20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Sie hätte doch sagen können sieht mehr nach Brust aus aber schau es dir selber nochmal an. Rot find ich halt hart die Doppelbestrafung wenn es auch nicht eindeutig ist . Naja ist ja nochmal gut gegangen am Schluss. Weil Rapp sich auch nicht Wohlgefühlt hat mit der Entscheidung ???‍♂️. Hat er sich gesagt bin Sportsmann mach ich noch eins . ?? fürn Glubb ?‍♂️???schönen Abend Männer und Frauen ?

  • Also ich bin ja der Meinung die Hauptschuld trifft in erster Linie den Schiedsrichter, aber die Bibi kann ich, ohne zu wissen was sie ihm zugeflüstert hat, trotzdem nicht entlasten weil sie ihn wenigstens so überzeugen hätte müssen, dass er sich diese Szene wenigstens noch einmal anschaut. Mir macht dieser lächerliche VAR mittlerweile echt den Sport kaputt.

  • Gerade bei Leverkusen gegen Stuttgart Überprüfung eines Handspiels, Spieler bekam den Ball klar an die Hand, da gab es nach Überprüfung keinen Handelfmeter, diese Regel bleibt für mich das größte Ärgernis im Regelwerk des Fußballs!

  • Komisch ist halt echt, dass der Eigentorschütze halt genau der gleiche war, der im Hinspiel in der Nachspielzeit das 2:3 gemacht hat.


    Aber die Steinhaus soll bitte zum Ballett gehen. Die hat im Fußball nichts verloren. Da muss man doch Tomaten auf den Augen haben, um eine solch klare Fehlentscheidung nicht sehen zu können.

  • Weiß man denn, was die Bibi erzählt hat? Vielleicht hat sie sogar eine Empfehlung ausgesprochen und der Schiri aufm Platz war eben bockig.

    Der VAR ist weiterhin ein Witz, so lange ihn immer noch 100 verschiedene Schiris verschieden auslegen. Gibts für sowas keine Allgemein-Alexa?


    "ALEXA! WAR DES ELFMETER?"

    "ICH BIN MIR BEI DIESER ANGELEGENHEIT NICHT SICHER!"


    ARRRGGH!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Tut mir Leid, das weiß ich leider nicht."

  • Schuld hat für mich eindeutig Sorg, hätte er etwas weniger auf den Rippen würde seine Brust nicht nahtlos auf Hand übergehen, meine Fresse ey :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schuld hat für mich eindeutig Sorg, hätte er etwas weniger auf den Rippen würde seine Brust nicht nahtlos auf Hand übergehen, meine Fresse ey :face_with_rolling_eyes:

    ..... und noch etwas, und ja trotz seiner pumeligkeit und zu Anfangs schusselichkeit, hat er mir besser gefallen als Vale.... Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diese Entscheidung ist so ein Witz, da geht es um soviel und dann wird da so ein Dreck gepfiffen.

    Sie bibi Blocksberg soll aus ihrem

    Keller ein Tanzstudio machen.


    3 Punkte, zum Glück!

  • Wenn jemand impliziert, dass Steinhaus nur in den Profibereich vorgedrungen ist, weil sie eine Frau ist, lässt die unzähligen anderen Möglichkeiten, weshalb sie es dahin geschafft hat, außen vor.

    Vor allem müsste man in diesem Fall ja auch mal überlegen, welchen im Profifussball bisher diskriminierten Randgruppen die anderen Vögel angehören, die man da stümpern lässt.

    So viele Qutoensehbehinderte kann doch auch der DFB nicht ranlasssen müssen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mühls Rückpass

    Nach der Leistung von Mühl vorher konnte der Schiri aber jetzt echt

    nicht drauf kommen dass der noch einen gewollten Ball spielt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ehrlich gesagt habe ich schon krassere Fehlentscheidungen- auch gegen uns - gesehen...

    Enge Kiste die Entscheidung...

    Ist zum Glück gut gegangen, weil Darmstadt Sportsgeist bewiesen hat.

    das heute ist in der doppelbestrafung eine krasse fehlentscheidung. da beißt die maus keinen faden ab. mormalerweise muss das spiel einfach weiterlaufen. punkt.

