Tim Latteier (#21)

  • Doch, ich fand auch dass es schon besser aussah als was Dovedan zuletzt spielte (Ausnahme KSC), zudem ist er halt noch jung, da hofft man noch ....

    Raus kam dabei aber halt leider das Gleiche.....

    Hoffnung hatte man lange Jahre auch bei Mühl... Liste kann unendlich fortgesetzt werden.

    Dann lassen wir nach einem schlechteren Spiel am besten jeden Jungen gleich wieder draus, wird ja sowieso nix mehr!

    Und wenn die Etablierten zum xten mal verkacken, schreien wir alle laut nach den top ausgebildeten eigenen Nachwuchsspielern!

  • Nein, wahrlich nicht. Die Noten der sämtlichen Nürnberger Pressevertreter geben mir dabei auch recht. Nur Handwerker wird noch schlechter bewertet.

    Noten von Pressevertretern ist schon eine ernstzunehmende Bewertung

  • Nein, wahrlich nicht. Die Noten der sämtlichen Nürnberger Pressevertreter geben mir dabei auch recht. Nur Handwerker wird noch schlechter bewertet.

    Noten von Pressevertretern ist schon eine ernstzunehmende Bewertung

    Nein, das Glubbforum ist da schon eine ernstzunehmendere Quelle...

  • Hoffnung hatte man lange Jahre auch bei Mühl... Liste kann unendlich fortgesetzt werden.

    Dann lassen wir nach einem schlechteren Spiel am besten jeden Jungen gleich wieder draus, wird ja sowieso nix mehr!

    Und wenn die Etablierten zum xten mal verkacken, schreien wir alle laut nach den top ausgebildeten eigenen Nachwuchsspielern!

    Steht das irgendwo? Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten. Das war gestern nicht solide oder in Ordnung. Das war genauso schlecht, wie Spiele der Etablierten.

  • Steht das irgendwo? Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten. Das war gestern nicht solide oder in Ordnung. Das war genauso schlecht, wie Spiele der Etablierten.

    Gut, dann war er halt net schlechter als seine erfahrenen Kollegen.


    Is ja auch schon mal ein Anfang.

  • so schlecht war latteier gewiss nicht.

    hat einmal selbst die chance mit dem kopfball, dazu die vorlage auf nürnberger.

    außerdem hat er noch 20 chancen über mind. 70-80 min. verdient um ihn mit dovedan überhaupt vergleichen zu können...

  • Damit will ich mich halt nicht zufrieden geben... Mir ist bewusst, dass sich diese Saison nichts mehr am Personal ändern wird.


    P.S. Ich sehe Latteier auch lieber als Dovedan. Fairerweise muss ich halt eben auch sagen, dass es deswegen noch lange nicht besser war.

  • so schlecht war latteier gewiss nicht.

    hat einmal selbst die chance mit dem kopfball, dazu die vorlage auf nürnberger.

    außerdem hat er noch 20 chancen über mind. 70-80 min. verdient um ihn mit dovedan überhaupt vergleichen zu können...

    Da hätte er mal lieber selbst abgeschlossen, hatte freie Schussbahn im Vergleich zu Nürnberger.

  • so schlecht war latteier gewiss nicht.

    hat einmal selbst die chance mit dem kopfball, dazu die vorlage auf nürnberger.

    außerdem hat er noch 20 chancen über mind. 70-80 min. verdient um ihn mit dovedan überhaupt vergleichen zu können...

    Da hätte er mal lieber selbst abgeschlossen, hatte freie Schussbahn im Vergleich zu Nürnberger.

    Mit ein wenig mehr Erfahrung und Spielpraxis wird er sich auch öfter trauen, den Abschluss selbst zu suchen.

  • Dann lassen wir nach einem schlechteren Spiel am besten jeden Jungen gleich wieder draus, wird ja sowieso nix mehr!

    Und wenn die Etablierten zum xten mal verkacken, schreien wir alle laut nach den top ausgebildeten eigenen Nachwuchsspielern!

    Steht das irgendwo? Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten. Das war gestern nicht solide oder in Ordnung. Das war genauso schlecht, wie Spiele der Etablierten.

    Ich muss am Leseverständnis arbeiten? ? Ja nee is klar...


    Und da reicht ein Spiel aus, um ihn direkt wieder raus zu nehmen? Ich mein, klar, unser Kader gibt es ja her.

  • Muß man sich jetzt unbedingt an einem 20 Jährigen der seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat abarbeiten?

    Darauf habe ich nur gewartet :grinning_face:

    Was willst du mir jetz damit sagen??


    Ich find's halt komisch nach dem gestrigen Auftritt mit der Viererkette des Grauens, dazu die eingewechselten Dovedan (der meist nur durch hinfallen und schreien auffiel) und Schleusener (mit seinem grandiosen Torschuss :lol: ) sich gerade Latteier rauszupicken.


    Der hat gegen Düsseldorf mehr gemacht als ein Dovedan die Wochen zuvor stand gestern zurecht in der Startelf und war sicher nicht einer der schlechten.

