Dennis Borkowski (#18)

  • Ist das nicht das Problem? Wir haben ihn geholt, weil wir auf die Verletzungen von Lohkemper und Köpke reagiert haben und Zrelak offenbar nicht zweitligatauglich ist. Nur was nützt mir dieser Neuzugang, wenn er noch nicht bereit ist? Mir ist das Alter zweitrangig, ich möchte von einem Neuzugang nur sehen, dass er das Zeug hat uns zu helfen. Sabiri, Kießling, Reinartz, Stark oder Gündogan waren auch mal in demselben Alter bei uns und haben uns ziemlich schnell weitergeholfen. Von Borkowski erwarte ich sicher keine Wunderdinge, aber nur ein bisschen mitkicken wäre mir auch zu wenig. Zumindest etwas Torgefahr wäre schon wünschenswert. Das erste Spiel ließ wenig Aufschlüsse zu. Mal sehen.

    Volle Zustimmung! Bei einer Leihe ohne Kaufoption erwarte ich eine sofortige Verstärkung. Aufbauarbeit sollten wir eher bei unserem eigenen Nachwuchs leisten.

    Wenn aber der eigene nachswuchs zu schwach ist?

  • Volle Zustimmung! Bei einer Leihe ohne Kaufoption erwarte ich eine sofortige Verstärkung. Aufbauarbeit sollten wir eher bei unserem eigenen Nachwuchs leisten.

    Wenn aber der eigene nachswuchs zu schwach ist?

    Dann frag ich mich zum Einen, warum bspw. Shuranov langfristig an den Verein gebunden wurde und zum anderen, warum kein Spieler verpflichtet wurde, der eben sofort hilft.


    Nicht falsch verstehen, Borkowski ist mit Sicherheit ein super Talent und wird bestimmt in seiner Laufbahn viele viele Tore machen. Aber ich bin der Meinung, bis der so weit ist, ist die Saison rum.

  • Wenn aber der eigene nachswuchs zu schwach ist?

    Dann frag ich mich zum Einen, warum bspw. Shuranov langfristig an den Verein gebunden wurde und zum anderen, warum kein Spieler verpflichtet wurde, der eben sofort hilft.


    Nicht falsch verstehen, Borkowski ist mit Sicherheit ein super Talent und wird bestimmt in seiner Laufbahn viele viele Tore machen. Aber ich bin der Meinung, bis der so weit ist, ist die Saison rum.

    Du weißt schon das wir ihn bis Ende nächster Saison haben?

  • Wenn aber der eigene nachswuchs zu schwach ist?

    Dann frag ich mich zum Einen, warum bspw. Shuranov langfristig an den Verein gebunden wurde und zum anderen, warum kein Spieler verpflichtet wurde, der eben sofort hilft.


    Nicht falsch verstehen, Borkowski ist mit Sicherheit ein super Talent und wird bestimmt in seiner Laufbahn viele viele Tore machen. Aber ich bin der Meinung, bis der so weit ist, ist die Saison rum.

    und die nächste

  • Wenn aber der eigene nachswuchs zu schwach ist?

    Dann frag ich mich zum Einen, warum bspw. Shuranov langfristig an den Verein gebunden wurde und zum anderen, warum kein Spieler verpflichtet wurde, der eben sofort hilft.


    Nicht falsch verstehen, Borkowski ist mit Sicherheit ein super Talent und wird bestimmt in seiner Laufbahn viele viele Tore machen. Aber ich bin der Meinung, bis der so weit ist, ist die Saison rum.

    Manches könnte vllt an den immer noch schlechten Finanzen liegen, zumindest die Tatsache, dass niemand geholt wurde, der direkt weiterhilft. Das konnte man ja, wenn man es verstehen wollte, mehr als oft genug hören wenn es um Defensive Verstärkungen ging.

    Und wenn Borkowski zum Saisonende soweit ist, dass er hilft, dann passt es auch, der ist noch nächste Saison geliehen.

  • Wenn aber der eigene nachswuchs zu schwach ist?

