Erik Shuranov (#11)

  • Ich schreibe mir die in der Nürnberger Presse kolportierten Vertragslaufzeiten immer auf und bei Shuranov hieß es überwiegend (ich meine darunter auch der BILD) Vertrag bis 2026. Schon komisch dass man sich, bei allen möglichen vertraglichen Nuancen, gleich um 3 Jahre geirrt hat. Schon bei Tempelmanns Leihdauer musste man sich jüngst korrigieren.

  • Ganz Ehrlich man Darf auch nicht alle Leistungsträger verkaufen.Man Spart durch den abgang der Topverdiener sicher einiges ein.und dazu kommt noch vieleicht ablöse wo anderst herr,

    Ich würde ihn aufkeinen fall abgeben.

    für Medeiros Gabs auch ablöse ? ich sags mal so. wenn er nicht Verlängetr dann aufjedenfall verkaufen

  • Ich schreibe mir die in der Nürnberger Presse kolportierten Vertragslaufzeiten immer auf und bei Shuranov hieß es überwiegend (ich meine darunter auch der BILD) Vertrag bis 2026. Schon komisch dass man sich, bei allen möglichen vertraglichen Nuancen, gleich um 3 Jahre geirrt hat. Schon bei Tempelmanns Leihdauer musste man sich jüngst korrigieren.

    Das wäre der Artikel dazu:

    FCN: Premierentreffer im Derby: Wo Erik Shuranov aufläuft, fallen Tore
    Es fehlte nicht viel zum gefeierten Derby-Helden... Nürnbergs Nachwuchsstürmer Erik Shuranov (19) feierte ein gelungenes Startelf-De...
    www.bild.de

  • übrigens: nachdems immer mal wieder passiert: auch mit dem trainer können transferüberschüsse erzielt werden. wäre zwar sehr bitter. aber wenns weiter gut läuft, wer weiß nach noch alles dahertrudeln wird.

  • Für Offensivspieler werden gerne mal Mondpreise bezahlt, so einen sollten wir auch endlich mal abgreifen. Gerade wenn es um junge Deutsche Stürmer geht. Für ein Appel und Ei würd ich ihn nicht hergeben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Seh Shuranov ehrlich gesagt noch lange nicht stark genug für Liga 1. Es reicht ja eben so für uns aktuell. Was auf Grund des Alters und der Position aber auch kein Wunder ist.

  • Ich mag Shura total, aber warum sollte er ne große Summe im Moment bringen?

    Er hat ein paar Tore gemacht, das ist richtig.

    Ich sehe aber weder das er regelmäßig trifft, noch das er übermäßig viele Bälle fest macht oder Lücken reißt für andere….auch von den Assists her sind da keine überproportional hohen Werte zu erkennen.

    Das soll ihn jetzt nicht kleiner machen als er ist, denn er ist jung und muss sich entwickeln. Allerdings ist er in meinen Augen noch lange nicht soweit in der Bundesliga zu spielen.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Sobald solche Diskussionen aufkommen, weg mit dem Spieler.


    Ich gehe davon aus, dass es jetzt mit seiner Leistung rapide bergab geht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde erneut, genau wie Tom Krauß, für die U21 nominiert.

  • Gut war er nicht, vll ne solide 5. Trotzdem gefällt er mir defensiv besser als Flipper Schleimer. In dem Spiel wäre mir defensive Stabilität lieber gewesen als hypernervöses Regezapple.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Warum wurde er ausgewechselt?

    Naja, so ne Wahnsinns-Performance war es dann doch nicht.


    Der Wechsel kam früh, aber auch nicht unbedingt unberechtigt.


    Konnte (erneut) nicht wirklich viel bewirken.


    Vielleicht kommt er beflügelt von der U21 zurück und kann in Sandhausen mal wieder Akzente setzen.


    Es wäre wünschenswert.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Fand ihn gestern aber viel mehr ins Spiel eingebunden als sonst. Lies sich viel zurückfallen und hat in der 1. Halbzeit oft mit aufgebaut. Das hab ich so noch nicht oft bei ihm gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!