18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Keiner der letzten 3 Trainer hat da Struktur rein gebracht. Und jetzt lasst uns mal in Ruhe überlegen, an was das liegt? Na?

    Am Trainer

    Nö, aber der aktuelle macht halt auch aktuell nicht viel mehr richtig, als seine Vorgänger

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das beste ist noch das Ergebnis. Das wir bei einem Heimspiel gegen Regensburg so Plan- und Ideenlos sind ist erschütternd.

    Es wirkt fast so, als ob unsere U21 gegen ein Profiteam spielt.

    Ey, keine Beleidigungen bitte :pouting_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dove muss zur Halbzeit raus, versteckt sich und traut sich nix zu, mit ihm spielen wir zu zehnt.

    Is mir auch scheißegal was die Bank hergibt, aber das is fürn Arsch.

  • njoa gar nicht mal sooo geil. Da sowieso dünne Nervenkostüm der Truppe nach den letzten beiden Spielen gibt jetzt natürlich auch nicht nötige Sicherheit. Irgendwie dreckig einen reinstolpern und ich bin zufrieden

  • Schwere Kost, 40min Betteln ums Gegentor. Stellt endlich dem Schäffler nen 2. Stürmer an die Seite, wegen mir Shuranov.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dovedan raus Geis rein und

    Behrens oder Latteier raus und Möller-Daehli rein

    Behrens muss weiter nach VORNE, Hinten ist er verschenkt.

    Geiß für Dovedan und dafür Behrens nach vorn.

    Latteier überfordert, -daher für ihn Möller-Dähli rein - und zwar nicht erst in der 80. Minute sondern in der 46.!

  • alle die bei dieser Aufstellung was anderes erwartet haben einmal bitte die Hand heben!


    Its funny wenn man bedenkt das nahezu alle topverdiener auf dem Platz stehen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das beste ist noch das Ergebnis. Das wir bei einem Heimspiel gegen Regensburg so Plan- und Ideenlos sind ist erschütternd.

    Es wirkt fast so, als ob unsere U21 gegen ein Profiteam spielt.

    Wir sind körperlich völlig unterlegen und was noch schlimmer ist: wir haben Angst.

    Regensburg dominiert uns eigentlich nach Belieben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Schiri is heut auch so ne richtige Pfeife... Grottenkick bisher.

    Der pfeift noch nicht mal bewusst einseitig, der pfeift einfach nur scheiße.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ganz schlechte Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bitte auf Viererkette umstellen und Geis und MMD reinbringen. Über links kommt bei uns gar nix - und zentral kriegen wir keine Abpraller.

  • Das beste in der 1.HZ ist dass wir noch keins gefangen haben, und das obwohl mal wieder ordentlich darum gebettelt wurde.. :motzen:


    Mir tut Schäffler leid ??

    (Wie so oft) Einziger Lichtblick, spielt sich Chancen raus, macht Bälle fest, (die Dovedan dann verstopft) und rackert sogar weit in der eigenen Hälfte...

    Sprichwörtlich die Blume die aus dem Misthaufen rauswächst.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!