7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Ganz schlimmes Spiel von beiden Mannschaften. Kein Tempo, nix. Das werden harte 45 Minuten.

    Da überbieten sich heute beide Mannschaften im schlecht spielen. Die Offensive ist bei uns kaum sichtbar. Schnelles Aufbauspiel gibt es nicht. Mühl und Sörensen fast immer zu Mathenia.

  • Ich finde es gut, dass wir nur hinten rumspielen.

    Was soll denn schon passieren? Unsere Abwehr ist sehr ballsicher.

    Die Chance auf eine kleine Unachtsamkeit oder einen Fehlpass wird gering sein.


    Außerdem wird so das Spiel souverän runtergespielt und die Führung über die Zeit gebracht.


    ... oh wait

  • Ein Schelm wer denkt, dass es nicht mehr schlechter werden kann. Aktuell wünscht man sich Canadi zurück. Da hat die Mannschaft wenigstens jedes zehnte Spiel gut gespielt.

    Die Leistung heute Toppt die letzten Spiele.

    Nur zur Info. Fürth, Hamburg, Hannover, Bochum und Co. kommen alle noch. Das wird ne schöne Bescherung geben.

  • Wirkt wie ein Trainingsspiel. Die freuen sich, wenn sie mal 1-2 Angriffe herausgespielt haben. Ob sie gewinnen ist ihnen egal. Keine Siegermentalität, kein Siegeswille... so war bis jetzt jedes Spiel

  • ich kreide Klauß lediglich an Valentini nicht abzusagen (aber auch hier die Frage, was die Alternative?!) und die Aufstellung von Dovedan. Bei Dovedan sieht jeder aber auch jeder verdammte Laie, dass das einfach nicht für Profifussball reicht. Hier wurde man so hart geblendet. Aber da gibts intern sicher aufgrund der Ablöse die Ansage bis zum sankt nimmerleinstag zu hoffen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Klasse Leistung . Man sieht sofort die Handschrift , den Matchplan des Trainers .

    Keine Leistungsausfälle mit Ausnahme der zehn Feldspieler .

    Völlig berechtigter Elfer , nachdem Schäffler mit der Hand am Ball war .

    Phänomenale Spieleröffnungen über Zauberfuß Mühl .

    Unfair , warum Handwerker mit 30 kg schwerem Ball Flanken schlagen muß.

  • Der Vater aller Rückpässe ist Mühl - gefühlt 60% laufen über den limitiertesten Fußballer, den wir haben.

    Dafür hat er aber bei diesen 60 % eine 100 %-ige Passquote.

    Richtig

    Von den 60% gehen 70% fehlerfrei zu Sörensen oder Mathenia und 30% gehen zu 100% sinnbefreit irgendwie nach vorne


    Genauso geht Fussball

  • Ein Schelm wer denkt, dass es nicht mehr schlechter werden kann. Aktuell wünscht man sich Canadi zurück. Da hat die Mannschaft wenigstens jedes zehnte Spiel gut gespielt.

    Die Leistung heute Toppt die letzten Spiele.

    Nur zur Info. Fürth, Hamburg, Hannover, Bochum und Co. kommen alle noch. Das wird ne schöne Bescherung geben.


    Die Punkte, die wir bis zur Winterpause holen, kannst an einer Hand abzählen.

  • Und die Schuld beim Gegentor lag natürlich, neben Valentini, beim Geis, der das Zentrum offengelassen hat.

    Genau. Blöder Geis!!! Dass er da auf der Bank hockt und nicht verteidigt, ist wieder mal ne Frechheit!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Vorstädter führen übrigens,

    Interessiert niemanden, ich weiß

    Aber so langsam zweifle ich an meinem Lieblingsverein. Aber die meisten der Spieler wissen wohl gar nicht dass es hier um Ehre geht und sie auch für die Fans spielen die zwar grad net im Stadion sind, aber überall mitleiden und mitfiebern.

    Reißt euch endlich den arsch auf, das ist so leblos und fantasielos was die Spieler da abliefern

    Die haben sogar noch einen Elfer verschossen.

  • Da kann man noch so viel Geduld einfordern, dass schmerzt beim zuschauen. Das ist erbärmlich und noch nicht mal in Ansätzen erkenne ich da etwas, dass irgendwann auf Besserung hoffen lässt.

    Wir spielen nach hinten und wenn es nach vorne mal geht wird abgestoppt, oder höchstens irgendwie nach vorne geschlagen.

    Wir präsentieren uns wie ein Absteiger, ohne Leidenschaft, Siegeswille und Ideen.

    Diese Mannschaft ist die Verkörperung der Trostlosigkeit!!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Herrlich für Nürnbergs Fußballer - Kein Druck, keine Pfiffe, kein Gang in die Kurve, schlechte Leistungen - volle Kassen!


    Bumstruppe since Bundesligaaufstieg 2018

  • Die Vorstädter führen übrigens,

    Interessiert niemanden, ich weiß

    Aber so langsam zweifle ich an meinem Lieblingsverein. Aber die meisten der Spieler wissen wohl gar nicht dass es hier um Ehre geht und sie auch für die Fans spielen die zwar grad net im Stadion sind, aber überall mitleiden und mitfiebern.

    Reißt euch endlich den arsch auf, das ist so leblos und fantasielos was die Spieler da abliefern

    De haben sogar noch einen Elfer verschossen.

    Ich bin grad noch nach Fürth gezogen.

    Die Stadt der wahren Nummer 1 in Franken.

    Aber ist ja auch normal weil Fürth wird ja von einem Scheich gesponsert.

  • Und die Schuld beim Gegentor lag natürlich, neben Valentini, beim Geis, der das Zentrum offengelassen hat.

    nicht zu vergessen auch an Behrens und Petrak. Beide stehen einfach nur rum und schauen zu!!!! Also der eine von der Bank der andere wohl am TV....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!