20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke exakt so wird die erste Elf auflaufen

  • nachdem es kein Elfmeterschiessen gibt, werden kaum einen Torschuss haben in der Statistik

  • Leider

  • Würde es so versuchen:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, mühl, Handwerker - Geis, Krauß - Hack, Daehli, Nürnberger - Borkowski

  • Würde es so versuchen:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, mühl, Handwerker - Geis, Krauß - Hack, Daehli, Nürnberger - Borkowski

    Sieht gut aus!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde es so versuchen:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, mühl, Handwerker - Geis, Krauß - Hack, Daehli, Nürnberger - Borkowski

    Könnte ich mir so vorstellen.

    Ich befürchte aber wieder Behrens und Dovedan.

    Wohl eher Dovedan, für Behrens ist kein Platz durch Krauß. Aber wenn einer von beiden, dann noch lieber Hanno.

    Man wie geil wären wir, wenn alle ihr Optimum nutzen würden. :fackel::salzi:

  • Ohne Schäffler geht nix mit hoch und weit. Es kann nur über Tempo und Umschaltspiel gehen. Da machen Dovedan und Behrens schon rein systematisch wenig Sinn. Deswegen könnte @bigbangfan07 schon richtig liegen, eventuell als 4-2-2-2.

  • Wenn dieser ******* Dovedan wieder von Beginn an ran darf kündige ich meine Mitgliedschaft.

    Jetzt geht diese Scheiße wieder los . Am besten du kündigst gleich, wenn man seine Mitgliedschaft an Bedingungen knüpft läuft nämlich was falsch

  • Wenn dieser ******* Dovedan wieder von Beginn an ran darf kündige ich meine Mitgliedschaft.

    Jetzt geht diese Scheiße wieder los . Am besten du kündigst gleich, wenn man seine Mitgliedschaft an Bedingungen knüpft läuft nämlich was falsch

    Yo. Die scheisse läuft halt seit 3 Jahren so. Edit by Mod gehts noch

  • Jetzt geht diese Scheiße wieder los . Am besten du kündigst gleich, wenn man seine Mitgliedschaft an Bedingungen knüpft läuft nämlich was falsch

    Yo. Die scheisse läuft halt seit 3 Jahren so. Edit by Mod

    Und darf jedes Spiel durchmurksen :schaem:

  • würde folgende elf Spielen lassen früchtl-krätschmer-margreiter-sörensen-handwerker-kraus-geis-hack-nürnberger-zrelak (sofern fit) krätschmer deshalb hinten rechts, da technisch stärker u. schneller als vale

  • Ich werde mir das Spiel seit langem nicht ansehen. Ich habe einfach keine Lust. Jede Woche fiebert man dem Spiel entgegen und wird dann wieder so massiv enttäuscht. Enttäuschend ist die Entwicklung seit Jahren aus sportlicher Sicht.

  • Ich werde mir das Spiel seit langem nicht ansehen. Ich habe einfach keine Lust. Jede Woche fiebert man dem Spiel entgegen und wird dann wieder so massiv enttäuscht. Enttäuschend ist die Entwicklung seit Jahren aus sportlicher Sicht.

    Heute ist doch erst Donnerstag, natürlich wirst du es übermorgen doch anschauen :grinning_face:.


    Würde ich übrigens auch, wenn ich nicht arbeiten müsste.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich werde mir das Spiel seit langem nicht ansehen. Ich habe einfach keine Lust. Jede Woche fiebert man dem Spiel entgegen und wird dann wieder so massiv enttäuscht. Enttäuschend ist die Entwicklung seit Jahren aus sportlicher Sicht.

    Dasselbe habe ich bis vorgestern auch gesagt ?

    Meine Frau nimmt das schon nicht mehr Ernst.

  • Kempe fällt laut Kicker mit Muskulären Problemen aus. Wäre schön mal gut für uns. Denn er hat seine Stärke im Vergleich zu Hanno konservieren können und wird sogar von Jahr zu Jahr immer besser.

  • Ich werde mir das Spiel seit langem nicht ansehen. Ich habe einfach keine Lust. Jede Woche fiebert man dem Spiel entgegen und wird dann wieder so massiv enttäuscht. Enttäuschend ist die Entwicklung seit Jahren aus sportlicher Sicht.

    Glaub ich dir nicht! :mrgreen:


    Samstag kommt die Wende - 2:1 Auswärtssieg :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!