Erik Shuranov (#11)

  • Wieder dieses Thema, ernsthaft? Der hatte mittlerweile sechs (?) Trainer und unter keinem hat er eine Rolle gespielt. Jetzt wurde er in 82. Minute eingewechselt und hat gegen die Fußball-Großmacht Sheriff Tiraspol in der Nachspielzeit ein Tor gemacht.

    Nein! Sheriff Tiraspol hat doch neulich gegen Real Madrid gewonnen. Das ist ein größerer Maßstab als so kleine Vereine wie Heidenheim, Bielefeld oder Magdeburg! Der ruhmreiche 1.FC Nürnberg e.V. braucht GUTE und QUALITATIVE Stürmer! Nicht so einen DAFERNER oder SALLI.
    Wenn Shu gegen die Großen trifft, dann auch gegen ALLE aus der 2.Liga!!! Und das dreifach pro Partie!!!

    Der wertvollste Spieler hat aktuell einen Wert von 1,2 Millionen. Diese Mannschaft hat rein gar nichts mehr mit der zu tun, die vor drei (?) Jahren gegen Madrid gewonnen hat.


    Und was du jetzt mit Salli willst, keine Ahnung! Der hat gespielt, da war Shuranov in der U15 oder irgendwo...

  • Ich. Will. Shuranov. Zurück!!! Der Top-Top-Torjäger, weil er jetzt einmal getroffen hat!
    kleinerUdo Du auch??? Aber nicht Salli!!

    Deine Witze waren auch schon mal besser und komm mir jetzt nicht, das meine ich Ernst. Ich weiß ganz genau, dass das jetzt eine satirische Übertreibung ist und an alle gerichtet, die damals über Hecking und Rebbe geschimpft haben, weil sie ihn verkauft haben. Ich fands damals auch schade, genau wie bei Vonic, wäre mir eine Verlängerung und Leihe lieber gewesen. Aber es ist so wie es ist, am Ende war es für beide Seiten das Beste. Deine Nachgetrete und übertriebene Lustiggemache, bringt im Nachhinein auch nichts. 😉

  • Ich. Will. Shuranov. Zurück!!! Der Top-Top-Torjäger, weil er jetzt einmal getroffen hat!
    kleinerUdo Du auch??? Aber nicht Salli!!

    Deine Witze waren auch schon mal besser und komm mir jetzt nicht, das meine ich Ernst. Ich weiß ganz genau, dass das jetzt eine satirische Übertreibung ist und an alle gerichtet, die damals über Hecking und Rebbe geschimpft haben, weil sie ihn verkauft haben. Ich fands damals auch schade, genau wie bei Vonic, wäre mir eine Verlängerung und Leihe lieber gewesen. Aber es ist so wie es ist, am Ende war es für beide Seiten das Beste. Deine Nachgetrete und übertriebene Lustiggemache, bringt im Nachhinein auch nichts. 😉

    War doch nur präventiv für den Fall, dass einige es bald ernst meinen würden damit, dass es ein Fehler gewesen wäre, Shuranov verkauft zu haben, nur weil er jetzt bei irgendeiner Quali oder in der israelischen Liga regelmäßig trifft. Kennt man hier ja allzu gut bei anderen ehemaligen Spielern :winking_face: Ich selbst bin ein großer Shuranov-Fan, aber er hat halt seit etlichen Monaten und sogar jetzt auch Jahren nicht mehr zu der Topform gefunden, die er hier einst mal hatte. Von daher war ein Verkauf auch für unsere Kassen sehr wichtig und richtig.

    Und mindestens Lupo89 hat es ja ernsthaft geglaubt - wie auch vermutlich paar andere :beaming_face_with_smiling_eyes: Von daher hat es zumindest bei einigen geklappt mit der Parodie (auch wenn ich finde, dass der Sarkasmus ziemlich stark abzulesen wäre).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • In der nächsten Runde der Quali geht es in den nächsten beiden Wochen gegen Slovan Bratislava. Für die Champions League müssen noch zwei Runden gewonnen werden. Für die Conference League sind sie immerhin schon fix qualifiziert.

  • Ich sehe den Widerspruch irgendwie nicht. Ist doch gut wenn Shuranov bei seinem neuen Verein einschlagen sollte. Gut für ihn und wahrscheinlich auch für den Club (Weiterverkaufsbeteiligung). Dass beim Club der Wurm drin war, war ja offensichtlich und lag vermutlich nicht an Rebbe/Hecking.

