Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ich wünsche mir das unsere Belgischen Freunde nach dem Spiel heut schreiben, wir hatten es immer gewusst das er a Guter is, kaum spielt er wo anders knipst er:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Allein wegen Ihm schaue ich mir das Spiel heute an! Ich wünsche ihm und mir, daß er die Manschaft mit seiner "Energie" mitreißt und das Team mit Selbstvertrauen auftritt! :glubb:

  • Und wenn er heute nicht 3 Tore macht und uns zum Sieg verhilft kann er gleich wieder gehen :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ne einwechslung macht mMn keinen sinn, dann haste wieder lust/bock/talentlos dovedan aufm feld, der weiß, dass es vorbei ist und spielt dann auch dementsprechend.

    bin mir sicher, wir sehen ihn erstmal die erste halbzeit.

  • Ich find es geil, dass wir in der Winterpause einen Spieler verpflichten konnten (irgendwann geht immer ein Fenster auf) der sofort einsatzbereit ist. Kein Fitnessrückstand oder sonstiges womit er erstmal 2-3 Monate vergeudet.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich erinnere allerdings an eine alte Forenweisheit: wenn die Mehrheit der User von einem Neuzugang begeistert ist, floppt er garantiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich ergänze um eine weitere Weisheit: Neuzugänge beim Club haben meistens ihre beste Saisonleistung gleich im ersten Spiel. Danach bauen sie kontinuierlich ab. :winking_face:

  • Herzlich Willkommen!


    Ich erinnere allerdings an eine alte Forenweisheit: wenn die Mehrheit der User von einem Neuzugang begeistert ist, floppt er garantiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich ergänze um eine weitere Weisheit: Neuzugänge beim Club haben meistens ihre beste Saisonleistung gleich im ersten Spiel. Danach bauen sie kontinuierlich ab. :winking_face:

    Palacios, Celustka und Candeias stimmen dem zu.

  • Ich ergänze um eine weitere Weisheit: Neuzugänge beim Club haben meistens ihre beste Saisonleistung gleich im ersten Spiel. Danach bauen sie kontinuierlich ab. :winking_face:

    Palacios, Celustka und Candeias stimmen dem zu.

    ….plus viele andere Graupen die wir schon mit durchfüttern mussten:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Startelf-Debüt zwei Tage nach der Unterschrift wäre ein starkes Zeichen an Behrens, Singh und Dovedan.

    Andererseits, wollen wir das bei vielen Neuzugängen nach einem Wechsel erste und einzige gute Spiel für uns schon heute gegen den SSV verschwenden... :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!