    Lieber seh ich jetzt noch 10 mal ihn von Beginn an als zb einen Dovedan.


    Der Kerl ist 20 und wird nach diesem Spiel gestern, in einer Grottenschlechten Mannschaft, kritisiert??

    Abenteuerlich.


    Aber gut jedem seine Meinung.

  • Ich picke mir niemanden heraus. Ich kann es nur nicht stehen lassen, dass er solide oder in Ordnung war. Das war gestern nämlich gar keiner. Und auch nicht er, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist und erst ein paar Spiele im Profibereich absolviert hat.

  • Ich picke mir niemanden heraus. Ich kann es nur nicht stehen lassen, dass er solide oder in Ordnung war. Das war gestern nämlich gar keiner. Und auch nicht er, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist und erst ein paar Spiele im Profibereich absolviert hat.

    der war mehr oder weniger genauso schlecht wie der Rest. Für mich aber am wenigsten Schuld. Bringt uns halt auch nicht weiter. Nach dem Spiel muss der Frust anscheinend raus. Und das dann halt bei allen, die auf dem Platz waren (MMD ist da vermutlich die einzige Ausnahme).

  • Ich picke mir niemanden heraus. Ich kann es nur nicht stehen lassen, dass er solide oder in Ordnung war. Das war gestern nämlich gar keiner. Und auch nicht er, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist und erst ein paar Spiele im Profibereich absolviert hat.

    der war mehr oder weniger genauso schlecht wie der Rest. Für mich aber am wenigsten Schuld. Bringt uns halt auch nicht weiter. Nach dem Spiel muss der Frust anscheinend raus. Und das dann halt bei allen, die auf dem Platz waren (MMD ist da vermutlich die einzige Ausnahme).

    Er war so schlecht wie Dovedan meistens. Nur weil er 20 ist und ach so jung und aus der NLZ, heißt es, dass man den Menschen besser behandeln darf?

    Entweder beide bei gleicher Leistung gleich beschimpfen oder gar keinen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • der war mehr oder weniger genauso schlecht wie der Rest. Für mich aber am wenigsten Schuld. Bringt uns halt auch nicht weiter. Nach dem Spiel muss der Frust anscheinend raus. Und das dann halt bei allen, die auf dem Platz waren (MMD ist da vermutlich die einzige Ausnahme).

    Er war so schlecht wie Dovedan meistens. Nur weil er 20 ist und ach so jung und aus der NLZ, heißt es, dass man den Menschen besser behandeln darf?

    Entweder beide bei gleicher Leistung gleich beschimpfen oder gar keinen.

    Wie lang spielt'n a Dovedan Profifußball und wie lang'n Latteier ?

    Merk scho,die jung'n (Borkowski,Latteier)solln's etz richt'n :schaem::kotz:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Er war so schlecht wie Dovedan meistens. Nur weil er 20 ist und ach so jung und aus der NLZ, heißt es, dass man den Menschen besser behandeln darf?

    Entweder beide bei gleicher Leistung gleich beschimpfen oder gar keinen.

    Wie lang spielt'n a Dovedan Profifußball und wie lang'n Latteier ?

    Merk scho,die jung'n (Borkowski,Latteier)solln's etz richt'n :schaem::kotz:

    Meine Aussage bezog sich dennoch eher darauf, dass man einen Dovedan vielleicht nicht so zutiefst beleidigen sollte. Kritik und mal ein "Was ist der schlecht/blöd" ist bestimmt nicht schlimm, aber was es manchmal so zu lesen gibt... :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • der war mehr oder weniger genauso schlecht wie der Rest. Für mich aber am wenigsten Schuld. Bringt uns halt auch nicht weiter. Nach dem Spiel muss der Frust anscheinend raus. Und das dann halt bei allen, die auf dem Platz waren (MMD ist da vermutlich die einzige Ausnahme).

    Er war so schlecht wie Dovedan meistens. Nur weil er 20 ist und ach so jung und aus der NLZ, heißt es, dass man den Menschen besser behandeln darf?

    Entweder beide bei gleicher Leistung gleich beschimpfen oder gar keinen.

    also wenn du schon so fragst müsste es doch eigentlich anders rum sein: Nur weil Dovedan 26 ist und für 2,5 Millionen gekommen ist, heißt es, dass man den Menschen schlechter behandeln darf? Ich verstehe und teile den Frust von fast allen Forumsteilnehmern. Und wenn du ernsthaft die Optionen beide gleich beschimpfen oder gar keinen in den Raum stellst, dann lieber gar keinen.


    Davon abgesehen darf man meiner Meinung nach von Dovedan schon mehr erwarten als von Latteier. So rein von der Vita und der finanziellen Entlohnung.


    Bitte nicht falsch verstehen, ist im Internet ja schnell passiert.


    edit: hab deinen zweiten Post erst jetzt gelesen. Volle Zustimmung (wobei mir ehrlicherweise die Leistungen von Dovedan auch ganz schön gegen den Strich gehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!