Mats Møller Dæhli (#10)

  • kaufen


    Es hat doch die Meldung geben das ein Sponsor die Ablöse für einen Stürmer zahlen möchten.


    Währe eine Möglichkeit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • kaufen


    Es hat doch die Meldung geben das ein Sponsor die Ablöse für einen Stürmer zahlen möchten.


    Währe eine Möglichkeit.

    Da ging es aber um stroh-engel. Der sponsor will wenn dann nur stroh-engel verpflichten. Stroh-engel oder nichts, meine ich gelesen zu haben :winking_face:

  • Stoh engel oder mmd? :grinning_face:

    StRoh-Engel ?

    Nein, MMD. Und Stroh-Engel hat 3,64. Bei MMD aber klar verfälscht, keine Ahnung, wie der Kicker dem so Bewertungen reindrücken kann.

    Und als ob man Geld für nen 35-Jährigen Stürmer geben will/wollte, dessen beste Jahre vorbei sind und dessen Team auf dem letzten Platz in Liga 3 steht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • StRoh-Engel ?

    Nein, MMD. Und Stroh-Engel hat 3,64. Bei MMD aber klar verfälscht, keine Ahnung, wie der Kicker dem so Bewertungen reindrücken kann.

    Und als ob man Geld für nen 35-Jährigen Stürmer geben will/wollte, dessen beste Jahre vorbei sind und dessen Team auf dem letzten Platz in Liga 3 steht?

    Das mit stroh engel war im übrigen ein joke :winking_face:

    Stroh engel wurde doch vor paar jahren ständig als gerücht hochgekramt

  • Nein, MMD. Und Stroh-Engel hat 3,64. Bei MMD aber klar verfälscht, keine Ahnung, wie der Kicker dem so Bewertungen reindrücken kann.

    Und als ob man Geld für nen 35-Jährigen Stürmer geben will/wollte, dessen beste Jahre vorbei sind und dessen Team auf dem letzten Platz in Liga 3 steht?

    Das mit stroh engel war im übrigen ein joke :winking_face:

    Stroh engel wurde doch vor paar jahren ständig als gerücht hochgekramt

    Madlung und Drmic gefällt das. :thumbs_up:

    Köpke nimmer so...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • StRoh-Engel ?

    Nein, MMD. Und Stroh-Engel hat 3,64. Bei MMD aber klar verfälscht, keine Ahnung, wie der Kicker dem so Bewertungen reindrücken kann.

    Und als ob man Geld für nen 35-Jährigen Stürmer geben will/wollte, dessen beste Jahre vorbei sind und dessen Team auf dem letzten Platz in Liga 3 steht?

    Wir haben mit Cheffe schon einen " alten " Stürmer. Das reicht.

  • Einfach nur bockstark. Er ist nicht nur ein feiner Fußballer, sondern auch ein Kämpfer vor dem Herren. Bei eigenen Fehlern bzw. Ballverlusten geht er sofort giftig auf den Gegner, um den Ball zurückzugewinnen. Auch beim Anlaufen extrem energisch.


    Unbedingt halten!

  • Für den müssen wir wirklich alles mobilisieren, MMD ist nicht nur richtig gut, sondern auch einer, der seine Mitspieler besser macht.

    Der Mann wertet die gesamte Mannschaft auf!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er muss unser Königstransfer werden. Da verzichte ich lieber auf einer anderen Position auf nen neuen Spieler. Ohne ihn stünden wir nicht da, wo wir jetzt sind.

  • Und er sprintet und sprintet und sprintet. Und wenn du denkst, daß der gute doch langsam umfallen muß, da sieht man ihn schon wieder... natürlich im Sprint ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!