7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Der Punkt ist für beide Mannschaften schmeichelhaft.


    Mehr möchte ich zur Mannschaft nicht schreiben, da sie es aktuell nicht wert sind

  • Der Fußballgott ist ein sadistisches Arsch!

    Der hat uns dieses 1:3 in der Relegation nur geschenkt, damit wir jetzt eine Saison weiter leiden und dies Gurkentruppe weiter anschaun müssen!

    :smiling_face_with_horns:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Kasper können Corona so unendlich dankbar sein!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie immer halt, zu na schwach um ne Führung zu halten, zu schwach um einen individuell stärkeren Gegner hinten raus unter Druck zu setzen.


    Danke Schiri für den lächerlichen Elfer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese Mannschaft hat keinerlei Fußballerischen Plan, Qualität und sowas wie Ehrgeiz/Willen.

    Die Truppe wird sang- und klanglos in die 3. Liga absteigen! Und das hochverdient!

    Was ein Haufen elendiger Oberloser!

    Ich kann sie einfach nicht mehr sehen.

    Hab nach 30 Minuten auf Motorsport umgeschaltet um mir dann die letzten 15. Minuten reinzuziehen...

    der Verein schafft sich ab wenn es nicht langsam mal richtig rappelt!

  • Ein sehr, sehr glücklicher Punkt für den fcn. Elfer bekommen der keiner war und Glück gehabt, dass Düsseldorf keinen weiteren reingestolpert hat.


    Wird verheerender als letzte Saison.

  • Bin gespannt, was unser Trainerlehrling dazu zu sagen hat...

    Hustentruppe!!!

    Ich bin so wütend!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Geschenkter Elfer.

    Spielerisch sehr schwach.


    Keine Struktur im Spielaufbau, hinten immer für Fehler gut.

    Die Mannschaft hat leider nicht die Qualität für zweite Liga Mittelfeld.


    Das wird ein langer und schwerer Weg zum Klassenerhalt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab die meiste Zeit Golf gespielt auf dem Handy, so aufregend war das Spiel.


    Ich bin ratlos ob dieser erneuten Nicht-Leistung der Mannschaft. Können die es wirklich nicht besser? Das hatte was von 3. Liga heute. Richtig schlecht, richtig langweilig. Düsseldorf war zum Glück auch nicht besser, sonst hätten wir sicher erneut nach Führung verloren. Diese Saison ist schon wieder genauso furchtbar wie die letztjährige, wenn nicht noch schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!