Erik Shuranov (#11)

  • Sehr mutige Aussage, einen fast eine Saison über kaum am Ball zu sehenden Spieler mit einem Spieler zu vergleichen, der sich schon nach drei Spieltagen deutlicher aktiver zeigt und viele Wege macht, auch, wenn nicht alle effizient sind.

    Ich bleibe bei meiner gewagten Aussage. Ja er hat fast nicht gespielt, wie soll er sich da zeigen? In seinen letzten Kurzeinsätzen hat er auch viele Wege gemacht.

    Leider weiß ich nicht, wie er sich im Training macht. Als er noch als U19 Spieler hochgezogen wurde, war er effektiver als alle anderen nach ihm.

    Das Problem ist, dass er sich nicht zeigt- keine Ahnung was mit ihm ist, aber das ist jetzt fast 1 Jahr so - viele Chancen gehabt sich zu zeigen, aber nur sehr selten sieht man Shuranov

  • Ich bleibe bei meiner gewagten Aussage. Ja er hat fast nicht gespielt, wie soll er sich da zeigen? In seinen letzten Kurzeinsätzen hat er auch viele Wege gemacht.

    Leider weiß ich nicht, wie er sich im Training macht. Als er noch als U19 Spieler hochgezogen wurde, war er effektiver als alle anderen nach ihm.

    Das Problem ist, dass er sich nicht zeigt- keine Ahnung was mit ihm ist, aber das ist jetzt fast 1 Jahr so - viele Chancen gehabt sich zu zeigen, aber nur sehr selten sieht man Shuranov

    Er war letzte Saison unser zweitbester Torschütze (6) nach Dovedan (7). Seine Tore schoss er hauptsächlich in der 1. Halbsaison. Das ist noch kein Jahr.

    Was der Frund ist weiß ich auch nicht, dass er nicht mehr spielt, um vor allem Selbstvertrauen zu bekommen.

  • Mir gefällt der daferner bis jetzt besser als der duha . Daferner kämpft läuft wie a Ochs .Tor Gefahr Abschluss noch ausbaufähig. Duha bis jetzt nicht ins Spiel eingebunden. Auch Abstimmung mit daferner auch noch nicht gut . Gestern auch viele technische Fehler wenn Ball mal kam sprang er ihm 2-3 Meter bei Annahme weg . Und seine Schnelligkeit konnte er gestern auch nicht ausspielen . War gestern nicht sein Tag . Unser Sturm ist noch weit entfernt vom Traum Sturm und je 12-15 Tore . Das sehe ich noch nicht kann natürlich noch werten. Aber dafür müssen sich alle Steigern die Zuspieler ( Vorlagen Geber ) sowie beide Stürmer. Ist meine Meinung. Und ohne dehli sind wir halt um einiges schwächer hat man gestern gesehen. Winzheimer ist da kein Ersatz. Hat mir gestern nicht gefallen sehr schwerfällig kam er mir vor . Da Hoff ich das es lohkemper nochmal packt . wie gesagt ist mein Eindruck von den bisherigen Spielen und Vorallem vom dem gestrigen Spiel . Natürlich durch kurzfristig Ausfall dehli und Handwerker und Umstellung wekesser muss man da vielleicht Abstriche machen für gestern . Schönen Sonntag noch . ?

  • Was soll der Vergleich von Daferner und Shuranov das sind zwei Spielertypen Daferner ist einfach mehr der Arbeiter der sich seine Chancen erarbeitet und Shuranov ist mehr der Vollstrecker der versucht die Situationen zu erahnen. Das kannst du nicht vergleichen. Die Frage ist für mich werden die Spieler vom Trainer und dessen System richtig eingesetzt. Diese Antwort hat sich bei Klaus bei mir noch nicht erschlossen. Klauß hat uns ohne Frage super weiterentwickelt die Frage die sich mir stellt ist er der Trainer der die Spieler richtig einsetzt um aus den gegebenen Mitteln das letzte rauszuholen. Glaube Shuranov hat ein riesen Potential was er kann aber entweder er kann es nicht zeigen weil er selbst gerade Probleme oder einfach ein Loch hat oder das System engt ihn zu sehr ein. Keine Ahnung wo da die Wahrheit liegt.

    Independants Franken

  • Das Problem ist, dass er sich nicht zeigt- keine Ahnung was mit ihm ist, aber das ist jetzt fast 1 Jahr so - viele Chancen gehabt sich zu zeigen, aber nur sehr selten sieht man Shuranov

    Er war letzte Saison unser zweitbester Torschütze (6) nach Dovedan (7). Seine Tore schoss er hauptsächlich in der 1. Halbsaison. Das ist noch kein Jahr.

    Was der Frund ist weiß ich auch nicht, dass er nicht mehr spielt, um vor allem Selbstvertrauen zu bekommen.

    Statistik for Sieger.

  • Was soll der Vergleich von Daferner und Shuranov das sind zwei Spielertypen Daferner ist einfach mehr der Arbeiter der sich seine Chancen erarbeitet und Shuranov ist mehr der Vollstrecker der versucht die Situationen zu erahnen. Das kannst du nicht vergleichen. Die Frage ist für mich werden die Spieler vom Trainer und dessen System richtig eingesetzt. Diese Antwort hat sich bei Klaus bei mir noch nicht erschlossen. Klauß hat uns ohne Frage super weiterentwickelt die Frage die sich mir stellt ist er der Trainer der die Spieler richtig einsetzt um aus den gegebenen Mitteln das letzte rauszuholen. Glaube Shuranov hat ein riesen Potential was er kann aber entweder er kann es nicht zeigen weil er selbst gerade Probleme oder einfach ein Loch hat oder das System engt ihn zu sehr ein. Keine Ahnung wo da die Wahrheit liegt.

    Bisher habe ich bei Daferner noch nicht viel erarbeitete Chancen gesehen. Ab deinen Sätzen mit Beginn: Die Frage ist... bin ich bei Dir.

  • Was soll der Vergleich von Daferner und Shuranov das sind zwei Spielertypen Daferner ist einfach mehr der Arbeiter der sich seine Chancen erarbeitet und Shuranov ist mehr der Vollstrecker der versucht die Situationen zu erahnen. Das kannst du nicht vergleichen. Die Frage ist für mich werden die Spieler vom Trainer und dessen System richtig eingesetzt.

    ums mal ganz blöd zu beantworten...ich habe Shuranov bislang noch nicht als IV gesehn, also wird ihn Klaus wohl im Sturm aufgestellt haben.


    Will sagen, bei Nachwuchsspielern wie Shuranov kann man das Argument so pauschal nicht gelten lassen. In meinen Augen liegt das Problem daran das Shuranov durch das Pressing das er mitbetreiben soll nicht in die Situationen kommt wie vorher bzw sich die defensiven Aufgaben negativ auf sein Offensiv-Spiel auswirkt. Das ist eine Frage seiner Entwicklung, auf dem Weg ein kompletter Stürmer zu werden, denn das ist er mitnichten.

  • Was hat eigentlich Schuranov noch in diesem Kader verloren?Wenn man das gesehen hat wie der sich heute wieder bewegt hat,da ist ein Eiche Wohnzimmerschrank flinker,agiler,dynamischer und beweglicher!Für mich total unverständlich was seine Einwechslung Rechtfertigt!

  • Seit Wochen/Monaten bleibt er leider ziemlich alles schuldig.


    Die Argumente „Alter“ und „Ukraine“ sind mittlerweile irgendwo auch schon überstrapaziert.


    Mittlerweile zweifle ich stark daran, dass das nochmal was wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!