11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Zunächst einmal: Sie müssen mich nicht mit "mein Gott!" ansprechen, Karbbfm würde völlig genügen.


    Und setzen Sie ruhig einen Hunni auf das von Ihnen getippte Ergebnis, am Ende werden Sie dann sehen, was Sie davon haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht sollte ich das wirklich ! Würde mir 1500 Piepen bringen. Hätte ich das bei meinen beiden Auswärtstipps gemacht, hätte ich bei 100 € Einsatz für das 1:4 5000€ und für das 0:2 3300€ abgeräumt, denn beide Ergebnisse hätte ich exakt richtig !! Nur so am Rande....:slightly_smiling_face:

  • In völliger Demut u Bescheidenheit tippe ich auf ein dreckiges 1:0 in der 94. nach 5-min Videobeweis...... pasd:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :muah:

    Ich habe Sie ganz bewusst mit "mein Gott" angesprochen...

    Na dann heisse ich Sie herzlich willkommen im Kreise des Erlauchten. Seien Sie mein Apostel. Gehen Sie hin und verbreiten Sie meine Lehre der Demut gegenüber angeschlagenen Gegnern und bringen Sie die Jünger der Übermütigkeit und des Leichtsinns zurück auf den Pfad des Respekts.


    Doch bevor Sie sich dieser Aufgabe widmen, begeben Sie sich hin zu Trainer und Spielern und nehmen Sie sie ins Gebet, auf dass diese den Stachel der Überheblichkeit nicht in ihre Herzen lassen.


    Denn selig sind die Demütigen, die einen Gegner ernst nehmen und ihn dadurch besiegen können, denn auf sie wartet am Ende das Himmelreich des Klassenerhalts und auf ihre Apostel die Glückseligkeit.


    Amen.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sei vorsichtig. Wenn du zur dunklen Unke betest, werden Angstwissi und Schlotterknie deine treuen Begleiter sein.

    Gehen auch Sie den Weg ins Licht der Erkenntnis der Demütigen, denn es wird Heulen und Zähneklappern herrschen unter Denen, die eine 0:1-Niederlage gegen die Geknechteten vom Main nie für möglich hielten und die Ungerechten unter ihnen werden dann ein Menschenopfer einfordern.


    Und so spricht der Herr: seid voller Respekt Eurem Gegner gegenüber, aber vergesst nicht, den finalen Moment für Eure Mission zu nutzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Um Überheblichkeit von unserer Seite mache ich mir keine Sorgen.

    Die Mannschaft frisst seit zwei Jahren Dreck und muss sich jedes Erfolgserlebnis mühsam und am Anschlag erarbeiten.

    Die werden Würzburg garantiert nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Wo es haken könnte, wäre bei unseren Schwierigkeiten, selber das Spiel zu machen und gegen einen tief stehenden Gegner Chancen herauszuspielen.

    Umso mehr, falls es blöd läuft und wir in Rückstand geraten, dann dürfte Würzburg den eigenen Strafraum mit acht oder neun Mann verrammeln.


    Würzburg ist trotz allem ein kreuzgefährlicher Gegner, da sollte man sich auch von 8 Niederlagen in 10 Spielen nicht täuschen lassen.

    Hannover haben sie geschlagen, um ein Haar auch Fürth. In Düsseldorf hätten sie beinahe gewonnen, dem HSV haben sie bis zum Ende mächtig Probleme bereitet, die Mehrzahl ihrer Spiele war eng.

    Was auffällt ist, dass sie meistens einen Knacks bekommen, wenn sie in Rückstand geraten.

    Insofern könnten wir ruhig an unsere Gewohnheit festhalten, in Führung zu gehen.


    Wie gesagt, einfach oder klar wird das nicht, aber ich sehe uns dennoch im Vorteil.

    Mit Schäffler und Lohkemper haben wir tatsächlich momentan sowas wie eine Torgarantie, in den letzten drei Spielen hat die Mannschaft zudem doch über weite Strecken überzeugend zusammengehalten.


    Ich denke das wird ein 3:1 für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich bin gehyped. fande das spiel gegen paderborn sehr gut. Motzen kann ich auch noch nach dem spiel.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!