  • Langsam muss ich mir Sorgen machen, weniger um den Club, wie um mich selbst.

    Ich habe mich heute derart aufgeregt, habe getobt in den eigenen vier Wänden, irgendwann wird es mich wahrscheinlich dabei wegpfeifen. Nein, im Moment tut das nicht gut, was wir erleiden müssen.

    Bin nach dem verwandelten Elfmeter vor Wut aus dem Zimmer und habe somit den Siegtreffer verpasst.


    Letztlich egal, diese 3 Punkte waren so unglaublich wichtig, so irrsinnig wichtig das diese furchtbare Serie beendet werden konnte.

    Über das wie darf natürlich gesprochen werden, muss es sogar.

    Wobei ich ehrlich sein muss, keinen Pfifferling habe ich heute auf einen Erfolg gegeben, habe mit einer klaren Niederlage gerechnet.

    In einem muss ich die Truppe heute sogar loben, ich vermisste heute keinen Kampfgeist, der Einsatz stimmte heute auf jeden Fall.

    Das spielerisch heute gerade in der Offensive nichts zu erwarten war, dass kann heute ich wirklich akzeptieren, diese Ausfallliste hätte kein Verein wegstecken können.


    Die Fehlerliste bleibt natürlich unser wohl größtes Problem.

    Eigentlich hat es uns Darmstadt unerwartet leicht gemacht, ich hätte sie nie so schlecht erwartet.

    Doch selbst in so einem Spiel patzen wir was das Zeug hält. Ich begreife es einfach nicht warum diese Mannschaft nicht in der Lage ist dieses Übel zumindest zu reduzieren.


    Die Krönung hierbei natürlich Mathenia, dass war ein Monsterfehler der kaum mehr zu akzeptieren ist.

    Aus einem vollkommen harmlosen Ball macht er eine Katastrophe, die in Elfmeter und Roter Karte endet.

    Das ist Wahnsinn, der Kerl hat einfach nicht die Nerven für schwierige Zeiten im Fussball.

    Ich habe mittlerweile bei jedem noch so harmlosen Ball blanke Angst. Und ich fürchte, dass ist bei unseren Defensivspielern genauso, das Vertrauen in ihn ist weg.

    Und da spielt es für mich auch keine Rolle ob es eine Fehlentscheidung war, denn diese Entscheidung hätten die Schiedsrichter nie bekommen dürfen.

    Das die Dame, die man nicht beleidigen darf, dann natürlich genüsslich im Keller vorbei geschaut hat, war zu erwarten. Nicht eine einzige Sekunde habe ich gehofft das der Elfer zurückgenommen werden könnte.

    War bestimmt ein herrlicher Moment für Steinhaus, die Minuten später beim Eigentor wahrscheinlich den Keller vollgekotzt hat, da sie nichts gefunden hat, was sie dem Schiri hätte melden konnte.


    Letztlich alles egal heute, nur die Punkte, die unerwarteten, zählen.

    Schön auch das der Rest hinter uns gepatzt hat und wir somit etwas Luft erhalten haben.

    Hoffentlich kommen nun bald ein paar Verletzte zurück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hatte heute keine Gelegenheit das Spiel live zu verfolgen, sieht aus als hätte ich (ausnahmsweise) mal wirklich was verpasst, alleine schon durch die Schiridiskussion

  • So, jetzt war ich final kacken - jetzt bin ich klar im Kopf

    War heute fast wie die Nahtoderfahrung 96.

    Also bei mir entleert sich immer der Darm, mit meinem Kopf hat das nicht soviel zu tun. :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Der Stafionsprecher hat 4 Minuten Nachspielzeit angesagt. Warum er die auch verlängert hat, weiß ich nicht.

  • Abstiegskampf in der zweiten Liga heißt hacken, bolzen, kämpfen. Wichtig sind drei Punkte.


    Und wer jetzt immer noch schreibt, die Mannschaft würde nicht wollen oder nicht kämpfen, der hats halt einfach nicht so mit Fußball.

    schade. die ganze raus fraktion, die sich die woche gut eingeschossen hat, kann sich ned mal über das glück der 3 pkte heute freuen. welche angesichts eines sehr schweren kommenden gegners nochmal eine andere bedeutung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!