Linus Rosenlöcher (#28)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leihe ist scheinbar fix

    Wäre für ihn und für uns sinnvoll. :thumbs_up:

    Ist Herr Laaß auf eine Fehlinformation reingefallen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bleibt somit erstmal bei uns

  • Qualitätsjournalismus.

    Ist chrisN vielleicht WolfgangL

    Sorry, aber was für ein Stuß! Hecking hat selbst von einer "finalen" Entscheidung bei dem Wechsel gesprochen, die Presse es dann gebracht. Ein Transfer kann immer an irgendetwas noch scheitern, das entwertet doch die Infos im Vorfeld nicht. :face_with_rolling_eyes:

    Zwickau-Leihe geplatzt: FCN sucht neuen Klub für Rosenlöcher
    Nürnberg - Von einer "Win-Win-Situation" hatte Club-Sportvorstand Dieter Hecking gesprochen, als er die Leihe des Linksverteidiger-Talents Linus Rosenlöcher…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Boah heult halt rum… ?

    Ihr seid ja schlimmer als Keblawi!

    Herr Keblawi bitte! So viel Zeit muss sein.


    :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gehts eigentlich wieder um eine Leihe oder einen festen Wechsel? So oder so braucht er dringend Spielzeit auf gutem Niveau.

    Welches Niveau hat denn die zweite Liga in Dänemark?

    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber wenn er zu einem Probetraining bei einem dänischen Zweitligisten reist, scheinen Alternativen wie 3. Liga in Deutschland wohl nicht parat zu sein. Das er Spielzeit braucht, war auch eher generell gemeint. Ob er sich damit nochmal bei uns empfehlen kann, sei mal dahingestellt. Ich rechne nicht unbedingt damit.

  • Gehts eigentlich wieder um eine Leihe oder einen festen Wechsel? So oder so braucht er dringend Spielzeit auf gutem Niveau.

    Welches Niveau hat denn die zweite Liga in Dänemark?

    Ein Teil meiner Familie ist aus Dänemark. Von daher verfolge ich auch abundzu Spiele aus Dänemark, zumindest per Liveticker. Da aber eher FC Kopenhagen, weil der größte Teil da in der Gegend wohnt. Ich denke die 2. Liga dort ist eher so mit unserer 3. Liga zu vergleichen. Aber Hauptsache er bekommt Spielpraxis. Sofern er nur verliehen wird

  • Spielpraxis ist halt einfach enorm wichtig.

    Glaube aber, dass es selbst bei einer erfolgreichen Leihe nicht ganz reichen dürfte für unseren Kader.

  • Welches Niveau hat denn die zweite Liga in Dänemark?

    Ein Teil meiner Familie ist aus Dänemark. Von daher verfolge ich auch abundzu Spiele aus Dänemark, zumindest per Liveticker. Da aber eher FC Kopenhagen, weil der größte Teil da in der Gegend wohnt. Ich denke die 2. Liga dort ist eher so mit unserer 3. Liga zu vergleichen. Aber Hauptsache er bekommt Spielpraxis. Sofern er nur verliehen wird

    Mange Tak!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!