    Dann frag ich mich zum Einen, warum bspw. Shuranov langfristig an den Verein gebunden wurde und zum anderen, warum kein Spieler verpflichtet wurde, der eben sofort hilft.


    Nicht falsch verstehen, Borkowski ist mit Sicherheit ein super Talent und wird bestimmt in seiner Laufbahn viele viele Tore machen. Aber ich bin der Meinung, bis der so weit ist, ist die Saison rum.

    Warum wir keinen spieler verpflichtet haben der sofort hilft? Na etz machst dir nochmal deine gedanken warum :winking_face: borkowski soll doch sofort helfen lt klauß. Naja dann is eben die saison rum. Nächstes jahr isser ja auch noch da :slightly_smiling_face:

  • man muss nur 1+1 zusammenzählen.

    die eine 1 beschreibt, was palinadi alles verblitzt haben und die andere 1 dreht sich um corona.

    ich für mich rechne dann noch eine dritte 1 dazu die da lautet: ich für mich wäre da auch ned sooo überaus optimitisch in bezug auf allzu große verbesserung der optionen kommende saison.

    und zur bewertung: für mich hat der junge hier zunächst mal was gut, so dass ich ned glei nachm 1. längeren einsatz draufhauen will. gab es ja auch letzte saison, dass andersrum ein MS nach den ersten einsätzen abgefeiert wurde, um dann immer schlechter und am ende annähernd unbrauchbar zu werden.

  • Vielleicht sollte man auch mal berücksichtigen, daß er am Samstag eine Position gespielt hat, für die er gar nicht geholt wurde. Sollte er als lohkemper/köpke Ersatz geholt worden sein, wage ich mal zu behaupten daß beide anstelle von ihm auch nicht so viel besser ausgesehen hätten.

  • Borkowski hat genau soviel Tore geschossen wie Schleusener in 2 Jahren. Kompliment

    Du kannst ja noch besser zählen als Dovedan und Schleusener fussballn...


    Glückwunsch zum Tor :slightly_smiling_face:

    Hammer! Nächste Woche bitte von Beginn an!

  • Wo ist das Problem?

    Heute spiele er auf außen wofür er auch geholt wurde. Neben Schäffler! Und heute hat er in seinen Minuten auch gute Ansätze gezeigt.

    Außerdem muss niemand rechtfertigen das Schleusener und Dovedan nix in der Startelf mehr verloren haben. Fühl dich trotzdem gedrückt ?


    Achja das Hammer galt als Respekt zollen für das Tor im 2. Einsatz. Gestern wurde ja erst jmd verabschiedet (sozusagen seine Alternative) der 4 Buden in 4 Jahren vollbracht hat.

  • Hat auch von der Mentalität gezeigt, dass er Bock hat. Generell haben MD, Latteier und er für unfassbar viel dynamischen Schwung gesorgt. Leider musste man halt auch mal auf die anderen passen, weswegen es ganz schnell wieder langsam und statisch wurde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wo ist das Problem?

    Heute spiele er auf außen wofür er auch geholt wurde. Neben Schäffler! Und heute hat er in seinen Minuten auch gute Ansätze gezeigt.

    Außerdem muss niemand rechtfertigen das Schleusener und Dovedan nix in der Startelf mehr verloren haben. Fühl dich trotzdem gedrückt ?

    Borkowski und für außen geholt? Hab ich da was verpasst?

    Borkowski ist als Ersatz für Lohkemper geholt worden. Und der hat bekanntermaßen neben Cheffe zentral gespielt.

  • Wir haben in der Regel 4-2-2-2 gespielt mit Cheffe und Lohkemper vorne drin. Lohkemper halt um Cheffe rum für die tiefen Läufe, aber Außenspieler sind weder er noch Borkowski.

    Außen musste er letzte Saison ran.

    Aber gut - wenn du es so siehst, dann ist das so.

  • Okay einigen wir uns darauf dass er eben neben/um Schäffler spielen soll. Das meinte ich letztendlich auf Außen, schon klar dass es kein Flügelspieler ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!