21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Und wegen der Meute der Fans bringt Klauß jetzt in der PK nach dem Spiel sogar Details, die er sonst nie gebracht hätte hahahaha

    Teilweise sind die Fans kein Stück besser als die Leistung der Mannschaft, wenn sie sowas forcieren. Aber gut, bei sich selbst ist Kritik nicht passend :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • und das endlich ein neuer Trainer kommt, mit so nem Betriebsblinden schaffen wir das nicht

    Dieser Mannschaft kann nicht mal Klopp helfen und das meine ich ernst.

    Würde ich trotzdem mal anfragen! Könnte bald frei sein!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was soll man noch sagen nach so einem Spiel,...........puuuuhhhhh.........jo mei.............boaahhh..........allmächd na........

    Also Platz 15 langt am Schluss wie auch immer.

  • Warum straft uns der Fußballgott mit Mühl und Schleusener?

    Wer kommt auf die Idee mit diesem IV überhaupt verlängern zu wollen?

    Warum setzt man im Sturm jemanden ein, der weder torgefährlich ist, nicht kämpfen kann, keine Gegenspieler bindet, der einfach gar nichts kann?


    Warum? Warum? Warum?

  • Wie Gut dass ich heute bei dem Wetter spazieren gegangen bin . ich wusste schon was dieser Haufen wieder fabrizieren würde...

  • Zitat

    Robert Klauß: "Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Ich habe eine große Wut in mir, auch schon in der Halbzeitpause darüber, wie wir uns präsentiert haben. Wir haben ganz ordentlich reingefunden, ab der 10. Minute dann aber viel vermissen lassen. Das war nicht ausreichend, was wir geboten haben. Die Zweikampfquote war unterirdisch, wir hatten extrem viele Fehlpässe. Wir haben viele einfache Fehler gemacht, dementsprechend war ich überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung. Wir werden mit der Mannschaft hart ins Gericht gehen. Wenn wir der Meinung sind, dass einige Spieler nicht an ihre Grenzen gehen, dann werden wir das klar ansprechen. Damit bin ich nicht einverstanden. Dann wollen wir auch von der Mannschaft Antworten hören, warum es erst nach dem 0:2 etwas besser aussah. Wir sind in einer Situation, in der wir punkten müssen – und heute haben wir nicht gepunktet."

    1. FC Nürnberg: Stimmen zum Spiel: "Werden mit der Mannschaft hart ins Gericht gehen"

  • Ich hab so abgrundtief keinen Bock mehr auf diesen Haufen Nichtskönner. Ohne das Geschenk letzte Woche wären wir immer noch sieglos. Wie zum Teufel sollen die noch 12-16 Punkte holen? Hör mir auf, die sollen bloß alle verschwinden nach dieser Saison. Ein Verbrechen diese Mannschaft

    Eigentlich hast Du Recht. Aber mein Rat: Finde Dich damit ab, dass der FCN einfach ein unfassbarer Loserclub ist. Für immer und ohne Ende.


    Wenn man das wirklich und langsam versteht, merkt man, dass es eine Liebe ist, die nicht bedingungs- und endlos ist.


    Ich bereue sie.

  • Was für ein Haufen. Mir fehlen die Worte. Egal, es bringt jetzt wirklich nichts auf einzelne Personen einzutreten.

    Das Frustrationslevel ist auf allen Seiten so hoch, dass man besser versuchen sollte sachlich zu bleiben.

    Dennoch ein paar lose Gedankengänge.


    - Alle Hoffnungen auf Besserung zur letzten Saison scheinen sich nicht zu bewahrheiten. Die Sorgen werden eher größer als kleiner. Ist sicher keine Weltneuheit, aber bei mir hat zumindest eine Resthoffnung auf tabellarische Besserung bestanden. Diese ist jetzt endgültig dahin. Wir werden (hoffentlich!) zittern können bis zum Schluss.

    - Unsere Abwehr ist nicht 2.Liga/Profifußball tauglich. Kein einziger. Noch nicht bei den einen, nicht mehr bei den anderen, noch nie beim Rest.

