6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Selbst der größte Schiribetrug wird von einigen hier noch auf die Leistung der Mannschaft abgewälzt. Das ist in meinen Augen therapiebedürftig.


    //edit

    PS: Ein UNENTSCHIEDEN war nach der Kackleistung gerechtfertigt, aber sicher keine Niederlage. Diese ewige Selbstgeißelung von Glubbfans kann ich nicht mehr sehen. GENAU das meint Hecking meiner Meinung nach.

    Du hast Unrecht

  • Läuft im erwarteten Rahmen, habe weiterhin Geduld mit den Personal rund um das Team. Was bleibt auch anderes übrig. Für den Nichtabstieg muss es IRGENDWIE reichen, egal wie. Entwickeln kann man mit dem vorhandenen Material kaum, zuwenig Intelligenz im Kader.

    alle Spieler nächste Woche zum IQ Test-dann wissen wir mehr...

  • Neuer Trainer und neue Spieler. Spätestens in der Winterpause müssen uns mind. 5 bis 6 Spieler verlassen und neue kommen. Denn in Liga 3 ist es dann zu spät. Ich kann mir kein Spiel mehr anschauen. Zur Halbzeit war ich noch so gut gelaunt und dachte, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Aber jetzt sieht man ja, was es bringt einen blutjungen Trainer mit so einer Mannschaft trainieren zu lassen

    Was hat es gebracht diese Truppe durch die" Alten " Canadi und Keller trainieren zu lassen ? Genau, auch nichts.

  • Hört endlich auf, über Schiri etc. zu diskutieren...


    Das Problem liegt im Team...

    Aber egal...

    Heute mal wieder auf den Schiri (zu Recht) schimpfen, statt das eigentliche Problem zu erkennen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Selbst der größte Schiribetrug wird von einigen hier noch auf die Leistung der Mannschaft abgewälzt. Das ist in meinen Augen therapiebedürftig.


    //edit

    PS: Ein UNENTSCHIEDEN war nach der Kackleistung gerechtfertigt, aber sicher keine Niederlage. Diese ewige Selbstgeißelung von Glubbfans kann ich nicht mehr sehen. GENAU das meint Hecking meiner Meinung nach.

    Du hast Unrecht

    exakt, pfeifen muss man das wahrlich nicht, aber das war jetzt auch kein Betrug.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Einwechslung von Behrens und Schleusener - OMG - das gibt jedem Gegner Überzahl und noch einmal Kraft für die letzten Minuten!

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Selbst der größte Schiribetrug wird von einigen hier noch auf die Leistung der Mannschaft abgewälzt. Das ist in meinen Augen therapiebedürftig.


    //edit

    PS: Ein UNENTSCHIEDEN war nach der Kackleistung gerechtfertigt, aber sicher keine Niederlage. Diese ewige Selbstgeißelung von Glubbfans kann ich nicht mehr sehen. GENAU das meint Hecking meiner Meinung nach.

    Welch rauschend Ballfest mir geboten, welch zarter Klang in tollsten Noten ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Neuer Trainer und neue Spieler. Spätestens in der Winterpause müssen uns mind. 5 bis 6 Spieler verlassen und neue kommen. Denn in Liga 3 ist es dann zu spät. Ich kann mir kein Spiel mehr anschauen. Zur Halbzeit war ich noch so gut gelaunt und dachte, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Aber jetzt sieht man ja, was es bringt einen blutjungen Trainer mit so einer Mannschaft trainieren zu lassen

    Stimmt, hät mer halt so an dreiviertelalten am besten mit internationaler Erfahrung geholt.


    Der hätts gerissen.

    Ganz sicher.

  • Und wie nach jedem Spiel müssen wir feststellen: Gleiche Mannschaft wie letztes Jahr, gleicher Drecksfussball und defensiv sogar noch schlechter aufgestellt.


    Die Frage ist aber doch, wie wir dieses Problem lösen wollen. Wird Klauß über Nacht zum Magier und kann aus Scheiße Gold machen? Bringen irgendwelche Umstellungen was? Sollten wir vertragslose Spieler holen? Es ist zum Verzweifeln und das sechs Spieltagen. Oh Mann.

  • Hört endlich auf, über Schiri etc. zu diskutieren...


    Das Problem liegt im Team...

    Aber egal...

    Heute mal wieder auf den Schiri (zu Recht) schimpfen, statt das eigentliche Problem zu erkennen...

    Der Schiri hat unsere Probleme heut zumindest beeinflusst.


    Was nichts an den eigenen Problemen ändert.

    Aber einen Punkt hät ich ganz gern genommen.

  • Läuft im erwarteten Rahmen, habe weiterhin Geduld mit den Personal rund um das Team. Was bleibt auch anderes übrig. Für den Nichtabstieg muss es IRGENDWIE reichen, egal wie. Entwickeln kann man mit dem vorhandenen Material kaum, zuwenig Intelligenz im Kader.

    alle Spieler nächste Woche zum IQ Test-dann wissen wir mehr...

    Gute Idee, bitte gleich nach dem wöchentlichen Coronatest mit auswerten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Selbst der größte Schiribetrug wird von einigen hier noch auf die Leistung der Mannschaft abgewälzt. Das ist in meinen Augen therapiebedürftig.


    //edit

    PS: Ein UNENTSCHIEDEN war nach der Kackleistung gerechtfertigt, aber sicher keine Niederlage. Diese ewige Selbstgeißelung von Glubbfans kann ich nicht mehr sehen. GENAU das meint Hecking meiner Meinung nach.

    Das Problem ist doch eher den Misserfolg auf Dinge zu schieben, auf die wir kaum Einfluss haben, wie Entscheidungen des Schiedsrichters. Es macht nur Sinn sich auf die zu konzentrieren, die man ändern kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Elfmeterpfiff sehr fragwürdig. Aber wieder mal hat der Leistungsabfall in der 2. Halbzeit einen Erfolg verhindert.

    So darf es nicht weitergehen.

  • Jeder einzelne Defensivspieler ist leidet zu schlecht für Liga 2. Valentini, Sörensen, Mühl und auch Handwerker sind einzeln und in Summe einfach eine Absteigerverteidigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!