Pius Krätschmer (#13)

  • senkt aber Erwartungshaltung.

    Na dann kommt ihr endlich wieder im Realismus an. Das ist doch auch schon mal etwas.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man sollte sich mal an Maroh oder Wollscheid zurück erinnern. Der Club hat schon öfters welche aus den unteren Ligen entdeckt und groß raus gebracht. Für kleines Geld kann man da nicht viel falsch machen. Ich hoffe trotzdem noch auf einen Innenverteidiger oder Sechser.

  • Man sollte sich mal an Maroh oder Wollscheid zurück erinnern. Der Club hat schon öfters welche aus den unteren Ligen entdeckt und groß raus gebracht. Für kleines Geld kann man da nicht viel falsch machen. Ich hoffe trotzdem noch auf einen Innenverteidiger oder Sechser.

    Wollen wir mit 6 Innenverteidiger in die Saison gehen?

    Wir haben Mühl, Sörensen, Margreitter, Knothe, Krätschmer und Krauß kann das auch.

    Wir müssen die IV nicht zum nächsten ST machen. Mit der Verpflichtung dürfte in der IV nun essig sein.

    Ich denke wenn, dann geht noch was auf der 6. Ansonsten sind wir dicht. Wer geht, wird ersetzt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Transfer ist doch nicht das Problem. Der Junge ist ein Perspektivspieler, das ist okay.

    Das Problem ist, dass kein Abwehrleader verpflichtet wird. Das lässt die Gemüter inklusive meinem etwas hochkochen, senkt aber Erwartungshaltung.

    Welche gemüter kochen hoch? Von 2-3 usern im forum, oder was meinst du? Was hattest du

    für ne erwartungshaltung? Ich erwarte mir von der saison eigtl nur nicht wieder komplett hinten rein zu rutschen!

  • Der Transfer ist doch nicht das Problem. Der Junge ist ein Perspektivspieler, das ist okay.

    Das Problem ist, dass kein Abwehrleader verpflichtet wird. Das lässt die Gemüter inklusive meinem etwas hochkochen, senkt aber Erwartungshaltung.

    Welche gemüter kochen hoch? Von 2-3 usern im forum, oder was meinst du? Was hattest du

    für ne erwartungshaltung? Ich erwarte mir von der saison eigtl nur nicht wieder komplett hinten rein zu rutschen!

    Mehr erwarte ich auch nicht. Kann aber mit dieser Defensive schneller wieder Richtung Keller gehen als man denkt.


    Waren es echt nur 2-3? Kam mir mehr vor.

  • Welche gemüter kochen hoch? Von 2-3 usern im forum, oder was meinst du? Was hattest du

    für ne erwartungshaltung? Ich erwarte mir von der saison eigtl nur nicht wieder komplett hinten rein zu rutschen!

    Mehr erwarte ich auch nicht. Kann aber mit dieser Defensive schneller wieder Richtung Keller gehen als man denkt.


    Waren es echt nur 2-3? Kam mir mehr vor.

    Hab mir den Spaß gemacht und nachgelesen

    Hier im Thread 2 sehr negative Aussagen von zwei usern die eh das meiste negativ sehen oder meckern und 1 halb Negative Aussage

    Der Test neutral oder positiv

  • Man sollte sich mal an Maroh oder Wollscheid zurück erinnern. Der Club hat schon öfters welche aus den unteren Ligen entdeckt und groß raus gebracht. Für kleines Geld kann man da nicht viel falsch machen. Ich hoffe trotzdem noch auf einen Innenverteidiger oder Sechser.

    Wollen wir mit 6 Innenverteidiger in die Saison gehen?

    Wir haben Mühl, Sörensen, Margreitter, Knothe, Krätschmer und Krauß kann das auch.

    Wir müssen die IV nicht zum nächsten ST machen. Mit der Verpflichtung dürfte in der IV nun essig sein.

    Ich denke wenn, dann geht noch was auf der 6. Ansonsten sind wir dicht. Wer geht, wird ersetzt.

    Was ist ein ST ?

    It's a jungle out there.

  • Wollen wir mit 6 Innenverteidiger in die Saison gehen?

    Wir haben Mühl, Sörensen, Margreitter, Knothe, Krätschmer und Krauß kann das auch.

    Wir müssen die IV nicht zum nächsten ST machen. Mit der Verpflichtung dürfte in der IV nun essig sein.

    Ich denke wenn, dann geht noch was auf der 6. Ansonsten sind wir dicht. Wer geht, wird ersetzt.

    Was ist ein ST ?

    Sturm

  • Man sollte sich mal an Maroh oder Wollscheid zurück erinnern. Der Club hat schon öfters welche aus den unteren Ligen entdeckt und groß raus gebracht. Für kleines Geld kann man da nicht viel falsch machen. Ich hoffe trotzdem noch auf einen Innenverteidiger oder Sechser.

    Wollen wir mit 6 Innenverteidiger in die Saison gehen?

    Wir haben Mühl, Sörensen, Margreitter, Knothe, Krätschmer und Krauß kann das auch.

    Wir müssen die IV nicht zum nächsten ST machen. Mit der Verpflichtung dürfte in der IV nun essig sein.

    Ich denke wenn, dann geht noch was auf der 6. Ansonsten sind wir dicht. Wer geht, wird ersetzt.

    Ein großes plus von Krätschmer ist ja seine Vielseitigkeit, denn kann man auch auf der 6 oder sonstwo bringen.


    Vergiss außerdem nicht die Verletzungsanfälligkeit unserer Verteidiger, Margreitter (9 Spiele verletzt) war da letzte Saison nicht der einzige, auch Mühl (5) und Sörensen (4 + 2mal 1 Spiel Sperre) haben regelmäßig gefehlt. Zusammen macht das knapp zwei Drittel der Saison, an denen uns ein IV abging, da tut eine zusätzliche Alternative ganz gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Pius paßt doch. Jetzt werden noch ein Quirin, ein Korbinian und ein Bonifatius verpflichtet und dann schießen in Niederbayern die neuen Fanclubs wie Pilze aus dem Boden. Konsequentes Regionalmarketing, gut so, FCN. :thumbs_up:

    da bonfatius ghead eha af fulda, da korbinian af freising und da quirin zum tegansää. soviel einordnung muss schon sein.

    für niedabayan kannst an maxl, an valentin, an severin oda an steffl vo passau bringa. a a sepp oda a kone mochd se a oiwei guad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!