Mats Møller Dæhli (#10)

  • Im gesamten über längeren Zeitraum betrachtet muss man echt sagen dass ein Verkauf keine schlechte Aktion wäre. Wenn man die Spiele die er verletzt, überspielt usw mit denen die er wirklich gut aufm Platz spielt vergleicht ist das Paket MMD sehr dünn.

    Kommst du auf 5 Spiele die du vom Glubb gesehen hast :thinking_face:


    Tut mir leid, aber vollkommener Blödsinn :weary_face:

  • DB4  Glubbi Auf welche Fachrichtung hab ihr euch spezialisiert? Orthopädie oder doch "Dumm-daher-Wafen"? Sorry so einen Blödsinn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Nicht alles in der Medizin sieht man an Laborwerten oder zweifellos über bildgebende Verfahren. Und dann sieht man auch nur die Folge aber nicht die Ursache und das ist wie hier schon geschrieben eher die Regel als die Ausnahme.


    Aber das wisst ihr bestimmt alles ganz genau.

  • DB4  Glubbi Auf welche Fachrichtung hab ihr euch spezialisiert? Orthopädie oder doch "Dumm-daher-Wafen"? Sorry so einen Blödsinn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Nicht alles in der Medizin sieht man an Laborwerten oder zweifellos über bildgebende Verfahren. Und dann sieht man auch nur die Folge aber nicht die Ursache und das ist wie hier schon geschrieben eher die Regel als die Ausnahme.


    Aber das wisst ihr bestimmt alles ganz genau.

    Fachrichtung freie Meinungsäußerung!

    Niemand muss meine Meinung teilen, aber wer im Forum unterwegs ist muss sie sich wohl antun. Oder halt Ignorieren.

  • DB4  Glubbi Auf welche Fachrichtung hab ihr euch spezialisiert? Orthopädie oder doch "Dumm-daher-Wafen"? Sorry so einen Blödsinn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Nicht alles in der Medizin sieht man an Laborwerten oder zweifellos über bildgebende Verfahren. Und dann sieht man auch nur die Folge aber nicht die Ursache und das ist wie hier schon geschrieben eher die Regel als die Ausnahme.


    Aber das wisst ihr bestimmt alles ganz genau.

    Fachrichtung freie Meinungsäußerung!

    Niemand muss meine Meinung teilen, aber wer im Forum unterwegs ist muss sie sich wohl antun. Oder halt Ignorieren.

    Deine Meinung hat dir ja auch niemand verboten, dir wurde lediglich mitgeteilt, daß sie unsinnig ist und das auch noch begründet/erklärt. Und wenn du im Forum unterwegs bist, dann wirst du dir das wohl antun müssen. Oder halt ignorieren.

  • Wie ist denn jetzt eigentlich die Lage bei ihm? Gibts hier was Neues?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • mir ist das irgendwie zu ruhig um ihn.

    Man sieht ihn nicht am Valze, kein Reporter fragt explizit nach wegen ihm, kein neuer Stand oder hab ich was verpasst?

    Letzte Meldung war das keine Ursache gefunden wurde

  • mir ist das irgendwie zu ruhig um ihn.

    Man sieht ihn nicht am Valze, kein Reporter fragt explizit nach wegen ihm, kein neuer Stand oder hab ich was verpasst?

    Letzte Meldung war das keine Ursache gefunden wurde

    Hast was verpasst. Er ist die Woche gelaufen. Da dürfte ihn jeder, der beim öffentlichen Training war, auch gesehen haben.

  • mir ist das irgendwie zu ruhig um ihn.

    Man sieht ihn nicht am Valze, kein Reporter fragt explizit nach wegen ihm, kein neuer Stand oder hab ich was verpasst?

    Letzte Meldung war das keine Ursache gefunden wurde

    Am Mittwoch beim Training war er da und ist gelaufen

  • mir ist das irgendwie zu ruhig um ihn.

    Man sieht ihn nicht am Valze, kein Reporter fragt explizit nach wegen ihm, kein neuer Stand oder hab ich was verpasst?

    Letzte Meldung war das keine Ursache gefunden wurde

    Am Mittwoch beim Training war er da und ist gelaufen

    Auch hier mit dabei:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mir ist das irgendwie zu ruhig um ihn.

    Man sieht ihn nicht am Valze, kein Reporter fragt explizit nach wegen ihm, kein neuer Stand oder hab ich was verpasst?

    Letzte Meldung war das keine Ursache gefunden wurde

    Hast was verpasst. Er ist die Woche gelaufen. Da dürfte ihn jeder, der beim öffentlichen Training war, auch gesehen haben.

    Was heisst in diesem Zusammenhang "gelaufen". Waren da auch schon Belastungsläufe oder Sprints dabei? Oder wirklich nur lockeres Traben?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie ein Spiel mit ihm auf dem Platz aussehen soll ... Oder anders formuliert: Ich vermisse ihn nicht wirklich.


    Und ja, ich mag ihn schon als Spielertyp.

  • ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie ein Spiel mit ihm auf dem Platz aussehen soll ... Oder anders formuliert: Ich vermisse ihn nicht wirklich.


    Und ja, ich mag ihn schon als Spielertyp.

    Wir spielen doch jetzt Fußball, oder versuchen es Flach zu lösen. Glaub das ihn das mehr liegt wie die Taktik der letzten Trainer.

    finde es eher seltsam das es so ruhig um ihn geworden ist.

  • ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie ein Spiel mit ihm auf dem Platz aussehen soll ... Oder anders formuliert: Ich vermisse ihn nicht wirklich.


    Und ja, ich mag ihn schon als Spielertyp.

    Wir spielen doch jetzt Fußball, oder versuchen es Flach zu lösen. Glaub das ihn das mehr liegt wie die Taktik der letzten Trainer.

    finde es eher seltsam das es so ruhig um ihn geworden ist.

    Soll es jeden Tag ein Update zu ihm geben oder was erwartest du?

    Fiel hat in der Spieltags-PK doch gesagt, dass er immer mehr steigert und auch kurz vor der Rückkehr ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!