1. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • naja der hack ist eben total überschätzt worden, denke trotzdem das der das heute nicht mit absicht gemacht hat..er war auch gut bewacht immer zwei leute

  • Welcher Umbruch ?

    Bis auf den Trainer sind es fast alles die selben Spieler

    Meine Güte gebt denen doch mal Zeit

    Der große Umbruch kommt , wenn die völlig überzogenen Verträge auslaufen und die teuren Helden weg sind

  • Ja die Realität verträgt nicht jeder.

  • Recht zerfahrenes Spiel unserer Truppe. Aber kämpferisch dagegen gehalten. Wir stehen ganz am Anfang...Ruhe bewahren!

    Und dem Jahn muss man ein Kompliment machen...ziemlich unangenehm zu bespielende Truppe...! Dieses Jahr machen wir unsere Dreier Zuhause (Punktemässig).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es wäre heute spannend gewesen, wenn Schäffler hätte spielen können.

    Der schäffler hätte heute auch nicht viel gebracht, nach vorne gab es zuviele fehlpässe , zudem viel zu lange hinten rum gespielt..

  • Was bitte erwartest du mit dieser Truppe?

  • Fand es insgesamt sehr ordentlich.

    Defensiv sehr stabil.

    Offensive ausbaufähig.

    Bin nicht enttäuscht.


    Man muss halt seine Erwartungen anpassen. Ich gebe zu, es ist schwer, da mit Hecking und Klauß viel Euphorie aufgekommen war. Letztendlich holt man aber mit dem Material doch viel raus. Weitgehend stabile Abwehr, offensiv noch ausbaufähig. Wie gesagt, Punkt passt, aber bisschen mehr muss schon noch kommen.

  • Jeder der nicht total in irgendwelchen höheren Sphären schwebt wird 8-12 sofort unterschreiben…

    Doch das ist das Problem: zu viele Leute erwarten im Hinterkopf immer noch das wir um den Aufstieg mitspielen. Denn wir sind ja schließlich Vizerekordmeister

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Oben ja, unten nein.

    Die Defensive stand gut. Nach vorne war harmlos.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hab da nen extrem glücklichen Punkt gesehen, wir hatten keine einzige Torchance. Und bei uns ist der Ball schon extrem oft durch den 16er geflogen. Viel zu viele Standards gegen uns. Das geht normalerweise verloren, so ein Spiel.

  • Tja , wennst gegen den Oberpfalz-CL-Teilnehmer spielst.....da ist dann halt nicht mehr möglich als AH-Fußball

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ich seh das auch so, defensive war erstaunlich gut heute, aber aus dem mittelfeld kam null

  • Fazit: Mannschaft hat viel Luft nach oben! Da muss noch an einigen Schrauben gedreht werden, aber ich bin von Klauß absolut überzeugt,

    sah schon nach anderem Fußball aus auch wenn mir vieles nicht gefallen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie erwartet sind unsere Gegner von den Namen Klauß / Hecking wenig beeindruckt; hoffentlich kommt noch ein RV; ansonsten mit dem Punkt erst mal zufrieden; Klauß hat die Schwächen auch gesehen und wird sich für die kommenden Heimspiele schon was einfallen lassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Konditionell sind wir nicht eingebrochen zum Schluss. Punkt mitgeholt. Leistung ist verbesserungswürdig.

    IV mit Mühl und Sörensen richtig gut.

    Haben kaum Chancen zugelassen, ohne den Elfer schießt Regensburg kein Tor.

    Nach vorne muss definitiv einiges mehr kommen.

    Diese Saison wird es spannend zu sehen sein, wer die Stimmung der Fans in den Heimspiele gut nutzen kann. Das dürfte nicht zu verachten sein.

    Schiedsrichter ganz ganz schwach. Neben dem Elfer vieles gegen uns entschieden. Allein in einer Situation 4 Fehler.

    Den Elfer darf man meiner Meinung nach nicht geben, wenn man fast 3 min vor dem Apparat steht. Zumal die Zeitlupe da schwer verfälscht.

    Ich denke wir sollten Klauß mal Zeit geben. Er hat ja selbst zu Beginn Schock gesagt, dass es ein längerer Prozess werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!