Erik Shuranov (#11)

  • Dachte er bringt bei Verkauf nur 1-2 Mio ein?

    Und Rossow hat doch gesagt es muss keiner verkauft werden, jetzt kommt die Bild und sagt das Shuranov sogar weiß das er verkauft werden soll.

    Gott sei Dank lügt die Bild eh immer

  • Verstehe es wenn denn Verein aus finanziellen Zwängen einen Verkauf forcieren möchte.

    Ein Wechselwunsch Shuranovs wäre für mich unbegreiflich aufgrund seiner Leistungen in dieser Saison.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 5 Millionen ?????

    Also klar, Shu ist ein Top-Talent und ich hatte seit Jahren gewollt, dass man ihn so schnell wie möglich zu den Profis hochzieht.

    Aber 5 Millionen!!!!! Plus eventuelle Nachzahlungen! Außerdem würde er es ja FÜR den Club machen. Natürlich für ihn persönlich wie man diese Saison erkennen kann ein noch zu früher Schritt in die 1.Bundesliga oder Premier League zu wechseln, aber das Geld würde uns echt gut tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Premier league :grinning_face: shuranov sollte sich jetzt nächstes jahr erst mal bei uns in liga 2 durchsetzen bzw stammspieler werden. Dann kann die bild, oder shuranov von anderen ligen träumen. Köllner hat damals auch englisch gelernt und ist dann in liga 3 gelandet :winking_face:

    Man sollte schon mal die kirchen im dorf lassen. Ich mache mir null sorgen, dass shuranov jetzt schon in ne höhere liga wechselt.

  • Gibt es denn eine Aussage in der Ausgabe der gewissen Zeitung, die faktisch korrekt ist, außer der das Shuranov einen Vertrag hat ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 5 Millionen ?????

    Also klar, Shu ist ein Top-Talent und ich hatte seit Jahren gewollt, dass man ihn so schnell wie möglich zu den Profis hochzieht.

    Aber 5 Millionen!!!!! Plus eventuelle Nachzahlungen! Außerdem würde er es ja FÜR den Club machen. Natürlich für ihn persönlich wie man diese Saison erkennen kann ein noch zu früher Schritt in die 1.Bundesliga oder Premier League zu wechseln, aber das Geld würde uns echt gut tun.

    Also, bei 5 Mille kommt mir auch der olle Calmund in den Sinn: "Briefmarke aufn Arsch und ab." :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lieber wärs mir, er bleibt und netzt 25 Mal.

  • für unser spiel müsste er sich mehr bewegen.

    ggf kommt ihm eine spieldominantere mannschaft, die insgesamt mehr den ball hat und vorn auch mehr bälle um und in die box spielt für seinen bis dato spielstil mehr entgegen.

  • für unser spiel müsste er sich mehr bewegen.

    ggf kommt ihm eine spieldominantere mannschaft, die insgesamt mehr den ball hat und vorn auch mehr bälle um und in die box spielt für seinen bis dato spielstil mehr entgegen.

    Arbeiten wird er überall müssen, wenn ihn das wie auch immer beeinträchtigt, wird er übersll seine Probleme haben.

  • 5 Millionen ?????

    Also klar, Shu ist ein Top-Talent und ich hatte seit Jahren gewollt, dass man ihn so schnell wie möglich zu den Profis hochzieht.

    Aber 5 Millionen!!!!! Plus eventuelle Nachzahlungen! Außerdem würde er es ja FÜR den Club machen. Natürlich für ihn persönlich wie man diese Saison erkennen kann ein noch zu früher Schritt in die 1.Bundesliga oder Premier League zu wechseln, aber das Geld würde uns echt gut tun.

    Benzin, Strom, Öl, Lebensmittel...alles teurer geworden. Das gleiche gilt für Shura... :wink:

  • Ich wurde ausgelacht für 3-4 Millionen:D

    Nochmal, warum sollen wir einen u21 Nationalspieler (der dort übrigens auch schon getroffen hat) der mittlerweile mehr als 10 Buden in der Zweithöchsten Spielklasse erzielt hat(glaube 11). Davon sogar ein paar als Joker, für so wenig Geld herschenken? Klar hat der Junge in dem Alter leistungsschwankungen, zudem die Situation in der Ukraine. Wer vor der Runde dachte, dass uns Shura 15 Tore+ macht, ist blauäugig ?

    Also ich sehe bei keiner komischen Ausstiegsklausel definitiv kein Verkauf deutlich unter seinem Wert!

  • Schon klar, dass jeder junge Fußballspieler nach Höherem strebt. Vorallem nach höherer Gehaltsklasse. Aber für den Shuri-Bu'm kommt ein Erstliga-Engagement noch viel zu früh. Wer bei einem Zweitligisten, trotz zweifellos hohem Talent, es noch nicht zur Stammkraft gebracht hat, würde bei einem Erstligisten eh nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Daher wäre ein weiteres Jahr beim Club sicher die bessere Option.

