20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mühl draussen? Unseren noch besten in der 4erkette? Geis auch draussen? Und dafür behrens und margreitter???

  • Da waren wohl Trainer Obstler und Assistent Jägermeister am Werk...

  • Die einzige Hoffnung die ich habe: wenn man so gar nix erwartet kommt doch oft was bei rum. Oder anders: wir habenkeine Chance, nutzen wir sie.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte reißt euch zusammen, spielt als Team und kämpft füreinander!

    Solche Leistungen haben wir diese Saison schon mal gesehen.

    Wir müssen heute punkten!


    Egal wer heut auf dem Platz steht, er bekommt meine Unterstützung, solange er alles für diesen Verein gibt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Keine Hoffnung....Margreiter, (Mühl), Dovedan, Schleusener, Behrens, Valentini. Ich will keinen mehr von denen sehen und habe auch keine Hoffnung mehr.

    Mit besagten Spieler landen wir auf einem Abstiegsplatz.

    Mir egal wer spielt und wie, aber nicht die Herren hier oben.

  • Aufstellung der NN :


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß - Dovedan, Daehli, Nürnberger - Borkowski



    Aufstellung der Bild:


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß - Daehli, Behre s, Nürnberger - Borkowski

  • Zweitere fand ich aktuell besser

  • Spieltag, es kribbelt wieder, die Vorfreude gewinnt die Oberhand. Da könnt doch was gehen, das könnte doch funktionieren, wir könnten doch mal wieder einen guten Tag und ein bißchen Spielglück haben.


    Schon bemerkenswert, daß das nach Jahrzehnten immer noch funktioniert.

  • Wenn Braunschweig 15:0 gewinnt und wir zeitgleich verlieren, sind sie vor uns.


    Auch eine Kombinationswette 7:0 Braunschweig-Hangover, 8:0 Darmstadt-Nürnberg wäre fatal

  • Spieltag, es kribbelt wieder, die Vorfreude gewinnt die Oberhand. Da könnt doch was gehen, das könnte doch funktionieren, wir könnten doch mal wieder einen guten Tag und ein bißchen Spielglück haben.


    Schon bemerkenswert, daß das nach Jahrzehnten immer noch funktioniert.

    Nein

  • Auf geht's Jungs, gebt heut alles für den Sieg! Wer wird sich schon vor Darmstadt einnässen, die sind nur zwei Pünktchen vor uns.

    Klar, die Saison ist bescheiden, die Lage ist beschissen. Aber noch sind wir lange nicht abgestiegen, also reißt euch zusammen und verpasst diesen Darmstädter Doldis die verdiente Abreibung.

    Auf geht's Nürnberg, kämpfen und siegen!!!

  • Dursun, Kempe ... ex Fürther und ex Nürnberger


    Ich hätte schon eine Idee, wer heute seine Negativserie beendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!