Erik Shuranov (#11)

  • Halbes Jahr Stagnation beziehungsweise Rückschritt in seinem Alter ist Mist.


    Muss dringend Gas geben in der Vorbereitung auf die neue Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe er wird noch zum Toranov!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um was geht's da genau? Kann mir nicht vorstellen, dass man Shuri herschenkt

  • Also die BILD wärmt den Shuranov ja mittlerweile wöchentlich auf.

    Jo, genau wie das Finanzthema.

    Eigentlich ja schon fast n gutes Zeichen wenn die sich alter Kamellen bedienen müssen, ungewohnt diese ruhigen Zeiten heutzutage.

  • Der Club geht von den geforderten 5 Mio auf 3 Mio runter. Zwei Vereine sollen bereit sein das zu zahlen, dabei ist es Shuranov wichtig wo hin zu kommen wo er mehr spielt wie beim FCN und wo die Spielweise besser passt wie bei Klaus System.


    Wurden diese Aussagen vom Berater oder Spielerumfeld von der Bild aufgeschnappt, würde es bedeuten das er wohl mit System und Einsatzzeit unzufrieden ist.


    Gehe aber bei einem Wechsel mit 3 Mio mit einigen an Verkaufsbeteiligung aus.

  • Köpke unzufrieden?

    Shuranov unzufrieden?


    Is ja reizend

    Also wenn das wirklich so sein sollte dann frag ich mich ehrlich wo denn die beiden oder jetz mal speziel Shuranov den hinwechseln möcht wo er dann auch so ungalublich viel Spielzeit bekommt wie er oder sein Berater (Funk) sich das vorstellt?

    Und Klauß läßt also für Herrn Shuranov das falsche System spielen soso,jetz wissen wir immerhin warum er keinen Ball mehr gesehen hat.

    Ich bezweifle stark das er,wenn er in die Bundesliag wechselt,so mords einen aufspielt während er bei uns in letzter Zeit meistens komplett untergetaucht ist,denn ein 1.Ligist wirds wohl werden auch wenn der FCN bei der Ablöse runtergehen würde,was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann.

    Aber gut,der Funk und seine Zeitung werden es schon besser wissen!!!

  • Wir werden sehen was passiert


    Ich weiß das wenige die Bild leiden können, muss man auch nicht, aber sie haben definitiv andere Kontakte und Quelle wie wir hier zusammen.

  • Is Recht, DerBildazubi4

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man kann zu BILD und Martin Funk stehen wie man will, aber der Bericht ist von Werzinger und Gelev ?

  • Vor allem haben sie seit gut 2 Jahren deutlich weniger Draht und Infos als vorher, das haben sie selbst zugegeben und das merkt man an ihren Artikeln auch ziemlich deutlich.


    Aber fair enough, es ist jetzt nicht so abwegig auf den Gedanken zu kommen, dass der eine oder andere Angreifer aktuell unzufrieden sein könnte.

    Letztlich hat jeder Grund dazu, allerdings sollte sich jeder dabei zuallererst an die eigene Nase packen.


    Möglich ist eben, dass der Klauß'sche Fussball für Stürmer recht anspruchsvoll und z.T. auch undankbar ist, vor allem für Angreifer, deren bester Freund der Ball jetzt nicht unbedingt ist (Schäffler und Köpke) oder solche, die allein in vorderster Front körperlich einfach ziemlich verloren sind (Shuranov) .


    Da muss und wird sicherlich auch halt mit allen bzw. jedem einzelnen analysiert werden, woran es liegt, ob eine Besserung möglich ist oder eine berufliche Veränderung am meisten Sinn ergibt. Ist jetzt keine Zauberkunst, sich das abzuleiten.


    Nach der vergangenen Saison sehe ich aktuell aber auch nicht wirklich, welcher Abgang im Angriff uns nun den Angstschweiss ins Gesicht treiben sollte...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Shura sehe ich eh nicht so emotional.


