Erik Shuranov (#11)

  • Welchen Nutzen hätten wir von einer Leihe mit KO?

    Bei Shuranov ist dann auch die Frage ob er das intensive Spiel von Baumgart mitgehen kann. Die Intensität und aktive Teilnahme am Spiel ist ja auch etwas was Shuranov bei uns in den letzten Monaten abgeht.

    Naja im Moment kommt er bei uns kaum Spielzeit und verliert seinen Marktwert komplett.

    So könnte ihn Köln über längeren Zeitraum intensiv im Training und evtl Spiel beobachten und danach entscheiden ob sie ihn fest wollen oder nicht. Er wäre dort nicht der erste spieler wo von weiter unten kommt und eine Chance erhält.

    Aber wie gesagt ist nur eine Idee

    Die KO würde aber derzeit ja auch nicht so hoch angesetzt werden können, dass sie für uns zufriedenstellend ist.

    Da ist es dann ja egal wie sich der Marktwert entwickelt.

    Und dann muss man sich meiner Meinung nach auch grundsätzlich die Frage stellen ob Shuranov so stark ist, dass er einen Spieler in der BuLi ersetzt, der diese Saison eine zweistellige Anzahl an Einsätzen hat und schon 7 internationale Einsätze.

    Seine wenigen Einsatzzeiten bei uns kommen ja nicht nur von Fehleinschätzungen der Trainer und fehlenden Zuspielen durch Mitspieler sondern auch durch Shuranovs „Einsatz“.

  • Sorry, für mich noch der engagierteste da vorne, ist wenigstens nicht nur halbherzig drauf gegangen. Wenn ich das mit Duah oder Lohkemper vergleiche, war Shuranov heute eher noch stärker.

  • Stark? Wenn nicht negativ auffallen schon als positiv gewertet wird, wissen wir wie weit wir sind. Er ist mir in genau einer einzigen Szene aufgefallen, ansonsten völlig unter dem Radar. 1. Liga? Lächerlich.

  • Hat wenigstens VERSUCHT nen Ball fest zu machen, was anzubieten, das haben weder Duah, noch Lohkemper, noch Daferner (, der sich den Ball einfach widerstandslos abnehmen lässt). Also ja, das Positive war, dass er (neben Schleimer) am wenigsten negativ aufgefallen ist.

  • Sein Marktwert wurde völlig zerstört. Noch schlimmer ist, dass für die tollen neuen Stürmer noch mehr Kohle verbrannt wurde.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Unter Klauß zuletzt 0 Aktien im Spiel gehabt und so geht es unter Weinzierl munter weiter…

    Hatte gehofft, dass der Trainerwechsel bei ihm vielleicht fruchtet, aber letztlich hat sich 0,0 geändert.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!