Mats Møller Dæhli (#10)

  • Gibt jetzt wirklich eine vielversprechende Option mehr, ihn zusammen mit Uzun zu sehen, wird echt spannend.


    Denke aber, dass er im Derby erst mal noch von der Bank kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zu aller erst sollte man einfach mal auf Mathenias Kicker Durchscnittsnote schauen. Die ist unterirdisch. Auf der anderen Seite musste man sich früher um eine Nachwuchsposition keine Sorgen machen. Die des Torwarts nämlich. Nichts ist mehr so wie früher. Ich denke unser nächster Keeper ist Asiate.

  • Ich habe das Gefühl, dass sämtliche deutsche Talente bereits bei Vereinen wie Freiburg gebunden sind. Da man an der Entwicklung von Spielern nur partizipiert, wenn sie einen Vertrag haben und keine Leihe, muss man weiter weg schauen. Traurig für die Nationalmannschaft aber Konsequenz des aktuellen Marktes.

  • Nur zur Info:


    MMD spielt im Mittelfeld, ist Norweger und die Abkürzung bedeutet nicht Mao Ming Dieentesüßsauer?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nachdem ja von unserer Aussenstürmern, die ja seitenverkehrt eingesetzt werden, nicht primär verlangt wird zu Flanken, sondern eher in die Mitte zu ziehen (wie auch bei Hungbo) könnte man sich MMD auch gut auf LA vorstellen

  • Nachdem ja von unserer Aussenstürmern, die ja seitenverkehrt eingesetzt werden, nicht primär verlangt wird zu Flanken, sondern eher in die Mitte zu ziehen (wie auch bei Hungbo) könnte man sich MMD auch gut auf LA vorstellen

    ich finde für nen Aussen kreiselt er zu viel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zu aller erst sollte man einfach mal auf Mathenias Kicker Durchscnittsnote schauen. Die ist unterirdisch. Auf der anderen Seite musste man sich früher um eine Nachwuchsposition keine Sorgen machen. Die des Torwarts nämlich. Nichts ist mehr so wie früher. Ich denke unser nächster Keeper ist Asiate.

    Komischer Take zu Mats Möller Daehli und Kicker als Bewertungsbasis lass ich Mal gänzlich unkommentiert :zany_face:

  • Zu aller erst sollte man einfach mal auf Mathenias Kicker Durchscnittsnote schauen. Die ist unterirdisch. Auf der anderen Seite musste man sich früher um eine Nachwuchsposition keine Sorgen machen. Die des Torwarts nämlich. Nichts ist mehr so wie früher. Ich denke unser nächster Keeper ist Asiate.

    Zuallererst sollte man auf den Thread-Titel schauen, finde ich.

  • Zu aller erst sollte man einfach mal auf Mathenias Kicker Durchscnittsnote schauen. Die ist unterirdisch. Auf der anderen Seite musste man sich früher um eine Nachwuchsposition keine Sorgen machen. Die des Torwarts nämlich. Nichts ist mehr so wie früher. Ich denke unser nächster Keeper ist Asiate.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Fand auch das das ganz gut ausgesehen hat mit den beiden. Leider waren wir vorne zu harmlos um nen Angriff erfolgreich abzuschließen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!