Erik Shuranov (#11)

  • Vielleicht würde es auch Sinn machen, ihm durch Einsätze und Tore in der U23 wieder Selbstvertrauen zu verschaffen.

    Dafür könnte man mal Nischalke in den Profikader mitnehmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich vermute mal stark sehr viel Kopfsache bei ihm und das macht die Sache auch nicht leichter das sogar Schleimer ihn überholt hat.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weiß ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber meinem Selbstvertrauen als Spieler würde es nicht gerade gut tun, wenn ich von der Profimannschaft in die Regionalliga versetzt werden würde. Halte ich definitiv für den falschen Weg.

  • Die Sandhäuser suchen nen Stürmer. Es wär ein direkter Konkurrent, klar und ist auch fraglich, ob er da Bock drauf hätte, sich verleihen zu lassen. Aber gäbe die Chance, Stamm zu spielen und sich zu entwickeln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie kommt man eigentlich drauf das er bei nem anderen Zweitligisten Stammspieler wäre??

    Na, weil es sonst knapp wird mit den 5 Mille beim Verkauf.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich weiß ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber meinem Selbstvertrauen als Spieler würde es nicht gerade gut tun, wenn ich von der Profimannschaft in die Regionalliga versetzt werden würde. Halte ich definitiv für den falschen Weg.

    oder es gegenteil ist der Fall, gute Chancen regelmäßig Stamm zu spielen, zu treffen und sich so das Selbstvertrauen erst wieder zu holen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Sandhäuser suchen nen Stürmer. Es wär ein direkter Konkurrent, klar und ist auch fraglich, ob er da Bock drauf hätte, sich verleihen zu lassen. Aber gäbe die Chance, Stamm zu spielen und sich zu entwickeln.

    Bei Shuranov hakt es bei uns doch seit Monaten daran, dass er nicht so aktiv am Spiel teilnimmt (vor allem auch gegen den Ball). Dann glaube ich nicht, dass der Sandhäuser Stil zu Shuranov passt.

  • Wie kommt man eigentlich drauf das er bei nem anderen Zweitligisten Stammspieler wäre??

    Naja, die Chance hätte er auf jeden Fall und sie wäre größer als bei uns, weil die ein Unter- und kein Überangebot haben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Außerdem war/ist Shura doch noch Stammspieler in der U21 Nationalmannschaft. Es soll schon andere Spieler ( wie z.B. einen Werner ) gegeben haben, die sich da durch regelmäßige Einsätze Selbstbewusstsein geholt haben.

    Warum nicht auch ein Shuranov ?!

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Außerdem war/ist Shura doch noch Stammspieler in der U21 Nationalmannschaft. Es soll schon andere Spieler ( wie z.B. einen Werner ) gegeben haben, die sich da durch regelmäßige Einsätze Selbstbewusstsein geholt haben.

    Warum nicht auch ein Shuranov ?!

    Naja, zuletzt hat er sich schon hinter Burkardt, Schade, Leweling...einreihen müssen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Außerdem war/ist Shura doch noch Stammspieler in der U21 Nationalmannschaft. Es soll schon andere Spieler ( wie z.B. einen Werner ) gegeben haben, die sich da durch regelmäßige Einsätze Selbstbewusstsein geholt haben.

    Warum nicht auch ein Shuranov ?!

    Zuletzt wurde er doch gar nicht mehr nominiert, oder?

  • Außerdem war/ist Shura doch noch Stammspieler in der U21 Nationalmannschaft. Es soll schon andere Spieler ( wie z.B. einen Werner ) gegeben haben, die sich da durch regelmäßige Einsätze Selbstbewusstsein geholt haben.

    Warum nicht auch ein Shuranov ?!

    Zuletzt wurde er doch gar nicht mehr nominiert, oder?

    Nominiert wurde er schon, nur wie glubberer 66 schreibt, sass er erstmal auf der Bank, aber das kann sich auch schnell ändern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin der Meinung, dass er nicht schlechter als Daferner wäre. Aber beide werden schlecht, oder gar nicht in Szene gesetzt. Meine bescheidene Wahrnehmung. Daferner hilft hinten viel aus, aber auch Shuranov machte das bei seinen kurzen Einsätzen zuletzt auch. In der Liga haben wir in 3 Spielen 4 Tore geschossen. Hoffe, dass Klauß es wirklich schafft, die Defensive weiter zu stabilisieren und vorne etwas mehr offensive Spielkultur aus dem Mittelfeld einstudieren kann.

  • Sehr mutige Aussage, einen fast eine Saison über kaum am Ball zu sehenden Spieler mit einem Spieler zu vergleichen, der sich schon nach drei Spieltagen deutlicher aktiver zeigt und viele Wege macht, auch, wenn nicht alle effizient sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehr mutige Aussage, einen fast eine Saison über kaum am Ball zu sehenden Spieler mit einem Spieler zu vergleichen, der sich schon nach drei Spieltagen deutlicher aktiver zeigt und viele Wege macht, auch, wenn nicht alle effizient sind.

    Ich bleibe bei meiner gewagten Aussage. Ja er hat fast nicht gespielt, wie soll er sich da zeigen? In seinen letzten Kurzeinsätzen hat er auch viele Wege gemacht.

    Leider weiß ich nicht, wie er sich im Training macht. Als er noch als U19 Spieler hochgezogen wurde, war er effektiver als alle anderen nach ihm. Die Anlagen sind vorhanden, warum er fast nicht spielen darf ist mir nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!