9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Wir gewinnen. Erstens liegen uns Gegner aus der oberen Tabellenregion, zweitens sind wir wieder mal dran mit Derbysieg und drittens wünsch ich es mir ganz, ganz arg :smiling_face_with_halo:

  • Oft waren unsere Pässe zu ungenau, unsere Ballannahmen oder mitnahmen unsauber, die entscheidenden Zweikämpfe wurden meist verloren und vor allem war man im Kopf oft zu langsam. In Osnabrück sah das alles viel besser aus. Schafft man das gegen Fürth auch, sind sie genauso schlagbar wie jede andere Mannschaft. Da spielt dann Glück keine so große Rolle, weil man sich so automatisch mehr Möglichkeiten erspielt. Allerdings zerreißen sie sich gegen uns am liebsten, das müssen wir halt auch hinbringen, dann wird das auch was!

  • Wenn man bedenkt das wir durch einen Sieg bis auf zwei Punkte auf ne Mannschaft aufrücken könnten die bisher einen super Saisonverlauf hinter sich hat, könnte so ein Sieg viel Selbstvertrauen und Kräfte freisetzen

    Immer, wenn ich diesen Satz die letzten 2 Jahre gelesen habe, haben wir verloren.

  • Immerhin freu ich mich sich sogar auf das Spiel dank des Erfolgserlebnisses vom Montag.


    Einziges Problem daran: Es ist gefühlt die achte Chance nun, die hoffen lässt: Die Leisstung wird endlich endlich besser und konstanter!


    Und gefühlt sieben mal hintereinander war es nun so, dass man sich bereits nach vier Minuten grauenerregt das Gesicht zuhielt und vom Stuhl rutschte, weil das Dargebotene so unfassbar schrecklich anzusehen war.


    Nun - auf ein achtes Mal. Diesmal bitte mit Erfolg!

  • Hoffe die Mannschaft bringt die gleiche Emitionalität wie in Osnabrück auf den Platz. War schon klasse zu sehen, dass sich gegenseitig gepusht wurde.

    Die beste Aktion gab es von Krauß. Seinen emotionalen Ausbruch als er an der gegnerischen Eckfahne den Ball blockt.

  • Da man unseren Debysieg ja leider nicht in der Kneipe verfolgen kann. Auf welchen Sendern läuft das denn - sky, DAZN....? und wieviel kostet da ein Spiel. Hab versucht in den HP mich zu informieren - ist aber echt schwierig!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Da man unseren Debysieg ja leider nicht in der Kneipe verfolgen kann. Auf welchen Sendern läuft das denn - sky, DAZN....? und wieviel kostet da ein Spiel. Hab versucht in den HP mich zu informieren - ist aber echt schwierig!

    Onefootballapp auf nem mobilen Endgerät, 3,99€/ Spiel

  • Wenn wir 5:0 gewinnen renn ich den ganzen Montag in pinken Leggings und oben ohne durchn Nürnberger Hauptbahnhof! :old:

    Im Nürnberger Hauptbahnhof herrscht Maskenpflicht. Oben ohne geht da gar nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da man unseren Debysieg ja leider nicht in der Kneipe verfolgen kann. Auf welchen Sendern läuft das denn - sky, DAZN....? und wieviel kostet da ein Spiel. Hab versucht in den HP mich zu informieren - ist aber echt schwierig!

    Onefootballapp auf nem mobilen Endgerät, 3,99€/ Spiel

    Oder sky ticket als Tagesticket

  • Im Nürnberger Hauptbahnhof herrscht Maskenpflicht. Oben ohne geht da gar nicht!

    dann soll er halt unten ohne gehen, so ne pinke Legging ist eh kacke

    :lol: Unten ohne, nur mit einem pinkfarbigen Kondom bekleidet. Keine schlechte Idee. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn wir 5:0 gewinnen renn ich den ganzen Montag in pinken Leggings und oben ohne durchn Nürnberger Hauptbahnhof! :old:

    Dann sperren Sie Dich ein:winking_face:

    Und im Troll-Gefängnis gibt es auch kein Internetz! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn wir in der Halbzeit zurückliegen, brauchen wir so ne Ansprache:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!