Trainervorschläge

  • Karl Lauterbach?


    Mühl hat schon seit Jahren seine Zweikampftaktik übernommen, mit Abstand und zwar ohne Maske aber Gesicht nach unten das die Aerosole net fliegen können.

  • klarer Vorschlag:


    Robert Klauß


    Alles andere wäre schlicht Irrsinn!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Martin Driller als Vorstand und Trainer. Er hat doch die Weisheit mit dem löffel gefressen.

    Word mir unerklärlich bleiben wie jemand ohne sportliche Ausbildung, nur weil er mal Profi war sich zum Experten macht

  • Das mit den Trainerwechseln ist immer so eine Sache, große Hoffnung die selten erfüllt wird. Schommers hat im Schnitt noch weniger Punkte geholt als Köllner, Keller auch nicht mehr als Canadi.

    Bin nicht generell gegen einen Trainerwechsel, es wird wohl auch darauf hinauslaufen wie es aussieht. Aber wenn das die letzte Hoffnung ist, die uns bleibt dann Mahlzeit.

  • Das mit den Trainerwechseln ist immer so eine Sache, große Hoffnung die selten erfüllt wird. Schommers hat im Schnitt noch weniger Punkte geholt als Köllner, Keller auch nicht mehr als Canadi.

    Bin nicht generell gegen einen Trainerwechsel, es wird wohl auch darauf hinauslaufen wie es aussieht. Aber wenn das die letzte Hoffnung ist, die uns bleibt dann Mahlzeit.

    Ich denk wir sind uns alle ziemlich einig das die Truppe nicht wirklich mehr Potential hat das ein neuer Trainer nur durch handauflegen oder was auch immer schnell freisetzten kann.

    Auch ein neuer Trainer hat einen Kader der in der breite gerade aktuell dazu führen wird da Behrens, Dovedan oder auch Valentini immer wieder auftauchen werden.


    Ein Trainerwechsel wäre also in meinen Augen nur Sinnvoll wenn Klauß mit der Mannschaft nicht mehr kann, wenn man das Gefühl hat das Klauß mit der Situation im Abstiegskampf überfordert wäre oder wenn die Mannschaft nimmer mit dem Trainer kann.

    Beim letzten Punkt sollte man aber genau hinschaun wer da drunter fällt und das Nürnberger Klima der Angst spürt.

    Sind da welche dabei die am besten schon unter Köllner da waren sollt man sich schon fragen ob man denen wieder das Alibi eines Trainerwechsel zugesteht.

  • Ein frisch aus der Lehre entsprungenener 1er Schüler mit Ausbildung bei den besten Fußballexperten seiner Zeit, scheitert ebenfalls an dieser Kirmestruppe.

    Was braucht man eigentlich noch für Beweise, dass es schlichtweg am Material liegt?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bin für Driller :grinning_face:

    Schäfer als Co.


    Dieses Duo passt doch eigentlich zum Club und Teile seiner Anhänger wie die Faust aufs Auge.

    Und dann wird endlich wieder Tacheles geredet :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin für Driller :grinning_face:

    Schäfer als Co.


    Dieses Duo passt doch eigentlich zum Club und Teile seiner Anhänger wie die Faust aufs Auge.

    Und dann wird endlich wieder Tacheles geredet :grinning_face:

    aber wie soll es weitergehen, wenn die, die ständig nörgeln auch versagen?

  • Endlich Trainervorschläge. Wurde aber auch Zeit.



    P.S. Keller steht doch noch auf der Gehaltsliste, würde man sich wenigstens was sparen wenn so schon nix bringt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zusperren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Siegprämie ne Kiste Bier. Hat schon jeden Profikicker motiviert. Nach Niederlagen Steigerungsläufe mit Medizinbälle. Klar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hecking.

    Wer sonst? Bis zum Saisonende/Klassenerhalt. Dann sehen wir weiter. Hecking weiß was zu tun ist. Ich kenne keinen anderen Trainer, der es im Laufe seiner Karriere derart verstanden hat, aus seinem jeweiligen Spielermaterial das Beste herauszuholen. Er muss den Karren jetzt selber aus den Dreck ziehen und Klauß kann dabei zusehen umd lernen. Dazu ist also kein Trainerwechsel im herkömmlichen Sinn nötig, sondern nur eine Verschiebung der Kompetenzen.

    Wenn selbst Hecking nicht in der Lage sein sollte, diese Mannschaft in die Spur zu bringen, dann weiß ich auch nicht.

  • Endlich Trainervorschläge. Wurde aber auch Zeit.



    P.S. Keller steht doch noch auf der Gehaltsliste, würde man sich wenigstens was sparen wenn so schon nix bringt.

    Er hatte auch eine bessere Punkteausbeute als Klauß.

  • Endlich Trainervorschläge. Wurde aber auch Zeit.



    P.S. Keller steht doch noch auf der Gehaltsliste, würde man sich wenigstens was sparen wenn so schon nix bringt.

    Er hatte auch eine bessere Punkteausbeute als Klauß.

    Sorry, ich hab wohl das Ironieschild vergessen.


    Also :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!