wieder körperlich so robust ist, dass er seine Stärke - nämlich den Körpereinsatz - auch wirklich zur Geltung kommen lassen kann.


    So wie heute - im Abseits oder immer just zu spät - hilft er uns nicht wirklich viel....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man sieht es doch deutlich auf dem Spielfeld. Im Gegensatz zum Anfang der Saison wirkt er unzufrieden. Am Anfang der Saison hat er auch öfter die Mannschaft motiviert.


    Mit so einer negativen Einstellung ist es halt auch schwerer, das Tor zu treffen.


    Die Spielidee „lang und weit auf Schäffler“ funktioniert in den letzten Spielen nicht. Bin mir nicht mal sicher, ob diese Spielidee früher deutlich besser funktioniert hat.

  • Bin für die Doppelspitze Borkowski Shuranov. Cheffe braucht mal ne Pause.

    Ich glaube nicht, dass Shuranov schon für einen Startelfeinsatz bereit ist. Ist doch wahrscheinlich auch kein Zufall, das er bisher nur einige wenige Minuten Spielzeit bekommen hat.


    Seine Tore anfangs dieser Saison in der U19 waren jetzt auch nicht technisch hochwertig, sprich die hätte manch anderer ebenfalls geschossen.

  • Unabhängig von Ahnung oder nicht, seine Leistungskurve zeigt nach unten. Möglicherweise ist er nicht fit und muss nur spielen, weil im Offensivbereich zu viele Verletzte da sind, aber die Leistungskurve passt leider nicht mehr.

  • so ein Quatsch wenn ich Lese wie hier platzt mir der Kragen.

    Wahnsinn so viel Ahnungslosigkeit wie manche haben


    Was zeugt denn deiner Meinung nach von „Ahnungslosigkeit“? Wenn du etwas besser weißt, dann kläre die Unwissenden doch auf.

  • enttäuschend. des driggoo wird immer schwerer. unglücklich, verzettelt sich, wenns drauf an kommt, nicht da oder nix zusammenbringend. schade. mit dove und handwerker heute unter aller ....

  • Der Club würde es wohl als einziger Zweitligist auch schaffen einen Terodde nicht auf seiner normale Torquote zu halten.

    Man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass der Jung bei keinem geringeren Club als dem SV Wehen Wiesbaden in der Lage war 19 Glocken zu klingeln.

    Da waren die Mitspieler nun auch nicht gerade auf einem gehobenen Niveau.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ruhig bleiben. Er wird noch wichtige Tore für uns machen. Hoffe schon nächsten Sonntag. So ein Typ wie Schäffler verlernt net mal bei uns des Tore schießen :old:

  • Hab ihn hier noch nie kritisiert.

    Aber das heute war ja wohl gar nichts.

    Stand nur im Abseits, gewann fast keine Zweikämpfe und wartete immer auf den Ball statt ihn entgegen zu laufen. Deswegen fiel u.a. auch das 2:1.


    Bin maximal enttäuscht :wuetend:

    FCN ein Leben lang!

  • wirkte heute, als brauchte er ne pause. verzettelte sich, taumelte, startete nicht, haderte, keine gute aura immo. die frage ist halt, wer ist die alternative.

  • Heute war das nix, wirkt gehemmt. Vermute die daumverletzung hindert ihn noch immer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!