    Wenn natürlich einer unbedingt 5 Millionen für ihn bezahlen will um ihn sofort zu verpflichten.... Briefmarke drauf.

  • Ich wurde ausgelacht für 3-4 Millionen:D

    Nochmal, warum sollen wir einen u21 Nationalspieler (der dort übrigens auch schon getroffen hat) der mittlerweile mehr als 10 Buden in der Zweithöchsten Spielklasse erzielt hat(glaube 11). Davon sogar ein paar als Joker, für so wenig Geld herschenken? Klar hat der Junge in dem Alter leistungsschwankungen, zudem die Situation in der Ukraine. Wer vor der Runde dachte, dass uns Shura 15 Tore+ macht, ist blauäugig ?

    Also ich sehe bei keiner komischen Ausstiegsklausel definitiv kein Verkauf deutlich unter seinem Wert!

    Niemand wird ausgelacht, aber 3-4 mio seh ich weiterhin als unrealistisch für einen zwar u21 Nationalspieler, aber für einen Nicht Stammspieler bei einem Zweitligisten :winking_face:


    Warten wir doch erst mal ab :winking_face: Kein Wunder dass es ein Bild Plus Artikel ist, da steht oft nur "gschmarrie" drinnen :slightly_smiling_face:

  • Solang die "Grundlage" für diese Spekulation ein Artikel in diesem Magazin für geistig arme ist können wir uns das ganze eh schenken.

  • Ich wurde ausgelacht für 3-4 Millionen:D

    Nochmal, warum sollen wir einen u21 Nationalspieler (der dort übrigens auch schon getroffen hat) der mittlerweile mehr als 10 Buden in der Zweithöchsten Spielklasse erzielt hat(glaube 11). Davon sogar ein paar als Joker, für so wenig Geld herschenken? Klar hat der Junge in dem Alter leistungsschwankungen, zudem die Situation in der Ukraine. Wer vor der Runde dachte, dass uns Shura 15 Tore+ macht, ist blauäugig ?

    Also ich sehe bei keiner komischen Ausstiegsklausel definitiv kein Verkauf deutlich unter seinem Wert!

    Warten wir doch erst mal ab :winking_face: Kein Wunder dass es ein Bild Plus Artikel ist, da steht oft nur "gschmarrie" drinnen :slightly_smiling_face:

    Solang die "Grundlage" für diese Spekulation ein Artikel in diesem Magazin für geistig arme ist können wir uns das ganze eh schenken.

    Das stimmt einfach nicht.
    Ich verstehe nicht, wie man sich teilweise so stark von Stereotypen kann täuschen lassen: BILD = "Dreckszeitung" = BILD Sport -> Falsche Implikation!

    BILD Sport ist ein eigener Bereich und die Journalisten dort sind unabhängig von den Informationen die sie in den Nachrichten preisgeben. BILD FCN hat bis auf den Namen und das selbe Portal absolut nichts mit den Leuten zu tun, die bei BILD Politik oder ähnliches arbeiten.

    Und basierend auf den vergangenen Nachrichten von BILD FCN in den letzten Monaten/Jahren war eigentlich sehr wenig "gschmarrie", sofern es von den Nürnberg-relevanten Journalisten geschrieben wurde.
    Und man muss definitiv auch deswegen nicht BILD FCN mögen. Aber der Inhalt bzw. die Qualität zwischen BILD generell und BILD Sport/BILD FCN ist völlig zusammenhangslos, wird aber dennoch viel zu oft hier und woanders verwendet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden! Ich spreche von Bild PLUS Artikeln, nicht von Bild direkt.

  • Du kannst dich bei deinen Analysen gern weiter auf ein Magazin berufen dessen Hauptaufgabe leichte Unterhaltung mit großen Überschriften und kleinen Textteilen ist.


    Aber lass endlich diese Märchen vom gut informierten Blatt.

    Was die Bild und ihre Angestellten Meisterhaft beherreschen ist das schießen mit Streumunition um sich dann hinterher als Meisterschützen feiern zu lassen wenn ein kügelchen getroffen hat.


    Und das was hier so verlinkt wird fällt weder unter "gut informiert" noch unter "sauber recherchiert", das ist genau das geschreibsel das man von der Bild kennt.

  • Dafür das viele nix von der Bild halten diskutieren aber viele ganz schön viel über ihre Berichte.

    Wenn mir eine Zeitung so gegen den Striche gehen würde wie es manche hier von sich geben, würde ich keine Minute hier drin für sie opfern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!