    Sicher wäre eine Megasaison mit Wechsel für 10+ Mios genial (gewesen), im real life spielt er aber seit einem halben Jahr unverletzt leider kacke und man muss nun eben sehen, was man daraus macht.

    Einen Verkaufszwang wie von der BILD angedeutet möchte ich nicht konstruieren, ich glaube auch nicht, dass es den in dieser Form gibt, da spielt die Bild mal wieder gekonnt mit unseren Ängsten.

    Wenn es aber Angebote in für uns doch beträchtlicher Höhe (und das sind auch die kolportierten 3 Millionen) gibt, wird sich Hecking schon seine Gedanken machen, ob er für einen Spieler, der aktuell kein Leistungsträger ist, auf so einen Batzen geld und damit Handlungsfähigkeit verzichten möchte. Gerade auch vor dem Hintergrund von Entwicklungen wie bei Hack oder zB auch Behrens.


    Wenn der Club Shura halten sollte und solche Angebote (so es sie denn wirklich gibt und die Bild sie sich nicht einfach aus dem Allerwertesten gezogen hat), dann würden sich das die Verantwortlichen vorher ganz genau überlegt haben und würden ihm auch trotz vermutlich gestiegener Konkurrenz eine tragende Rolle zutrauen.

    Und das Szenario ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Köpke unzufrieden?

    Shuranov unzufrieden?

    Ich würde mich eher wundern, wenn beide wegen der letzten Saison zufrieden gewesen wären. Weder der eine noch der andere konnte sich hier wirklich durchsetzen. Die Frage ist halt suchen sie da die Schuld bei sich, oder den Trainer ? Wenn sie ausschließlich auf letzteres setzen, dann ja bitte, geht mit Gott aber geht :winking_face:

    Aber ich schätze und hoffe mal, dass sie in erster Linie Selbstkritisch genug sind um erstmal an sich zu arbeiten und dann sollte man das Gespräch mit den Trainer suchen, um ihre Situation innerhalb des Kaders zu klären.

    Das was Bild macht, ist halt ins Blaue tippen. Das beide unzufrieden sind ist klar, da brauch ich kein Insider sein. Dann spinne ich das weiter, wie es normalerweise in diesen Geschäft läuft und schon hat die Bild nen Sommerartikel :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es wäre sehr schade, wenn er gehen würde, aber ich könnte es verstehen. Das System von RK ist stark auf jagen ausgelegt und da passt ein klassischer Strafraumstürmer nicht rein. Selbiges gilt für Schäffler. Ich hoffe, der Junge findet für sich das richtige.

  • Is Recht, DerBildazubi4

    Ach komm das brauchts jetzt auch nicht...

    fuck, das brauchts so sehr dass kracht. Aber sorry will nicht stören beim BILD circlejerk..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach komm das brauchts jetzt auch nicht...

    fuck, das brauchts so sehr dass kracht. Aber sorry will nicht stören beim BILD circlejerk..

    Ist das so etwas wie das sagenumwobene Kekswi..sen?


    Im Ernst: Kiessling war nie annähernd so cool vorm Tor und wurde ein echter Mr. Zuverlässig. Und wir sind ernsthaft(!) enttäuscht, dass er nicht auf Anhieb 10 Tore+ macht?

    Vereine, die exakt exakt 1 MS Nr.9 aufstellen und sich sagen, auf eben dieser Position bilden wir im harten Wettbewerb mal einen aus gibt es in Liga 2 und abwärts nirgends.


    Falsche Position für Experimente. Entweder Spiel auf ihn zuschneiden (und er wird sicher kein MS, sondern HS wie Marek) oder billig verramschen.

    Ich gehe davon aus, dass der Offensivdrang von Fischer und die Zuspiele von Wekesser gegenüber der ersten Saisonhälfte jedem Stürmer entgegen kommen werden.


    Hecking und Klauß werden das also sehr genau prüfen und ich vertraue da voll auf deren Urteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!