  • Traf eben in der Verlängerung in der CL Quali - Haifa ist eine Runde weiter.

    Klar, und für uns war er nicht gut genug... CL-Treffer. Hah! Hecking und Rebbe immer mit ihren Fehlern, so offensichtlich diesmal sogar... Niemals hätte man ihn verkaufen dürfen. Er wäre garantiert besser als Daferner und Duah und würde uns in dieser Saison sicher auch mehr helfen als die beiden!

    Wenn ich mich nicht täusche wurde hier auch etwas von Geld generieren vor dem 01.07. geschrieben. Man sollte schon auf das Gesamtkonstrukt schauen. Aus sportlicher Sicht hätte man ihn hinsichtlich einer möglichen Entwicklung vielleicht nicht verkaufen müssen. Aus finanzieller Sicht vielleicht schon. Dann können HR da nichts für.

  • Deine Witze waren auch schon mal besser und komm mir jetzt nicht, das meine ich Ernst. Ich weiß ganz genau, dass das jetzt eine satirische Übertreibung ist und an alle gerichtet, die damals über Hecking und Rebbe geschimpft haben, weil sie ihn verkauft haben. Ich fands damals auch schade, genau wie bei Vonic, wäre mir eine Verlängerung und Leihe lieber gewesen. Aber es ist so wie es ist, am Ende war es für beide Seiten das Beste. Deine Nachgetrete und übertriebene Lustiggemache, bringt im Nachhinein auch nichts. 😉

    War doch nur präventiv für den Fall, dass einige es bald ernst meinen würden damit, dass es ein Fehler gewesen wäre, Shuranov verkauft zu haben, nur weil er jetzt bei irgendeiner Quali oder in der israelischen Liga regelmäßig trifft. Kennt man hier ja allzu gut bei anderen ehemaligen Spielern :winking_face: Ich selbst bin ein großer Shuranov-Fan, aber er hat halt seit etlichen Monaten und sogar jetzt auch Jahren nicht mehr zu der Topform gefunden, die er hier einst mal hatte. Von daher war ein Verkauf auch für unsere Kassen sehr wichtig und richtig.

    Und mindestens Lupo89 hat es ja ernsthaft geglaubt - wie auch vermutlich paar andere :beaming_face_with_smiling_eyes: Von daher hat es zumindest bei einigen geklappt mit der Parodie (auch wenn ich finde, dass der Sarkasmus ziemlich stark abzulesen wäre).

    Das mit den Kassen habe ich jetzt zu spät gelesen. Sorry.

  • Deine Witze waren auch schon mal besser und komm mir jetzt nicht, das meine ich Ernst. Ich weiß ganz genau, dass das jetzt eine satirische Übertreibung ist und an alle gerichtet, die damals über Hecking und Rebbe geschimpft haben, weil sie ihn verkauft haben. Ich fands damals auch schade, genau wie bei Vonic, wäre mir eine Verlängerung und Leihe lieber gewesen. Aber es ist so wie es ist, am Ende war es für beide Seiten das Beste. Deine Nachgetrete und übertriebene Lustiggemache, bringt im Nachhinein auch nichts. 😉

    War doch nur präventiv für den Fall, dass einige es bald ernst meinen würden damit, dass es ein Fehler gewesen wäre, Shuranov verkauft zu haben, nur weil er jetzt bei irgendeiner Quali oder in der israelischen Liga regelmäßig trifft. Kennt man hier ja allzu gut bei anderen ehemaligen Spielern :winking_face: Ich selbst bin ein großer Shuranov-Fan, aber er hat halt seit etlichen Monaten und sogar jetzt auch Jahren nicht mehr zu der Topform gefunden, die er hier einst mal hatte. Von daher war ein Verkauf auch für unsere Kassen sehr wichtig und richtig.

    Und mindestens Lupo89 hat es ja ernsthaft geglaubt - wie auch vermutlich paar andere :beaming_face_with_smiling_eyes: Von daher hat es zumindest bei einigen geklappt mit der Parodie (auch wenn ich finde, dass der Sarkasmus ziemlich stark abzulesen wäre).

    Dein Sarkasmus war eigentlich nicht zu übersehen. 😁

  • Er saß beim 2:1 Sieg von Maccabi Haifa bei Slovan Bratislava, im Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League, über die komplette Spieldauer auf der Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!