21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • WIr spulen echt jedes Game runter, als würden wir gegen die Bayern agieren und mit nem 0:2 gut leben können.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wieso müssen sich auch immer die einzigen Spieler verletzen , die was taugen ???

    Warum kein Mühl oder der Dovedan??????

    Weil sich beim mit offenem Mund rumstehen selten jemand verletzt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kein Trainer auf der ganzen Welt muss einem PROFI wenn er einen Verein übernimmt die elementaren Grundlagen des Fusballs erklären/beibringen außer beim Glubb. Ich wenn sehe wie sich bei diesen Einwurf zum Tor verhalten wird graust es mir. Und zu Mühl hab ich mir vorhin schon die Finger wund geschrieben das ist es einfach nicht mehr Wert. Man kann vom Trainer verlangen ein System zu finden welches am besten zu einer Mannschaft past aber welches soll das bei dieser Ansammlung von Antifußballern sein.

    Sehe ich genauso. Aber es ist beim Club bei jeden Trainer Wechsel so. Ich muss doch als Profi egal welcher Sport Art den Ehrgeiz haben was erreichen zu wollen sonst bin ich doch als Profi total ungeeignet. Nur sehe ich bei uns fast niemanden die das haben. Mühl läuft immer rum als wäre er irgendwie beim Sonntag Spaziergang.

  • Genauso ist es. Alles Beide stimmt.

  • Irgendwie schauen, dass wir den 14. Platz bis Saisonende halten. Mehr geht eh nicht mehr.

    Aber Klauß muss gehen, mit dem schaffen wir das 100%ig nicht mehr.

    Klar, die Mannschaft bleibt leider dieselbe, aber es braucht jetzt einen wie Hans Meyer damals. Der hat es geschafft, die Spieler wieder besser zu machen. Damals Vittek und Saenko waren unter Wolf nicht gut und als Meyer kam, sind die regelrecht explodiert.

  • Schönes Tor....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!