Erik Shuranov (#11)

  • der Kerl muss spielen sonst wirds nicht besser, daher ist eine Ausleihe in der WP unumgänglich

    Sehe ich auch so, leider, aber nicht 2. Liga in Österreich, da könnte er auch in unserer U23 spielen. Besser ein Team in der 3. Liga in der Spitzengruppe. Oder 1. Liga in einer 1. Liga, z.B. Österreich, Tschechien, etc.

  • der Kerl muss spielen sonst wirds nicht besser, daher ist eine Ausleihe in der WP unumgänglich

    Sehe ich auch so, leider, aber nicht 2. Liga in Österreich, da könnte er auch in unserer U23 spielen. Besser ein Team in der 3. Liga in der Spitzengruppe. Oder 1. Liga in einer 1. Liga, z.B. Österreich, Tschechien, etc.

    Zu Köllner 1860

  • Sehe ich auch so, leider, aber nicht 2. Liga in Österreich, da könnte er auch in unserer U23 spielen. Besser ein Team in der 3. Liga in der Spitzengruppe. Oder 1. Liga in einer 1. Liga, z.B. Österreich, Tschechien, etc.

    Zu Köllner 1860

    z.B., aber da muss 1860 wollen und auch Shuranov selbst und sein Umfeld.

  • Dachte heute bei der PK schon dass das genau das ist, was einige hier immer wieder an Shuranov als Punkt ausmachen. Die Intensität die er bringt, wenn er rein kommt, ist deutlich hinter der der anderen. Vielleicht war das ganz gut wenn auch Weinzierl hier den Finger Mal in die Wunde legt. Ich hoffe es, der Junge ist erst 20 und könnte noch einiges an Kraft zulegen

  • Bei Köln hat sich Dietz am Kreuzband verletzt, wäre da Shuranov nicht als Leihe mit KO eine Alternative für diese Zeit? Glaube das sie sogar letztes Jahr einmal interessiert waren.


    Also ich will ihn nicht wegschreiben falls das wieder kommen sollte. Möchte einfach einen normalen Austausch über diesen Gedanken

  • Bei Köln hat sich Dietz am Kreuzband verletzt, wäre da Shuranov nicht als Leihe mit KO eine Alternative für diese Zeit? Glaube das sie sogar letztes Jahr einmal interessiert waren.


    Also ich will ihn nicht wegschreiben falls das wieder kommen sollte. Möchte einfach einen normalen Austausch über diesen Gedanken

    Meinst du ein Steffen Baumgart würde ihn wieder in die Spur bringen? Und glaubst du wirklich das Köln ernsthaft an Shuranov interessiert wäre? Welchen sportlichen Nutzen hätte er?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Köln hat sich Dietz am Kreuzband verletzt, wäre da Shuranov nicht als Leihe mit KO eine Alternative für diese Zeit? Glaube das sie sogar letztes Jahr einmal interessiert waren.


    Also ich will ihn nicht wegschreiben falls das wieder kommen sollte. Möchte einfach einen normalen Austausch über diesen Gedanken

    Meinst du ein Steffen Baumgart würde ihn wieder in die Spur bringen? Und glaubst du wirklich das Köln ernsthaft an Shuranov interessiert wäre? Welchen sportlichen Nutzen hätte er?

    Ich habe eben im Kopf das sie interessiert waren, finde aber die Quelle nicht mehr.Daher die Frage ob sich noch jemand daran erinnern kann. Köln schaut ja mittlerweile auch mehr auf Junge deutsche Spieler und er ist immerhin U20 Nationalspieler.

  • Bei Köln hat sich Dietz am Kreuzband verletzt, wäre da Shuranov nicht als Leihe mit KO eine Alternative für diese Zeit? Glaube das sie sogar letztes Jahr einmal interessiert waren.


    Also ich will ihn nicht wegschreiben falls das wieder kommen sollte. Möchte einfach einen normalen Austausch über diesen Gedanken

    Welchen Nutzen hätten wir von einer Leihe mit KO?

    Bei Shuranov ist dann auch die Frage ob er das intensive Spiel von Baumgart mitgehen kann. Die Intensität und aktive Teilnahme am Spiel ist ja auch etwas was Shuranov bei uns in den letzten Monaten abgeht.

  • Bei Köln hat sich Dietz am Kreuzband verletzt, wäre da Shuranov nicht als Leihe mit KO eine Alternative für diese Zeit? Glaube das sie sogar letztes Jahr einmal interessiert waren.


    Also ich will ihn nicht wegschreiben falls das wieder kommen sollte. Möchte einfach einen normalen Austausch über diesen Gedanken

    Welchen Nutzen hätten wir von einer Leihe mit KO?

    Bei Shuranov ist dann auch die Frage ob er das intensive Spiel von Baumgart mitgehen kann. Die Intensität und aktive Teilnahme am Spiel ist ja auch etwas was Shuranov bei uns in den letzten Monaten abgeht.

    Naja im Moment kommt er bei uns kaum Spielzeit und verliert seinen Marktwert komplett.

    So könnte ihn Köln über längeren Zeitraum intensiv im Training und evtl Spiel beobachten und danach entscheiden ob sie ihn fest wollen oder nicht. Er wäre dort nicht der erste spieler wo von weiter unten kommt und eine Chance erhält.

    Aber wie gesagt ist nur eine Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!