Mats Møller Dæhli (#10)

  • Hat er sich wieder bei der Nationalmannschaft verausgabt?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat ja ordentlich was auf die Rippen bekommen in Halbzeit Eins. Kann hoffentlich gegen Paderborn spielen.

    War da was? Hat im Stadion fast schon nach roter Karte ausgesehen

    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hat der Hansa Spieler in der Situation den Ball gespielt und MMD mehr als rustikal abgeräumt.

  • Sein Vertrag läuft nächste Saison aus oder?


    Sollte er nicht verlängern wollen, leider ein Verkaufskandidat.


    Diese Saison sehr durchwachsen, aber ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Oftmals gabs den Vereinen einen positiven Schub, wenn die vermeintlich Besten verkauft wurden. Ich mag den Kerl, aber wenn er geht wäre das auch kein Weltuntergang.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Oftmals gabs den Vereinen einen positiven Schub, wenn die vermeintlich Besten verkauft wurden. Ich mag den Kerl, aber wenn er geht wäre das auch kein Weltuntergang.

    "Blöder Hecking!!! Wie konnte er nur so Spieler wie MMD verkaufen? Das ist der reinste Wahnsinn! Wenn Fans wie ich das sagen, ist es okay. Aber wenn ein Verantwortlicher dann so einen Fehler tätigt, ist es unverzeihlich!"

    Meine Güte, wie kann man denn wirklich so heftig fußballresistent sein, nur, weil es einen eigenen Spieler betrifft? JEDER adelt MMD, nur Club-Fans fänden es nicht schlimm, wenn er wechseln würde. Man man man...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin inzwischen der Meinung, dass es ein Denkfehler ist, ihn als Spielmacher oder „10er“ zu sehen. Seine größten Stärken sind Ballsicherheit und kurze, genaue Pässe.

    Ich würde es mal als 6er oder 8er mit ihm im Training versuchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • denke er könnte die 8 gut ausfüllen. Für die 10 und außen hat er doch die ein oder andere Schwäche...

    Auf der 8 muss er halt lust drauf haben. Von den Anlagen her aber vll gar nicht mal so schlecht dafür geeignet

  • Sein Vertrag läuft ja glaube ich nach kommender Saison aus. Ich bin noch unschlüssig ob man ihn zu Geld machen soll oder nicht.


    Er ist ein begabter Fussballer der immer alles gibt, vergangene Saison hatte er leider nicht viel Spielglück man hatte auch dass Gefühl dass ihn irgendetwas belastet.


    Er kann kommende Saison ein extrem wichtiger Baustein sein. Ich bin allerdings unschlüssig auf welcher Position, auf Außen finde ich ihn oft nicht geradlinig genug.


    Als 10er gefällt er mir ganz ok. Er darf meiner Meinung nach aber den Pass in die Tiefe öfter spielen. Er sollte sich zudem schneller vom Ball trennen.


    Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht verlängern wird und dann nach kommender Saison bei einem Verein wie Darmstadt spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!