21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Die Anzahl der verletzten Spieler bekommst halt nicht kompensiert wogegen Klauß keine Handhabe hat.


    Dennoch denke ich ohne den maximal glücklichen Sieg der vergangenen Woche wäre die Trainerposition (zurecht!) hier und jetzt diskutabel.


    Es ist einfach die Art und Weise des Auftretens - zum tausendsten Mal diese Saison.


    Wahnsinn, wie jeder Spieler in dieser Mannschaft das Fußball spielen Woche für Woche mehr verlernt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eben die Leute sind doch zum größtenteil die gleichen und mit denen es besser lief am Anfang der Saison die fehlen Lohkemper, Köpke

    Also ist es doch im Prinzip das gleiche wie letzte saison

  • Ziel jetzt: Klatsche verhindern....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Corona - Lockdown - Club

    in dieser Kombination nicht mehr zu ertragen... :fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehe keinen Grund mehr diesen Trainer noch zu halten.


    Ja, die Truppe ist nix dolles, aber so erbärmlich aufzutreten musst du trotzdem erst mal hinbekommen. Mittlerweile haben wir das Niveau unter Keller unterboten.


    Danke auch an Hecking für nichts. Miserable Kaderplanung, Trainerexperiment gescheitert.

  • freu mich schon auf die analyse vom trainer, auf was man wieder alles aufbauen kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Handwerker so ein Lappen. Ich kann ich bei ihm nicht entscheiden ob ich ihm ein Vanilleeis kaufen will oder eine ordentliche Backpfeife geben.

  • Wenn ich den Mühl am Feld lasse, geht das zweite auf den Coach... Sorry, hab lange gedacht er packt das, aber ich denke da sollte man auch drüber nachdenken...

    Schon mal gesehen welchen Berater Mühl, hecking und Klauß haben?

    Das kannst aber dann bei so ziemlich allen Mannschaften bringen. Es gibt immer Spieler, Trainer die vom gleichen Berater betreut werden.

  • Enorm wichtig wer das brüllt. Wenn man sich an sowas stört kann unser spiel ja gar net so kacke sein!

    Komische Schlüsse die du ziehst!

    Ist dir echt wichtig wer gut junge schreit? Das schreit fast jeder spieler am sonntag am fussballplatz. Man kann sich über die drecksleistung die wir zeigen aufregen, aber über „gut junge“ sich aufzuregen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!