Mats Møller Dæhli (#10)

  • Super ich freu mich das es geklappt hat entweder und mit 26 Jahren steht der Mats im besten Fussballeralter. Da können wir noch lange Freude an ihm haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • "Ka Angst hamm vor nix und niemand" singt der Konstantin Wecker und genau so spielt der Mats. Ich hoffe, er kann diese Mentalität auf den Rest der Mannschaft übertragen. Beste Verpflichtung seit langem, er macht uns besser.

  • Tolle Sache.


    Jetzt kann man nur hoffen und wünschen, dass die Jungs in der nächsten Saison von Verletzungen weitgehendst verschont werden.


    Dass die Talsohle durchschritten ist, wage ich wieder mal zu schreiben, auch wenn s in der WP in die Hose ging. Temporär....

  • Schön das es nun fix ist. Mats ist ein toller Spieler und scheint menschlich auch einer der angenehmen Sorte zu sein.

    Jetzt hat er auch mal ne komplette Vorbereitung bei uns und kann danach vielleicht sogar noch mehr Einfluss nehmen auf unser Spiel.

    Und sollte Dovedan wechseln, kann er standesgemäß die 10 kriegen.

  • Dass sich Clubfans so auf einen Spieler freuen ist wohl schon etwasl änger her, und dabei ist er kein neuer sondern ein bereits nach einer Saison anerkannter Spieler. Die Clubführung hat wohl diesmal richtig erkannt und gehandelt da eine neue Saison ohne diesen liebgewonnenen Spieler wohl einen etwas schalen Geschmack bei den Fans verursacht hätte. Mats ist nicht ein Spieler den man unbedingt an den erzielten Toren messen sollte. Sein Beitrag zum Spiel ist wohl genauso wichtig in der frühen Torvorbereitungsphase. Auch macht es ein besonderes Vergnügen diesem Spieler bei seinem Fussballspiel zu zu sehen.

    Somit dürfte man sich schon allein wegen dieser Verpflichtung auf die kommende Saison freuen und Mats sowie seinen Fans eine verletzungsfreie Zeit wünschen.

  • Hat Jemand was gehört, wie lange der Vertrag laufen wird?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • schon die Tatsache, dass er den Ball halten kann und nicht verliert, ist eine Stärke die uns bislang meist abging. Da weiß man, dass der Kerl nahezu immer abspielbar ist und dem Ball behaupten kann.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er ist halt abgesehen von seinen fußballerischen Talenten auch ein Mentalitätsmonster. Ich glaube, dass er vor besetztem Stadion nochmal eine Schippe drauflegt, das pusht ihn zusätzlich. Absoluter Muss- und Königs-Transfer!

  • Er ist halt abgesehen von seinen fußballerischen Talenten auch ein Mentalitätsmonster. Ich glaube, dass er vor besetztem Stadion nochmal eine Schippe drauflegt, das pusht ihn zusätzlich. Absoluter Muss- und Königs-Transfer!

    Halt auch immer schön zu sehen wie der Kerl selbst in der 90. noch Sprints durchzieht. Umso schlimmer dann Spieler wie Schleusener, die das ja nichtmal nach ihrer Einwechslung schaffen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag geht?

    Mir nach wie vor rätselhaft das wir uns so einen Spieler angeln konnten, dass war wirklich exzellente Arbeit der sportlichen Führung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag geht?

    Mir nach wie vor rätselhaft das wir uns so einen Spieler angeln konnten, dass war wirklich exzellente Arbeit der sportlichen Führung.

    Hab nix gelesen dazu und stimme dir vollkommen zu. Ich war mir fast sicher dass irgendein Erstligist um die Ecke kommt.

  • Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag geht?

    Mir nach wie vor rätselhaft das wir uns so einen Spieler angeln konnten, dass war wirklich exzellente Arbeit der sportlichen Führung.

    Laut heutiger BILD angeblich bis 2024. Ablöse wurde unter die KO von 1,5 Mio gedrückt durch Rebbe. Zudem ist die Ablöse nicht direkt zu zahlen. Im Aufstiegsfall müssen wir noch was als Prämien an Genk zahlen.

  • Klingt sehr gut!


    Was mir noch einfällt:

    Ich kann mich vor MMD an keinen Spieler erinnern, den wir nach Leihe direkt fest verpflichtet haben, egal ob mit KO. oder ohne.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klingt sehr gut!


    Was mir noch einfällt:

    Ich kann mich vor MMD an keinen Spieler erinnern, den wir nach Leihe direkt fest verpflichtet haben, egal ob mit KO. oder ohne.

    Pinola

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag geht?

    Mir nach wie vor rätselhaft das wir uns so einen Spieler angeln konnten, dass war wirklich exzellente Arbeit der sportlichen Führung.

    Laut heutiger BILD angeblich bis 2024. Ablöse wurde unter die KO von 1,5 Mio gedrückt durch Rebbe. Zudem ist die Ablöse nicht direkt zu zahlen. Im Aufstiegsfall müssen wir noch was als Prämien an Genk zahlen.

    Ein Schnäppchen für den Wahnsinns Kerl. Wenn man bedenkt was an Kohle verbrannt wurde für einen Dovedan, Misidjan oder Medeiros. Hoffe er bleibt Verletzungsfrei, dann wird er uns noch eine Menge Freude bereiten.

  • Klingt sehr gut!


    Was mir noch einfällt:

    Ich kann mich vor MMD an keinen Spieler erinnern, den wir nach Leihe direkt fest verpflichtet haben, egal ob mit KO. oder ohne.

    Pinola

    Ach echt, der war geliehen am Anfang?

    Dann Asche auf mein Haupt!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!