Erik Shuranov (#11)

  • Ist wohl (noch) nicht soweit wie wir alle gehofft hatten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Für 98 Prozent von hier das erste mal das sie ihn mehr wie 3-5 Minuten Live sehen.

    Dann können sich ja die Hobbyscouts hier endlich ein richtiges Bild machen.

    Tendenz er bekommt genau so viel Geduld wie zuletzt Lattaier

  • Viel Glück aber für borowski find ich nicht gut der war unser bester im Sturm läuferisch und a Torgefährlicher als cheffe . Die Aufstellung gefällt mir nicht. Denk Fürther spielen uns her . Wird a klare Sache . Und ob man shuranov einen Gefallen tut . Ihn von Anfang an zubringen nach 2-5 min Einsätze. Ich bin da sehr skeptisch . Aber wünsche ihm vom Herzen alles gute . Aber meine kleine Hoffnung ist mit der Aufstellung wie weg geblasen. Hoff ich täusch mich aber die gefällt mir nicht . Klauß hätte ich nicht gebracht margreitter rein borowski rein Sörensen oder Mühl raus . Nürnberger für Krauß ins Mittelfeld neben Geis . Wünsch euch ein schönes Derby. Und das ich richtig falsch liege ?‍♂️??

  • Viel Erfolg, Junge! ??❤️?


    Vielleicht kann ja mal ein Traumeinstand in eine erfolgreich Fußballerkarriere glücken?


    Erster Startelf-Einsatz ✔️

    Erstes Tor❓❔

    Derbysieg❓❔


    Auf geht's ??

  • Wenn er für Fürth aufliefe, dann ja...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gefällt mir gut, hat gute Ideen, die mancher unserer Etablierten nicht versteht. Das Ding muss er natürlich machen. Muss!

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich muss mich korrigieren, der ist schon weiter.

    Stark :thumbs_up:

    Der wird sich im Profifußball durchsetzen wenn er an seinen Schwächen weiter arbeitet, das hab ich keine Zweifel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte jetzt auf ihn setzen. Er ist unser Tafelsilber und seine heutige Leistung war wirklich sehr gut - endlich mal wieder ein agiler Stürmer vorne drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!