Manuel Schäffler (#9)

  • Doppelspitze Schäffler & Kutschke hat schon was, da brauchen die aber ordentlich Flanken und Vorlagen

    Und nächstes Jahr kommt die große Rache der beiden, falls sie wieder aufsteigen sollten

  • Doppelspitze Schäffler & Kutschke hat schon was, da brauchen die aber ordentlich Flanken und Vorlagen

    Und nächstes Jahr kommt die große Rache der beiden, falls sie wieder aufsteigen sollten

    ne, die können ja nicht die zweite Liga überspringen.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Doppelspitze Schäffler & Kutschke hat schon was, da brauchen die aber ordentlich Flanken und Vorlagen

    Und nächstes Jahr kommt die große Rache der beiden, falls sie wieder aufsteigen sollten

    ne, die können ja nicht die zweite Liga überspringen.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    ...das nicht, aber sie können ja eine so überragende Drittliga-Saison spielen, dass sie unser Mitaufsteiger aus F*rth im Paket für 3 Millionen inklusive Nachschlag für uns fest verpflichtet ?

  • Viel Erfolg, schade dass es nach der Handverletzung (wenn ich es richtig im Kopf habe) nie mehr so richtig klappen wollte.

    Charakterlich tadellos!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Kutschke, borkowski und scheffe.

    3 Ex clubberer im sturm. Denke der aufstieg ist kein thema mehr bei dynamo :winking_face:

    für 3. Liga ist das schon ordentlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für alle, die wie ich kein BILD + jhaben:


    Schäffler vor Wechsel von Nürnberg nach Dresden – Dynamo zahlt Ablöse an „Club“
    Dynamo Dresden hat das drittligainterne Transferrennen um Stürmer Manuel Schäffler gewonnen. Nach Transfermarkt-Infos kommt der Stürmer vom 1. FC Nürnberg.
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Grad erst mitbekommen, das ist mal ne überraschend gute Nachricht, sofern sie zutrifft.

    Alles Gute Schäffe & Dangge!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dresdens Sturm soll in der Vorbereitung bislang wohl eher enttäuscht haben war zu lesen. Und durch ihre Verkäufe war ja auch Geld da. Wünsche ihm alles Gute dort!


    Jetzt hätten wir ja wieder Platz für einen Neuzugang. :grinning_face_with_sweat:

  • 200.000? Wenn das stimmt dann absoluter Respekt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn der Bild Artikel der Realität entspricht, war es richtig gut verhandelt von Hecking und Rebbe. Ich war vorher davon ausgegangen, dass wir hier letztlich noch Geld mitgeben müssen.

    Andererseits auch krass, dass Dresden 300k im Jahr zahlen kann.


    Womöglich war es positiv für uns, dass Cheffe doch bei einigen Drittligisten auf der Liste stand, eine größere Nachfrage ist für den Anbieter immer gut.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Äh, habe ich das falsch verstanden?


    Laut Artikel, „kriegt er (Schäffler) vom Club eine Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich„ zum Ausgleich des niedrigeren Gehaltes.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denke null auf null, Ablöse=Abfindung und sollte er sie nach oben ballern würde sogar ne geringe Nachzahlung fällig, zumindest so hab ich das verstanden und wäre gut verhandelt. Glubb geht mit minimum auf Null raus, evt bei Aufstieg sogar Nachzahlunng, Schäffler verdient egal wie die nächsten 2 Jahre seine 800k, danach für ihn Ende im Gelände. DD muss halt hoffen das er zündet, aber schon Wahnsinn das er dort 300k verdienen soll und hatten wir alle ja darauf gehofft das jemand viel zahlen kann und die können es ja scheinbar, der Kutschke wird a net weniger haben. Das da Bayreuth, oder Saarbrücken oder Duisburg net mithalten konnten dürfte auch klar sein.


    Hoffe für Schäffler das er dort zündet, aber net weil ich die mag, sondern wegen der Nachzahlung, woran ich aber nicht glaube.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!