Mats Møller Dæhli (#10)

  • Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag geht?

    Mir nach wie vor rätselhaft das wir uns so einen Spieler angeln konnten, dass war wirklich exzellente Arbeit der sportlichen Führung.

    Laut heutiger BILD angeblich bis 2024. Ablöse wurde unter die KO von 1,5 Mio gedrückt durch Rebbe. Zudem ist die Ablöse nicht direkt zu zahlen. Im Aufstiegsfall müssen wir noch was als Prämien an Genk zahlen.

    Dann sollten wir schon anfangen, was auf die Seite zu legen ???

  • MMD die GEILE SAU GEIL!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt Mal Habe aufs Herz: es wird ja oft über AKs geschimpft. Bei wie viel wärt ihr realistisch zufrieden? Ich denk mir wir haben ihn für ne Million +- bekommen, sollten dann in zwei Jahren 3 oder 4 Millionen rausspringen war das doch ein Spitzendeal, oder?

  • Jetzt Mal Habe aufs Herz: es wird ja oft über AKs geschimpft. Bei wie viel wärt ihr realistisch zufrieden? Ich denk mir wir haben ihn für ne Million +- bekommen, sollten dann in zwei Jahren 3 oder 4 Millionen rausspringen war das doch ein Spitzendeal, oder?

    Für den Verein schon, das Gejammer hier im Forum wäre trotzdem groß.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jetzt ist die Tinte unter dem neuen Vertrag noch nicht mal trocken und schon wird darüber parliert, ob, wann und zu welchen Konditionen er wechseln wird.

    Ich freue mich jedenfalls sehr und es kommt eh wie es kommt ?

  • Oh man…

    Wenn man kein aktuelles Foto von einem Spieler hat einfach mal bisschen photoshoppen…

    Den Kopf von MMD einfach mal auf den Körper von Hack setzen und dann auch noch schlecht umsetzen…

    Borkowski könnte den Körper von Singh haben…

    1. FC Nürnberg: Spieler

  • Oh man…

    Wenn man kein aktuelles Foto von einem Spieler hat einfach mal bisschen photoshoppen…

    Den Kopf von MMD einfach mal auf den Körper von Hack setzen und dann auch noch schlecht umsetzen…

    Borkowski könnte den Körper von Singh haben…

    1. FC Nürnberg: Spieler

    True :grinning_face:, wirkt wirklich nicht professionell. Ich finde jedoch es hat sich in letzter Zeit viel verbessert z.B. Social Media, Club-TV etc. Vielleicht liest ein Mitarbeiter hier ja mit zwecks Fotos für die neue Saison.

  • OT, aber muss grad an mei erstes Poster der Glubbmannschaft denken - 1992/93, so reflecta- rund ums Dia -mäßig ? geiles Trikot damals find ich, war sehr enttäuscht, dass es nach dieser Saison zu Puma ging.


    Naja, lang is her.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Geh ich jetzt darauf, steht drunter:

    Es fehlen MMD und Borkowski... vllt also jmd mitgelesen und schnell reagiert?!

  • True :grinning_face:, wirkt wirklich nicht professionell. Ich finde jedoch es hat sich in letzter Zeit viel verbessert z.B. Social Media, Club-TV etc. Vielleicht liest ein Mitarbeiter hier ja mit zwecks Fotos für die neue Saison.

    Geh ich jetzt darauf, steht drunter:

    Es fehlen MMD und Borkowski... vllt also jmd mitgelesen und schnell reagiert?!

    Da geht es doch nur ums Mannschaftsfoto und nicht um die Einzelbilder darunter. Die sind weiterhin geshopt

  • Dramatisch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!