    - Von allen Vereinen in der 2.Liga haben wir die Spieler mit den schwächsten Nerven und miesestem Selbstvertrauen.

    - Beschissen werden wir nach wie vor regelmäßig. Auch das pisst mich tierisch an. Kann bis auf die DFB Pflunzen niemand was, aber passt so ganz gut zum Allgemeinbefinden.


    Was können wir hier ändern? NIX.

    Was wird jetzt passieren? NIX.


    Was bleibt sonst? Wunderschönes Wetter um vom Club abgelenkt zu werden. Nur noch traurig! Aber das ist wirklich das Einzige was gerade positiv stimmt. Schönen Sonntag..

  • Vor dem Spiel gab es bei verschiedenen Wertbüros eine 3,0 auf St.Paulisieg. Auf unseren ruhmreichen Club gab es eine 2,3.


    Wir waren also Favorit und das in Anbetracht der letzten fünf Spiele vom FCN und vom St. Pauli. ???


    Auch am nächsten Spieltag wird die Wettquoten auf den Clubgegner wieder viel zu niedrig sein. Die wenigsten bemerken es, weil sie unser Gestümpere nicht verfolgen.


    Lasst uns Pech und Glück raus rechnen. Dann wäre mindestens ein 3:1, wenn nicht sogar ein 4:1 für St. Pauli gerecht gewesen.


    Bitte auf keinen Fall für Mühl, Margreitter, Behrens eine Vertragsverlängerung anbieten. Egal ob wie absteigen oder doch noch drin bleiben.

  • Wettquoten lassen sich nicht einfach so hier und da erklären. Das hat mit Statistiken und Wahrscheinlichkeiten zu tun.

    Paulis Quote war auch bei 2,6-2,8, unsere bei 2,4-2,3, was sehr sehr ausgeglichen ist. Hat Pauli den "Heimvorteil", dann stünde da sicher ganz klare Werte zugunsten der Hamburger.

    Außerdem kommt da noch hinzu, dass die Quote pro Pauli vor unserem Spiel gegen Darmstadt war. Nur aufgrund des Sieges hat sich das verändert. Pauli war formtechnisch dennoch der Favorit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich dachte, die Wettmafia ist schuld :question_mark:

    Und dennoch: Tut es unfassbar weh, diesen Verein so versagen zu sehen.


    Aber echt: Das Schlimmste ist bei mir vorbei. Ich kümmere mich nicht mehr um den Club. Zeitungsartikel über den FCN? Danke nein.

    Ich korrigiere: Zeitungsartikel? Danke nein.

    Kleines Späßle, sorry, falls unangebracht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bleibt dabei bis zum Ende - es dauert ja nicht mehr lang!


    Immerhin können wir zukünftigen Generationen dann noch erzählen:

    Wir waren beim Untergang des einstmals so ruhmreichen 1.FCN bis zur letzten Spielminute mit dem Herzen dabei.


    Und wenn wir dann mit 80 im Sterben liegen können wir sagen: wir hätten 100 werden können, waren aber leider Fans der 1.FCN. :sleeping_face: (ja - geklaut)


    Die Namen der Verantwortlichen bleiben hoffentlich lange Zeit unvergessen!

    Einige davon können für alle Ewigkeit immerhin noch als neue fränkische Schimpfwörter dienen. :smiling_face_with_halo:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich dachte, die Wettmafia ist schuld :question_mark:

    Und dennoch: Tut es unfassbar weh, diesen Verein so versagen zu sehen.


    Aber echt: Das Schlimmste ist bei mir vorbei. Ich kümmere mich nicht mehr um den Club. Zeitungsartikel über den FCN? Danke nein.

    Und dennoch bist du hier. Sei doch einfach ehrlich. Du kannst wie wir alle einfach nicht loslassen.? An dem Punkt war ich auch schon öfters und trotzdem entsagt man dem Verein nie. Sonst würde man sich das nicht schon seit vielen Jahren antun.

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • Wie fast immer, unterirdisch! Jetzt reicht es mit dem FCN für die nächste Zeit. Nächsten Spieltag werde ich mir was nettes, was für s Gemüt antun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!